Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hier findest du mehr als genug Leute mit denen du eigentlich fast immer zocken kannst (kann man auch mal ruhig die Nacht durchzocken bis morgens um 7 )HardcoreTribe hat geschrieben:Würde gerne wieder regelmäßig Bad Company 2 zocken, wenn ich ein halbwegs hilfreiches Squad zusammen kriege. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, kann er mich ja zu seiner Freundesliste hinzufügen, würde mich wirklich freuen
Mich brauchste aber nicht adden ich zock momentan kein BC2, das gilt auch für alle anderen, meine Freundesliste is eh immer voll
-
- Persönliche Nachricht:
Am Samstag von mittags bis halb 2 nachts ohne
probleme immer mit voller Lobby, genauso gestern
fast den ganzen Tag, Lobbys waren eigentlich immer
voll. Bis auf ein paar Ausnahmen aus schöne Spiele.
Aber ein paar Idioten gibts immer wieder, die zu dritt
neben dem Heli oder nem Panzer stehen und seelenruhig zusehen wie der Gegner einsteigt anstatt selbst das Ding zunehmen oder den Gegner abzuknallen.
probleme immer mit voller Lobby, genauso gestern
fast den ganzen Tag, Lobbys waren eigentlich immer
voll. Bis auf ein paar Ausnahmen aus schöne Spiele.
Aber ein paar Idioten gibts immer wieder, die zu dritt
neben dem Heli oder nem Panzer stehen und seelenruhig zusehen wie der Gegner einsteigt anstatt selbst das Ding zunehmen oder den Gegner abzuknallen.
-
- Persönliche Nachricht:
@ HardcoreTribe habe dir mal ne Einladung geschickt , wenn du ne Runde mitspielen willst einfach der Party beitreten
Zu der Serverleere kann ich sagen es kommt auf die Tageszeit an, nachmittags ist echt mitlerweile nichts mehr los und Abends kommts drauf an mit wieviel Leuten man nen Server sucht. Wenn man zu 4 ist wird man halt leider in nen leeren Server gesteckt.
Zu der Serverleere kann ich sagen es kommt auf die Tageszeit an, nachmittags ist echt mitlerweile nichts mehr los und Abends kommts drauf an mit wieviel Leuten man nen Server sucht. Wenn man zu 4 ist wird man halt leider in nen leeren Server gesteckt.
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Okay,... irgendwie weiß ich nicht, warum hier über leere Server geschimpft wird. Klar komm auch ich mal in ein Spiel mit 4-5 People pro Team, aber hochgerechnet passiert es mir bei einem von zehn Spielen. Mal abgesehen davon, dass während des Spieles immer noch andere Spieler joinen...
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
alleine das wäre mir schon zu viel. Ich weiß zwar nicht ob es sich in der Hinsicht schon gebessert hat aber ich kann mich noch gut an so manche Runden erinnern wo man echt nur 2-3 Gegner hatte und keine neuen dazu gekommen sind. Ich war sogar schon in Spielen da gab es keine Gegner und es kamen auch keine neuen dazu. Selbst nach 10 Minuten war das Gegnerteam immernoch leer, dann hab ich das Spiel verlassen. Sowas ist eigentlich echt ne Frechheit und sollte nicht passieren. BC2 spielen doch eigentlich genug Leute dass man da immer den Server voll kriegen sollte aber dem ist wohl nicht soPrisoner750068 hat geschrieben:Okay,... irgendwie weiß ich nicht, warum hier über leere Server geschimpft wird. Klar komm auch ich mal in ein Spiel mit 4-5 People pro Team, aber hochgerechnet passiert es mir bei einem von zehn Spielen. Mal abgesehen davon, dass während des Spieles immer noch andere Spieler joinen...
-
- Persönliche Nachricht:
wo zum teufel bleibt der patch für die 360? langsam wirds doch echt absurd.. jedes mal wenn irgendwas angekündigt wird KOMMT ES NICHT! Erst nach 2-3 wochen. Und infos gibbet auch nicht.. also sorry bei allem Ehren .. das Spiel macht Spass aber so langsam geht mir die ganze Politik tierisch aufm Sack
Sollen die doch keine Infos rausgeben .. aber dann sollen die auch nichts ankündigen! Unnd vor allem nicht mit Datum .. "kotz"
Sollen die doch keine Infos rausgeben .. aber dann sollen die auch nichts ankündigen! Unnd vor allem nicht mit Datum .. "kotz"
Lesen gefährdet die Dummheit
Ich weiß nicht. Heut morgen waren bei mir kurz die Server weg. Vielleicht haben sie das update intern reingeschoben. Aber sonst könnte ich es mir auch nicht erklären!Setschmo hat geschrieben:wo zum teufel bleibt der patch für die 360? langsam wirds doch echt absurd.. jedes mal wenn irgendwas angekündigt wird KOMMT ES NICHT! Erst nach 2-3 wochen. Und infos gibbet auch nicht.. also sorry bei allem Ehren .. das Spiel macht Spass aber so langsam geht mir die ganze Politik tierisch aufm Sack
die server waren heute alle Offline .. es wurden neue Server für alle Plattformen aufgerüstet bzw wurden neue aufgestellt. Das war aber spätestens um 13 Uhr alles wieder Online .. seit dem gab s auch kein Wort zum Patch ausser die Info vor paar Tagen dass der Patch heute auch kommen soll.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich finds immer am WE komisch, wenn sich zu fortgeschrittener Stunde die Server leeren, obwohl man dann doch eigentlich mit Spielern aus USA o.ä. Zeitzonen rechnen könnte. Ob das vllt. am Ping liegt, das man mit denen nicht verbunden wird? Aber das hab ich hier ja schon mal geschrieben.
Wie auch immer, es scheint, als ob neues DLC in Form von Onslaught angekündigt ist.
http://video.destructoid.com/
Wie ich das jetzt finden soll, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Die grafisch veränderten Maps sind vllt. ganz nett, der Mode sagt mir nicht viel, aber langsam möchte ich doch ein DICKES Map Pack (und nicht nur zwei neue, das wäre letzten Monat noch OK gewesen).
Wie auch immer, es scheint, als ob neues DLC in Form von Onslaught angekündigt ist.
Hier ein Video auf Destructoid:Onslaught is bringing co-op gameplay to Battlefield for the first time on console. The new game mode puts you and up to three friends against the enemy on Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes and Nelson Bay – redesigned with new lighting, time of day, added vehicles and other effects. Each map has a dedicated gameplay focus, requiring different levels of teamwork in order to complete the objectives against an onslaught of enemy AI. Vehicle warfare comes to the forefront in Atacama Desert while Nelson Bay focuses squarely on infantry assault. Players can compete in squads and check individual progress via the dedicated Onslaught leaderboards.
http://video.destructoid.com/
Wie ich das jetzt finden soll, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Die grafisch veränderten Maps sind vllt. ganz nett, der Mode sagt mir nicht viel, aber langsam möchte ich doch ein DICKES Map Pack (und nicht nur zwei neue, das wäre letzten Monat noch OK gewesen).
-
- Persönliche Nachricht:
1. stimmt seid gestern spinnen die server wieder, aber nur die für die 360, da die pc server schon alle fertig sind und die 360er leider immer noch nicht, obwohl sie es seid gestern 17 uhr sein sollten.
2. mit den leeren servern kann jetzt sein, da sie wohl in nächster zeit viel vor haben und diesmal gerüstet sein wollen wegen dem ansturm und bis dahin kann man schon mal einen leeren, oder nicht so vollem server erwischen.
3. ja alles läuft über die ea server!
4. und stimmt habe das auch gerade gelesen:
Der Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird auf der Xbox 360 und PS3 um den neuen Spielmodus Onslaught erweitert. Dieser Modus bringt erstmals Koop-Gameplay in die Battlefield-Reihe.
Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten. Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet.
Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.
„Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern", erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen."
quelle: http://game-newz.de/xbox/aktuelles/batt ... 24066.html
5. ich will jetzt auch endlich ein DICKES map pack haben
2. mit den leeren servern kann jetzt sein, da sie wohl in nächster zeit viel vor haben und diesmal gerüstet sein wollen wegen dem ansturm und bis dahin kann man schon mal einen leeren, oder nicht so vollem server erwischen.
3. ja alles läuft über die ea server!
4. und stimmt habe das auch gerade gelesen:
Der Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird auf der Xbox 360 und PS3 um den neuen Spielmodus Onslaught erweitert. Dieser Modus bringt erstmals Koop-Gameplay in die Battlefield-Reihe.
Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten. Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet.
Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.
„Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern", erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen."
quelle: http://game-newz.de/xbox/aktuelles/batt ... 24066.html
5. ich will jetzt auch endlich ein DICKES map pack haben
jau das sind auch meine Wünsche wenn die schon keine neuen Maps bringen. Aber nunja evtl kommt da noch einiges. Das Spiel ist jetzt nicht gerade alt und es wird noch sicherlich einige Updates geben.
Aber langsam sollten wieder Maps kommen. Ist ja nicht so dass man da sehr viel zur Auswahl hat immoment
Aber langsam sollten wieder Maps kommen. Ist ja nicht so dass man da sehr viel zur Auswahl hat immoment