Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Reder hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: Keine Angst, die meiste Zeit verbringe auf dem Messegelände.
Sind die Prostituierten dort denn besser?
Keine Ahnung keine gesehen und hat mich auch nicht interessiert. ;-)
Spoiler
Show
Desweiteren bin ich am überlegen es doch mal wieder zu versuchen das SIngleleben zu beenden. Entweder meine ich es ernst oder es ist der akute Schlafmangel.
Versuchs! Tu so als wärst du selbstbewusst. Dann MUSS es klappen.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

machbetmu hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Spoiler
Show
Desweiteren bin ich am überlegen es doch mal wieder zu versuchen das SIngleleben zu beenden. Entweder meine ich es ernst oder es ist der akute Schlafmangel.
Versuchs! Tu so als wärst du selbstbewusst. Dann MUSS es klappen.
Am Besten gefällt mir das "Tu so" :D
So ist das im Mai - da bekommt selbst Reder Frühlingsgefühle. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Und wenn es klappt... Wer ist denn die Glückliche?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

machbetmu hat geschrieben: Versuchs! Tu so als wärst du selbstbewusst. Dann MUSS es klappen.
darauf würde ich nicht gift nehmen ;-)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Versuchs! Tu so als wärst du selbstbewusst. Dann MUSS es klappen.
darauf würde ich nicht gift nehmen ;-)
Ts, immer diese negative Stimmung hier... :?
Reder, fass Dir ein Herz und sprich die Auserwählte an. Mehr als Dich abweisen kann sie nicht, und Du weißt dann, woran Du bist. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt! :)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben: Ts, immer diese negative Stimmung hier... :?
du magst gerade reden :-P
Reder, fass Dir ein Herz und sprich die Auserwählte an. Mehr als Dich abweisen kann sie nicht, und Du weißt dann, woran Du bist. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt! :)
dito :-)

status: single. diejenige, die quasi seelenverwandt mit mir und hübsch dazu ist, wohnt mitten in deutschland. das übliche pech^^
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Auch wenn ich als WiST-Neuling Gefahr laufe, gesteinigt zu werden: Vielleicht hat Reder ja gar keine Auserwählte, aber will trotzdem sein Single-Dasein beenden :P
_avenga_ hat geschrieben: status: single. diejenige, die quasi seelenverwandt mit mir und hübsch dazu ist, wohnt mitten in deutschland. das übliche pech^^
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo DU wohnst, könnte ich die Situation leichter nachvollziehen :wink:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Soliloquist hat geschrieben:Auch wenn ich als WiST-Neuling Gefahr laufe, gesteinigt zu werden: Vielleicht hat Reder ja gar keine Auserwählte, aber will trotzdem sein Single-Dasein beenden :P
Durchaus möglich.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben: Ts, immer diese negative Stimmung hier... :?
du magst gerade reden :-P
Was soll das denn heißen?! Ich bin der Optimismus in Person, ich kann's halt nur nicht so gut zeigen! :ugly:
_avenga_ hat geschrieben: status: single. diejenige, die quasi seelenverwandt mit mir und hübsch dazu ist, wohnt mitten in deutschland. das übliche pech^^
Dann weißt Du ja, wohin Dein nächster Urlaub geht. ;)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Soliloquist hat geschrieben:
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo DU wohnst, könnte ich die Situation leichter nachvollziehen :wink:
und ich dachte, das würde man zum allgemeinwissen zählen :ugly: komme aus österreich^^
Pius Quintus hat geschrieben: Dann weißt Du ja, wohin Dein nächster Urlaub geht. ;)
urgs. nach deutschland? :? wobei, das wäre womöglich ein grund, sich zu überwinden :D
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben: Dann weißt Du ja, wohin Dein nächster Urlaub geht. ;)
urgs. nach deutschland? :? wobei, das wäre womöglich ein grund, sich zu überwinden :D
Hey, auch ohne weibliche Anreize ist Deutschland immer eine Reise wert. Und, anders als Frankreich,
Spoiler
Show
nicht nur bei einer Invasion ein guter Gastgeber.
:ugly: :ugly:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

sei doch froh, mein kumpel muss derzeit noch nach spanien fliegen, um seine (deutsche) freundin zu besuchen. was er auch fleissig tut, er war seit ostern zweimal dort und geht bald wieder runter.
sein ehemaliger mitbewohner hatte übrigens auch jahrelang eine (spanische) freundin in spanien, der hat sie jetzt geheiratet. so weit können fernbeziehungen also gehen.
mir wäre das immer noch lieber als gar keine freundin zu haben - jahrelang. so sieht's bei mir aus. *jammer*
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:sei doch froh, mein kumpel muss derzeit noch nach spanien fliegen, um seine (deutsche) freundin zu besuchen. was er auch fleissig tut, er war seit ostern zweimal dort und geht bald wieder runter.
sein ehemaliger mitbewohner hatte übrigens auch jahrelang eine (spanische) freundin in spanien, der hat sie jetzt geheiratet. so weit können fernbeziehungen also gehen.
mir wäre das immer noch lieber als gar keine freundin zu haben - jahrelang. so sieht's bei mir aus. *jammer*
Das ist bei einem Freund von mir so ähnlich: Seine Freundin ist Chinesin, und auf Grund irgend welcher absurden Reisebestimmungen darf sie das Land so gut wie nie verlassen. Ergo arbeitet er das Jahr über wie ein Irrer, um sich die Reise zur ihr wenigstens zwei Mal im Jahr leisten zu können. Das muss Liebe sein... oder? :?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

ja, muss es wohl. ich weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:ja, muss es wohl. ich weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.
Oh ha, das klingt ernst. Du warst offensichtlich viel zu lange viel zu einsam. Aber, wenn sogar Reder es schafft, seine Angebetete anzusprechen, sollte es Dir doch keine größeren Probleme machen, dem Single-Dasein zu entkommen, oder? ;)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Pius Quintus hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:ja, muss es wohl. ich weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.
Oh ha, das klingt ernst. Du warst offensichtlich viel zu lange viel zu einsam. Aber, wenn sogar Reder es schafft, seine Angebetete anzusprechen, sollte es Dir doch keine größeren Probleme machen, dem Single-Dasein zu entkommen, oder? ;)
panikattacken... mit allen einhergehenden symptomen. aber nur wenn ich interesse an jemandem habe. ich sollte eigentlich mal zu einem therapeuten, das weiss ich auch.
Antworten