Versuchs! Tu so als wärst du selbstbewusst. Dann MUSS es klappen.Reder hat geschrieben:Keine Ahnung keine gesehen und hat mich auch nicht interessiert.The_Final hat geschrieben:Sind die Prostituierten dort denn besser?Reder hat geschrieben: Keine Angst, die meiste Zeit verbringe auf dem Messegelände.SpoilerShowDesweiteren bin ich am überlegen es doch mal wieder zu versuchen das SIngleleben zu beenden. Entweder meine ich es ernst oder es ist der akute Schlafmangel.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Am Besten gefällt mir das "Tu so"machbetmu hat geschrieben:Versuchs! Tu so als wärst du selbstbewusst. Dann MUSS es klappen.Reder hat geschrieben:SpoilerShowDesweiteren bin ich am überlegen es doch mal wieder zu versuchen das SIngleleben zu beenden. Entweder meine ich es ernst oder es ist der akute Schlafmangel.
So ist das im Mai - da bekommt selbst Reder Frühlingsgefühle. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Und wenn es klappt... Wer ist denn die Glückliche?
-
- Persönliche Nachricht:
Ts, immer diese negative Stimmung hier..._avenga_ hat geschrieben:darauf würde ich nicht gift nehmenmachbetmu hat geschrieben: Versuchs! Tu so als wärst du selbstbewusst. Dann MUSS es klappen.
Reder, fass Dir ein Herz und sprich die Auserwählte an. Mehr als Dich abweisen kann sie nicht, und Du weißt dann, woran Du bist. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt!
du magst gerade redenPius Quintus hat geschrieben: Ts, immer diese negative Stimmung hier...
ditoReder, fass Dir ein Herz und sprich die Auserwählte an. Mehr als Dich abweisen kann sie nicht, und Du weißt dann, woran Du bist. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt!
status: single. diejenige, die quasi seelenverwandt mit mir und hübsch dazu ist, wohnt mitten in deutschland. das übliche pech^^
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich als WiST-Neuling Gefahr laufe, gesteinigt zu werden: Vielleicht hat Reder ja gar keine Auserwählte, aber will trotzdem sein Single-Dasein beenden
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo DU wohnst, könnte ich die Situation leichter nachvollziehen :wink:_avenga_ hat geschrieben: status: single. diejenige, die quasi seelenverwandt mit mir und hübsch dazu ist, wohnt mitten in deutschland. das übliche pech^^
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll das denn heißen?! Ich bin der Optimismus in Person, ich kann's halt nur nicht so gut zeigen!_avenga_ hat geschrieben:du magst gerade redenPius Quintus hat geschrieben: Ts, immer diese negative Stimmung hier...
Dann weißt Du ja, wohin Dein nächster Urlaub geht._avenga_ hat geschrieben: status: single. diejenige, die quasi seelenverwandt mit mir und hübsch dazu ist, wohnt mitten in deutschland. das übliche pech^^
und ich dachte, das würde man zum allgemeinwissen zählen komme aus österreich^^Soliloquist hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch wüsste, wo DU wohnst, könnte ich die Situation leichter nachvollziehen :wink:_avenga_ hat geschrieben: status: single. diejenige, die quasi seelenverwandt mit mir und hübsch dazu ist, wohnt mitten in deutschland. das übliche pech^^
urgs. nach deutschland? wobei, das wäre womöglich ein grund, sich zu überwindenPius Quintus hat geschrieben: Dann weißt Du ja, wohin Dein nächster Urlaub geht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, auch ohne weibliche Anreize ist Deutschland immer eine Reise wert. Und, anders als Frankreich,_avenga_ hat geschrieben:urgs. nach deutschland? wobei, das wäre womöglich ein grund, sich zu überwindenPius Quintus hat geschrieben: Dann weißt Du ja, wohin Dein nächster Urlaub geht.
Spoiler
Show
nicht nur bei einer Invasion ein guter Gastgeber.
sei doch froh, mein kumpel muss derzeit noch nach spanien fliegen, um seine (deutsche) freundin zu besuchen. was er auch fleissig tut, er war seit ostern zweimal dort und geht bald wieder runter.
sein ehemaliger mitbewohner hatte übrigens auch jahrelang eine (spanische) freundin in spanien, der hat sie jetzt geheiratet. so weit können fernbeziehungen also gehen.
mir wäre das immer noch lieber als gar keine freundin zu haben - jahrelang. so sieht's bei mir aus. *jammer*
sein ehemaliger mitbewohner hatte übrigens auch jahrelang eine (spanische) freundin in spanien, der hat sie jetzt geheiratet. so weit können fernbeziehungen also gehen.
mir wäre das immer noch lieber als gar keine freundin zu haben - jahrelang. so sieht's bei mir aus. *jammer*
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei einem Freund von mir so ähnlich: Seine Freundin ist Chinesin, und auf Grund irgend welcher absurden Reisebestimmungen darf sie das Land so gut wie nie verlassen. Ergo arbeitet er das Jahr über wie ein Irrer, um sich die Reise zur ihr wenigstens zwei Mal im Jahr leisten zu können. Das muss Liebe sein... oder?HanFred hat geschrieben:sei doch froh, mein kumpel muss derzeit noch nach spanien fliegen, um seine (deutsche) freundin zu besuchen. was er auch fleissig tut, er war seit ostern zweimal dort und geht bald wieder runter.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ha, das klingt ernst. Du warst offensichtlich viel zu lange viel zu einsam. Aber, wenn sogar Reder es schafft, seine Angebetete anzusprechen, sollte es Dir doch keine größeren Probleme machen, dem Single-Dasein zu entkommen, oder?HanFred hat geschrieben:ja, muss es wohl. ich weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.
panikattacken... mit allen einhergehenden symptomen. aber nur wenn ich interesse an jemandem habe. ich sollte eigentlich mal zu einem therapeuten, das weiss ich auch.Pius Quintus hat geschrieben:Oh ha, das klingt ernst. Du warst offensichtlich viel zu lange viel zu einsam. Aber, wenn sogar Reder es schafft, seine Angebetete anzusprechen, sollte es Dir doch keine größeren Probleme machen, dem Single-Dasein zu entkommen, oder?HanFred hat geschrieben:ja, muss es wohl. ich weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.