Ich rede von Extreme Rules 2009, du meinst den PPV danach ... The Bash 2009Die Ente hat geschrieben:moment
er hatte Mysterio die Maske abgerissen, aber ich kann mich stark daran erinnern, dass Mysterio ne zweite Maske drunter hatte und ihn besiegt hatte oder war dieses Ereigniss vorher.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Meiner Meinung nach hat die WWE das Feld der extremen körperlichen Auseinandersetzung der UFC überlassen. Sie haben eingesehen, dass sie da nicht mithalten können, deshalb konzentrieren sie sich auf die jetzige Zielgruppe. Wenn sie versuchen würden, auf das gleiche Zielpublikum wie UFC zu setzen und im direkten Konkurenzkampf zu treten, dann
hätte die WWE das Nachsehen. Ich weiß nicht wie es genau mit den Ratings und Einschaltquoten aussieht, aber ich glaube die WWE verkauft momentan so viel Franchise Produkte wie noch nie. Der neuen Zielgruppe sei Dank.
hätte die WWE das Nachsehen. Ich weiß nicht wie es genau mit den Ratings und Einschaltquoten aussieht, aber ich glaube die WWE verkauft momentan so viel Franchise Produkte wie noch nie. Der neuen Zielgruppe sei Dank.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
@Neue Ära:
Die Attitude Ära war sicher toll, vorallem hat sie auch heutzutage berühmte Matches erfunden. Das MitB- und EC-Match ist ja glaub damals entstanden (wobei ich mir bei Letzerem nicht sicher bin).
Die WWE übertreibt es klar. Ich will nicht jede Woche extreme Matches sehen, schon gar nicht mehrere an einem Abend (die neuen PPV-Namen sind kacke), aber wenn mal eins angekündigt wird, dann will ich auch richtige Action sehen. Die WWE braucht mehr Ideen, und sie sollten vom Kiddie-Trip wegkommen. Wie gesagt, es muss nicht in jedem Match Blut spritzen, aber wenn es mal passiert, ob Absicht oder nicht, dann sollte man es auch nicht übertreiben. Auch Kinder schalten nicht Wrestling ein und denken "Bitte kommt kein Blut, ich habe ja so Angst davor".
Wenn man Wrestling einschaltet ist man auf alles eingestellt. Schliesslich ist es ja Wrestling, eine KAMPFsportart. Wenn man auch weniger auf Jugendschutz achtet, könnten die Wortgefechte auch mal härter sein, mit härterem Humor.
Die Superstars sind auch das Problem. Ich vermisse Jeff Hardy immer mehr, Leute wie Hardy, Ziggler oder Shelton sollte man öfter auftreten lassen, aber stattdessen sieht man immer die gleichen.
Was den Undertaker anbelangt:
Ich finde er sollte sich selber besiegen. Bei WM 27 besiegt er seinen Gegner, ausserhalb des Rings wartet der Sarg, das Licht geht aus, ein zweiter Undertaker kommt, versenkt den richtigen Taker mit einem Chokeslam im Sarg, das Licht geht aus, niemand mehr da, die Sensenmänner kommen und nehmen den Sarg mit. Der Undertaker weg, ohne besiegt zu werden.
Der einzige der ihn besiegen kann, ist er selbst. Das wär mal geil.
Die Attitude Ära war sicher toll, vorallem hat sie auch heutzutage berühmte Matches erfunden. Das MitB- und EC-Match ist ja glaub damals entstanden (wobei ich mir bei Letzerem nicht sicher bin).
Die WWE übertreibt es klar. Ich will nicht jede Woche extreme Matches sehen, schon gar nicht mehrere an einem Abend (die neuen PPV-Namen sind kacke), aber wenn mal eins angekündigt wird, dann will ich auch richtige Action sehen. Die WWE braucht mehr Ideen, und sie sollten vom Kiddie-Trip wegkommen. Wie gesagt, es muss nicht in jedem Match Blut spritzen, aber wenn es mal passiert, ob Absicht oder nicht, dann sollte man es auch nicht übertreiben. Auch Kinder schalten nicht Wrestling ein und denken "Bitte kommt kein Blut, ich habe ja so Angst davor".
Wenn man Wrestling einschaltet ist man auf alles eingestellt. Schliesslich ist es ja Wrestling, eine KAMPFsportart. Wenn man auch weniger auf Jugendschutz achtet, könnten die Wortgefechte auch mal härter sein, mit härterem Humor.
Die Superstars sind auch das Problem. Ich vermisse Jeff Hardy immer mehr, Leute wie Hardy, Ziggler oder Shelton sollte man öfter auftreten lassen, aber stattdessen sieht man immer die gleichen.
Ich finde er sollte sich selber besiegen. Bei WM 27 besiegt er seinen Gegner, ausserhalb des Rings wartet der Sarg, das Licht geht aus, ein zweiter Undertaker kommt, versenkt den richtigen Taker mit einem Chokeslam im Sarg, das Licht geht aus, niemand mehr da, die Sensenmänner kommen und nehmen den Sarg mit. Der Undertaker weg, ohne besiegt zu werden.
Tja da hat die WWE sehr schnell erkannt, dass Edge mit seinem Heel Gimmick viel besser funktioniert als seine jämmerliche Face Vorstellung. Gute Entscheidung wie ich finde. Die Raw Sendung ist momentan vollgestopft mit Superstars und Storylines.
Ich hoffe, dass sich die Wege von Jericho und Edge als Team wieder kreuzen werden, da sie ja beide als Heel bei Raw auftreten.
Jericho und Miz als Tag Team Champ hätte auch was, mal abwarten.
Ich hoffe, dass sich die Wege von Jericho und Edge als Team wieder kreuzen werden, da sie ja beide als Heel bei Raw auftreten.
Jericho und Miz als Tag Team Champ hätte auch was, mal abwarten.
7 Positive Bewertungen
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Das ist defacto falsch, Edge wurde als Face vorallem in den USA richtig gut aufgenommen. Das aht man auch daran gehsehen das das Publikum bei seinem erneuten Heel Turn 0,0 reagiert haben. Der wahre Grund für seinen Face Turn ist ganz einfach das es sonst bei RAW viel zu viele Faces gegeben hätte. Nehmen wir mal an Batista hört nach OtL auf dann hätten wir bei RAW mit Edge, Orton, Cena, HHH 4 Faces dem nur Sheamus & Jericho als Heels gegenüberstehen, da Jericho im Tag Team Bereich unterwegs ist, sogar nur Sheamus. Logische Konsequenz das einer der 4 erstgenannten Heel geturnt wird und da man weiß das Edge eine sichere Bank als Heel ist hat man halt ihn genommen. Aber an den Reaktinen des Live Publikums kann man immer noch sehen das die Fans das eigentlich nicht sehen wollten!
verständlich, so schnell wie der wieder zurück geturnt wurde. Da hat man sich grad dran gewöhnt und fest damit gerechnet das er Swagger demnächst den Gürtel abnimmt dann is er auf einmal wieder Heel, mich störts zwar nicht unbedingt da er mir als Heell eh besser gefällt aber es ist nachvollziehbar.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Darüber hab ich auch mal nachsinniert.. man bräuchte im endeffekt den Taker 2.0. einen jungen Kerl, der dem Taker gut ähnlich sieht... klar Taker vs Taker hatten wir schonmal, aber im endeffekt wäre das grandios... da so der Taker niemals untergeht :>Rodhawk hat geschrieben:@Neue Ära:
Ich denke auch, dass die Zurückhaltung des Publikums nicht daran liegt, dass sie Edge als Heel nicht möchten,sondern es herrscht denke ich mal eher Verwirrung, weil sich das ganze ohne Ankündigung und vernünftigen Grund ergeben hat. Die Leute wussten einfach nicht wer gut und böse ist. Aber diese Woche wurden klare Linien gezogen.
Edge Böse, Orton Gut. So.
Mal sehen was aus Jericho wird. Der hatte ja noch nicht mal einen vernünftigen Rematch um seinen WHC. Jericho hätte man meiner Meinung nach in Smackdown lassen können, dann hätte er um den Titel kämpfen können und vielleicht einen Match gegen den Undertaker bei der nächsten WM bestreiten.
Edge Böse, Orton Gut. So.
Mal sehen was aus Jericho wird. Der hatte ja noch nicht mal einen vernünftigen Rematch um seinen WHC. Jericho hätte man meiner Meinung nach in Smackdown lassen können, dann hätte er um den Titel kämpfen können und vielleicht einen Match gegen den Undertaker bei der nächsten WM bestreiten.
7 Positive Bewertungen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Man wie die Zeit verfliegt ... war heut im Media Markt und hab zufällig gesehen, dass es den Royal Rumble 2010 jetzt schon auf DVD gibt.
"Jetzt schon? Der PPV war doch erst neulich!°
Kaum zu glauben, dass es schon gut 5 Monate her ist.
Tja, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit!
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Man wie die Zeit verfliegt ... war heut im Media Markt und hab zufällig gesehen, dass es den Royal Rumble 2010 jetzt schon auf DVD gibt.
Und in etwa 8 Wochen wird die WM 26 DVD im deutschsprachigen Raum erscheinen, zumindest wars letztes Jahr so.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wrestlemania wird eh aus'm Ausland bestellt ... unzwar nur wegen dem fettem, hässliche USK-Logo.Rodhawk hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Man wie die Zeit verfliegt ... war heut im Media Markt und hab zufällig gesehen, dass es den Royal Rumble 2010 jetzt schon auf DVD gibt.
Und in etwa 8 Wochen wird die WM 26 DVD im deutschsprachigen Raum erscheinen, zumindest wars letztes Jahr so.
Bei normalen DVD's gibts ja mittlerweile Wendecover, aber bei Special Editions, z.B. bei WM 25 letztes Jahr, kannst das Rote Rechteck nicht entfernen - und das sieht im Regal einfach hässlich aus.
Aber Leute sagt mal, die Stipulation für das WWE-Titel-Match bei Over the Limit wurde bekanntgegeben ... keine Lust was dazu zu sagen?
GamePrince hat geschrieben:Wrestlemania wird eh aus'm Ausland bestellt ... unzwar nur wegen dem fettem, hässliche USK-Logo.Rodhawk hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Man wie die Zeit verfliegt ... war heut im Media Markt und hab zufällig gesehen, dass es den Royal Rumble 2010 jetzt schon auf DVD gibt.
Bei normalen DVD's gibts ja mittlerweile Wendecover, aber bei Special Editions, z.B. bei WM 25 letztes Jahr, kannst das Rote Rechteck nicht entfernen - und das sieht im Regal einfach hässlich aus.
Aber Leute sagt mal, die Stipulation für das WWE-Titel-Match bei Over the Limit wurde bekanntgegeben ... keine Lust was dazu zu sagen?
Naja, mich stören diese USK Kleber nicht. Bei den PSP-Games hats mich gestört, weil das Cover sowieso schon zu klein war, aber bei den DVDs...
@WWE Title Match Stip:
Spoiler
Show
I quit Match
Spoiler
Show
Ich mag diese Stipulation nicht, denn da wird selten gute Technik gezeigt, sondern einen Move, dann versucht man den Gegner zur Aufgabe zu zwingen. Ich bin zwar gespannt, was sie sich für das Ende einfallen lassen, da so etwas immer kreativ endet (siehe letztes Jahr Jeff vs. Matt), allerdings interessiert mich das Match selber ziemlich wenig.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wir haben heut Donnerstag, ich glaub da können wie die Karten bezüglich RAW auf den Tisch legen und sagen, was Sache ist.
Cena hat ein "I Quit!-Match als Stipulation für sein Match gegen Batista bei Over the Limit gewählt.
Tja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Dass ihre Chemie im Ring stimmt, steht außer Frage. Auch die Fehde braucht man nicht groß zu bemängeln, aber ein I Quit Match ... na ich weiß nicht.
Für Cena ist das zwar wie gemacht, aber Batista passt in so ein Match einfach nicht.
Trotzdem freu ich mich nach ihrem LMS auf eine weitere "extreme" Auseinandersetzung mit den beiden.
Cena hat ein "I Quit!-Match als Stipulation für sein Match gegen Batista bei Over the Limit gewählt.
Tja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Dass ihre Chemie im Ring stimmt, steht außer Frage. Auch die Fehde braucht man nicht groß zu bemängeln, aber ein I Quit Match ... na ich weiß nicht.
Für Cena ist das zwar wie gemacht, aber Batista passt in so ein Match einfach nicht.
Trotzdem freu ich mich nach ihrem LMS auf eine weitere "extreme" Auseinandersetzung mit den beiden.