WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Match nimmt schon von vornherein den letzten Rest Spannung, da Cena niemals quitten wird und Batista somit 3 Mal in Folge verliert. Das hat er einfach nicht verdient, gerade weil er als Heel verdammt gut ist und funktioniert. Wegen dem Match an sich: Wird wohl ansehnlich, genau wie die anderen Batze Cena Matches in letzter Zeit, auf das Ende bin ich gespannt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja, da bin ich auch gespannt ... hoffentlich wieder was kreatives.Altairre hat geschrieben:...auf das Ende bin ich gespannt.
Am Ende wirds aber wahrscheinlich wieder ein STF mit Kette oder irgend sowas!!!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Was ein cooles Ende wäre: Batista macht mal wieder ein paar BatistaBombs mit Cena auf diese Stahltreppe(so 2-3 Stück) und sagt dem Referee er soll Cena fragen, ob er quitten will und es kommt keine Antwort. Cena regt sich nicht, hat die Augen zu und nichts passiert, so eine Minute lang. Dann bricht der Ref das Match ab, zu gunsten eines Sieges von batista. So hat Batista gewonnen und Cena musste nicht I Quit sagen!
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Wäre ein Traum Ich würde mir das dann extra zusammen schneiden und dann bei Youtube hochladen, um es jeden Tag anzuschauen Nennen würde ich es "How to kill superman" xDDie Ente hat geschrieben:oder Nonstop Batista Bombs auf der Stahltreppe mit Cena bis er aufgibt
Aber ernsthaft als ob Cena je I Quit sagen kann, er ist doch Superman. Batista muss schon Kryptonite auspacken, um ihn zu Boden zu ringen xD Ok genug vom Superman. Ich bin nicht wirklich gespannt auf das Match. Bestimmt wird es so ein Ende, wie bei Mick Foley vs. the rock. Man hört plötzlich aus den Boxen ein "I Quit!", weil der eine bewusstlos ist . Das war ein überraschendes Ende und nicht wie jedes Mal STFU, der sowieso total schwach aussieht, wenn Cena wie blöd rumschreit^^
Crippler Crossface und Sharpshooter oder ein Ankle Lock waren richtige Submissionholds, die wirklich immer zum richtigen Momemt zum einsatz kamen und wenigstens interessant waren.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Sagt mal, in einer Woche findet "Over the Limit" statt ... am Sonntag den 23. Mai!!!
Am Montag, den 24. Mai ist ein Feiertag, an dem wohl 99,99 % der hier anwesenden User frei haben.
Theoretisch könnten also nächsten Sonntag alle den PPV live anschauen.
Wie siehts aus?
Wer ist sicher dabei? Wer überlegt es sich?
Ich bin dabei!!!
Am Montag, den 24. Mai ist ein Feiertag, an dem wohl 99,99 % der hier anwesenden User frei haben.
Theoretisch könnten also nächsten Sonntag alle den PPV live anschauen.
Wie siehts aus?
Wer ist sicher dabei? Wer überlegt es sich?
Ich bin dabei!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
4P|cerberµs hat geschrieben:ich guck mir grundsätzlich keine PPVs live an, weil mir das einfach immer zu spät ist. Da schau ich mir das Event lieber nen Tag später gechillt aufn Fernseher an.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich mag es auch nicht ... häufig fällt es mir schwer wach zu bleiben, bis der PPV startet.4P|cerberµs hat geschrieben:Ja ich bin ne kleine Pussy, mag nich so lange wach bleiben^^
Aber wenn es erstmal los geht und der PPV nicht gerade ein Flop ist, ist die Müdigkeit vergessen und die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich zock diesen Sonntag einfach MW 2 online so von 10-1:30 Uhr, dann passt das!!!
4P|cerberµs hat geschrieben:ich guck mir grundsätzlich keine PPVs live an, weil mir das einfach immer zu spät ist. Da schau ich mir das Event lieber nen Tag später gechillt aufn Fernseher an.
Schliesst du da einfach den Laptop an den Fernseher an oder läuft das auf irgendnem Sender?
Ich überlegs mir wachzubleiben, allerdings hat mein PC (512mb Ram) nicht die idealen Voraussetzungen. Also ich denke eher nicht