Hallo Leute,
ich ärgere mich gerade:
Ich habe vor kurzem folgenden Artikel gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Gedacht war das ganze als Erweiterung für meinen Desktop-PC.
Der Speicher ist aber offensichtlich für Notebooks! Siehe hier:
http://www.amazon.de/Corsair-VS2GSDS667 ... 019&sr=1-3
Auf dem Bild war leider nicht zu erkennen, dass das gute Stück nur etwa halb so groß ist wie ein "normaler".
Da ich das Teil privat gekauft habe, gilt ja normalerweise kein Rückgaberecht. Darum nöchte ich gern wissen, ob die Artikelbeschreibung fehlerhaft war und ich es deshalb nicht doch zurückgeben könnte:
bsp. 240PIN (ist das bei Nootbooks nicht anders?)
Anwendungsbereich: PC-Systeme
Vielen Dank!
MFG
Falschen Speicher gekauft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf dem zweiten Bild der verlinkten Ebay-Auktion ist überdeutlich erkennbar, dass dies ein Notebook-Riegel ist.
Unabhängig davon ist aber tatsächlich die Pin-Angabe falsch. SO-DIMM-Module haben in der DDR2-Ausführung genau 200 Pins.
Ich denke mal, dass diese Angabe schwerer wiegt als das Foto. Wende dich an Ebay und kontaktiere zusätzlich den Verkäufer.
Edit: Bin dem Amazon-Link erst nicht gefolgt. Da steht dann auch die richtige Pin-Angabe.
Unabhängig davon ist aber tatsächlich die Pin-Angabe falsch. SO-DIMM-Module haben in der DDR2-Ausführung genau 200 Pins.
Ich denke mal, dass diese Angabe schwerer wiegt als das Foto. Wende dich an Ebay und kontaktiere zusätzlich den Verkäufer.
Edit: Bin dem Amazon-Link erst nicht gefolgt. Da steht dann auch die richtige Pin-Angabe.
also beim ebay angebot, ist noch ein zweites bild, auf dem das aber sehrwohl zu erkennen ist.^^
jedenfalls ist die produktbezeichnung beim ebay artikel falsch. da es laptopspeicher ist, müsste irgenwo die bezeichnung SO-DIMM stehen, tut es nicht. außerdem hat DDR2 SDRAM in SO-DIMM bauform nur 200 pins, und nicht 240.
melde bei ebay eine unstimmigkeit, der verkäufer MUSS den artikel zurücknehmen, da er falsche angaben gemacht hat (obs auf dem bild zu erkennen ist , ist egal).
edit: zulangsam.^^
jedenfalls ist die produktbezeichnung beim ebay artikel falsch. da es laptopspeicher ist, müsste irgenwo die bezeichnung SO-DIMM stehen, tut es nicht. außerdem hat DDR2 SDRAM in SO-DIMM bauform nur 200 pins, und nicht 240.
melde bei ebay eine unstimmigkeit, der verkäufer MUSS den artikel zurücknehmen, da er falsche angaben gemacht hat (obs auf dem bild zu erkennen ist , ist egal).
edit: zulangsam.^^