y0gH hat geschrieben:Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hattet ihr es auch schon mal dass ihr einenthalb Magazine auf einen Gegner schießt und er überlebt weil er flüchten kann und dann von einen Gegner gekillt (abgestaubt) werdet... gut das kann ja passieren, aber ich hatte das vorher bei Team Slayer 10x hintereinander, das war das erste mal dass ich vorzeitig ausgestiegen bin (ich mach sowas nie), weil da verliert man die Nerven... das war bei Halo 3 schon schlimm genug, aber bei Halo: Reach ist das NOCH nerviger gewesen, va. wenn man sich CoD: MW2 gewohnt ist wo es darum geht wer als erstes schießt und wer besser trifft... sry fürs Frust ablassen, aber hat jemand nützliche Tipps für mich?
Das Problem hab ich eigentlich schon seit Halo 3, dass ich phrasenweise jeden gut erwische von der Position her und ich ziemlich große Abschlussserien habe und dann wieder extremste Pechphasen bei denen man ernsthaft die Nerven verliert (wie gesagt ist das bei Halo: Reach jetzt noch ne Stufe unerträglicher - ansich mag ich das Spiel ja, aber sowas ist einfach lächerlich).
Interessanterweise hab ich gestern ja einen Game One Bericht gesehn wo Simon das selbige Problem hatte und ich mir dachte "GSD hatte ich das schon länger nicht mehr"... Halo kann einfach extrem auf die Emotionen gehen, vl. wurde es von MS so frustig in Auftrag gegeben, damit man mehr Controller verkauft
Jedoch seh ich einige Leute die dieses Problem offensichtlich noch nie hatten, irgendeinen Trick muss es ja geben (neben campen, so tief würde ich nie sinken)
naja das kann mal passieren,manchmal läuft es eben gut das spiel drauf eben schlechter.Ist in jedem spiel so.
PS: Weiss hier jemand wie man Bungie ein Feedback zur Beta geben kann?