Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Sothen hat geschrieben:hört ihr mal auf mit ihm zu reden? Das nervt doch nurnoch
ich dachte du hast mich ignoriert dann könntest du meine Beiträge doch gar nicht lesen... :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

xXxVenomxXx hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Mir ist egal, was du von mir hälst. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich deine Argumentation nicht nachvollziehen kann (die machen soviel Sinn ja nun nicht...).
Sind hier eigentlich nur scheiss Fanboys unterwegs? Wo sind meine Argumente sinnlos.... Wenn ich persönlich finde das Bayonetta ein Drecks Spiel ist dann ist es für mich ein Drecksspiel! Willst du Spammer mir jetzt meine Meinungen vorgeigen?
Was Venom macht ist einfach nur erbärmlich, da kommt der term troll doch gerade recht.
Ich versteh shcon ein Thread vollgestopft von Kindern bei denne ganz klar die erziehung versagt hat...

btw: Danke :lol:
Es wäre ein Drecksspiel, wenn du es begründen könntest.
Und außer geflame wie:
Bei GoW 3 war so vieles anders/besser und "ich mag keine Japano Musik " kam ja nichts.

Und bin 21...
Bild
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:Level Desing = Katastrophe. Immer wieder die selben Gegner (genau das gleiche wie bei DMC4).
Aha kommen zwar immer neue Gegner dazu aber na ja...

Solidus Snake hat geschrieben:Die Story ist eine totale Katastrophe. Da ist die Story von Lair sogar noch besser als der Haufen Asche.
Für ein HnS hat Bayonetta sogar ne ziemlich coole Story, zumindest mir gefällt diese verdammte Abgedrehtheit ^^

Solidus Snake hat geschrieben:Ich geb sogar zu das mir diese Stelle zu schwer ist, aber das ist nicht das Hauptproblem. Ich war von der Demo begeistert. Aber ich habe mich jetzt 13 Levels durch das spiel geqäult es ist einfach unglaublich scheisse. Das gleiche wie bei Prince of Persia oder bei Lair.

PoP und Bayonetta vergleichen ist nicht besonders ratsam -.-
Solidus Snake hat geschrieben:Die Story wird und wird nicht besser, das Gameplay immer schlechter. Einzig allein der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an. Das kann es beim besten willen nicht sein. Somal die Ladezeiten trotz Installation eine Katastrophe bleiben.
Defineire Gameplay? o0
Deine Kritikpnkte sind
Schlechte Story
Immer die gleichen Gegner

Das ist bei HnS eigentlich verdammt normal o0
Und Ladezeiten = Ps 3

Selbst Schuld :wink:

Solidus Snake hat wie ich also keine nachvollziebahren Argumente bzw unsere Antworten stimmen nicht.... :lol: Es ist shcon komisch das hier nur auf den leuten rumgeackt wird die das Spiel Scheisse finden......

Ok Du hast recht und ich nicht, um dem ganzen jetzt ein Ende zu setzten.... Bau Bayonette einen Schrein , zupf dir ein auf das Spiel oder sonst was!

meine Meinung kennste ja....
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 11.05.2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Raksoris, lass es einfach bitte...
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

xXxVenomxXx hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:Level Desing = Katastrophe. Immer wieder die selben Gegner (genau das gleiche wie bei DMC4).
Aha kommen zwar immer neue Gegner dazu aber na ja...

Solidus Snake hat geschrieben:Die Story ist eine totale Katastrophe. Da ist die Story von Lair sogar noch besser als der Haufen Asche.
Für ein HnS hat Bayonetta sogar ne ziemlich coole Story, zumindest mir gefällt diese verdammte Abgedrehtheit ^^

Solidus Snake hat geschrieben:Ich geb sogar zu das mir diese Stelle zu schwer ist, aber das ist nicht das Hauptproblem. Ich war von der Demo begeistert. Aber ich habe mich jetzt 13 Levels durch das spiel geqäult es ist einfach unglaublich scheisse. Das gleiche wie bei Prince of Persia oder bei Lair.

PoP und Bayonetta vergleichen ist nicht besonders ratsam -.-
Solidus Snake hat geschrieben:Die Story wird und wird nicht besser, das Gameplay immer schlechter. Einzig allein der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an. Das kann es beim besten willen nicht sein. Somal die Ladezeiten trotz Installation eine Katastrophe bleiben.
Defineire Gameplay? o0
Deine Kritikpnkte sind
Schlechte Story
Immer die gleichen Gegner

Das ist bei HnS eigentlich verdammt normal o0
Und Ladezeiten = Ps 3

Selbst Schuld :wink:

Solidus Snake hat wie ich also keine nachvollziebahren Argumente bzw unsere Antworten stimmen nicht.... :lol:

Ok Du hast recht und ich nicht, um dem ganzen jetzt ein Ende zu setzten.... Bau Bayonette einen Schrein , zupf dir ein auf das Spiel oder sonst was!

meine Meinung kennste ja....
reden wir über die Einwände von Snake oder über deine?
Besitzt du eine gespaltene Persönlichkeit?

Und wie schon 100 mal gesagt:
Eine Gescheite Story hat kein Hack and Slay
Die Ladezeiten bei der Ps 3 sollten durch Patches eigentlich behoben sein
Wo das Levbel Design bei Bayonetta ne Katastrophe sein soll, soll mir hier jemand erklären
Und gleiche/wiederholende Gegnertypen sind auch Standart bei Hack and Slay

Also:
ich glaube in Wahrheit wird hier mal wieder kritisert das es 4 players gewagt hat Bayonetta die gleiche Wertung zu geben wie god of War 3.
Beide haben aufgrund von verschiedenen Argumenten die Wertung verdient
Punkt
Bild
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

reden wir über die Einwände von Snake oder über deine?

Snake hat zu 90 % die selben Negativen Punkte für sich auf gezählt wie ich!

Besitzt du eine gespaltene Persönlichkeit?
Ich nicht aber >>>
Für ein HnS hat Bayonetta sogar ne ziemlich coole Story

Und wie schon 100 mal gesagt:
Eine Gescheite Story hat kein Hack and Slay
Du etwa? :lol: :lol: :lol:

Also:
ich glaube in Wahrheit wird hier mal wieder kritisert das es 4 players gewagt hat Bayonetta die gleiche Wertung zu geben wie god of War 3.
Beide haben aufgrund von verschiedenen Argumenten die Wertung verdient
Punkt

Nochmals was eventuell 4 players auch hinter jedem test schreiben sollte!

Meinungen sind verschieden. Nicht jeder mag das selbe spiel.... Wenn ich UFC 89 % geben würde heisst es nicht das du es auch machen würdest!

Du Liebst bayonetta ich hasse das Spiel...... Wenn wir alle nur eine Meinung hätten würde das Leben ganz langweillig sein....

Meine Meinung sind für mich begründet für dich nicht, andersrum genauso!
Also sollen wir jetzt noch schnick schnack schnuck spielen oder einfach die andere Meinung tolerieren?!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

xXxVenomxXx hat geschrieben:...
Folgender Versuch (ihr dreht euch bereits seit zwei Seiten mit eurer beidseitig nicht vorhandenden Argumentationskette im Kreis)

Venom, du belässt es einfach dabei, dass du sagst Bayonetta gefällt dir nicht. Es macht meiner Meinung nämlich schon nen unterschied, ob man sagt:
Das Spiel gefällt mir nicht
oder
Das Spiel ist der letzte Dreck
gegen Ersteres kann man nix sagen. Zweiteres ist einfach nur daneben.
Du hörst einfach auf hier im Thread zu nen Spiel, welches dir nicht gefällt, zu schreiben ... lässt es einfach dabei.... ich kann dir bei Gott nicht verbieten hier was zu sagen (leider :/) .... aber ich appellier mal ein bisschen an deine guten Sitten.

Raksoris, als gut gemeinter Rat an dich: (auch schon in anderen Threads aufgefallen):
Bleib ruhiger: Du lässt dich noch zu leicht provozieren. Sehs mal so: du weißt es in diesem Fall einfach besser, warum solltest du versuchen, so beharrlich andere davon zu überzeugen?? .... vor allem bei Leuten die sich offensichtlich gar nicht überzeugen lassen wollen, die direkt heraus ihre in Stein gemeisselte Meinung haben.

PS: Zappes hat dich da im einen Wii-Thread extrem verarscht ;P ... lass dich nicht mit ihm auf sowas ein ... endet meist für dich auch Peinlich.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Bayonetta ist sicherlich kein drecks spiel, es ist nur anders und es wird mit sicherheit nicht jedem gefallen.

habe jetzt ck. 5 stunden mit bayonetta verbracht und ehrlich gesagt bereue ich mittlerweile den Kauf, werde damit einfach nicht warm.
es macht mir schon spass, es sind die völlig abgedrehten videosequenzen, die mir im gegensatz zum gameplay außerordentlich gut gefallen.

die kämpfe sind viel zu hektisch inszeniert, bayonettas akrobatische kunststücke sind nur aus der entfernung zu betrachten und so wirken sie hölzernd, und sie selbst viel zu drahtig, das gefällt mir einfach nicht. Bayonetta hat sehr viele gründe die Kammera etwas näher zu plazieren 8)

Das schlimmstel ist aber der Soundtrack, genau so stell ich mir das Japanische DSDS vor, Mädchen Popmusik von der grausamsten seite :o , einfach nur schrecklich anzuhören und passt absolut nicht ins spielgeschehen, was hat den machern da nur geritten.
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Mockingbird hat geschrieben: die kämpfe sind viel zu hektisch inszeniert, bayonettas akrobatische kunststücke sind nur aus der entfernung zu betrachten und so wirken sie hölzernd, und sie selbst viel zu drahtig, das gefällt mir einfach nicht. Bayonetta hat sehr viele gründe die Kammera etwas näher zu plazieren
Noch näher? Man sieht so schon zu wenig von den Gegnern, wenn man auf schwer spielt ^^
goodbye
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Grad das Kampfsystem ist einfach super in bayonetta. Also so gefordert war ich nur in Ninja Gaiden Sigma 1. Liegt einfach an den vielfältigen Gegnern wobei jeder seine besonderen Stärken und Schwächen hat, ich hass Kingship zb xD
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Bayonetta ist ein cooles Spiel

Beitrag von johndoe793863 »

Bayonetta ist ein echt cooles Spiel die Mucke die Stimmung die erzeugt wird im Kapitel Paradiso Ein Sternenmeer und der Fight gegen DEA Jubileus Super gemacht. Für mich echt eine Bereicherung in der Spielegeschichte, da wurde mal ein neuer Karakter kreiert der es echt drauf hat wenn du mit dem PS3-Pad umgehen kannst. Ich hoffe nur wenn es eine Fortsetzungen gibt, die Crew um Team Angel sich dabei Zeit lässt und sich die Angelegenheit gut überlegt und nicht irgend einen Müll auf den Markt schmeisst. Eine Steigerung wie Transformers zu Transformers 2 wäre echt der Burner. Den meisst sind die Fortsetzungen nur eine Erweiterung oder Verbesserung zum Vorgänger?.
Patches
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patches »

Mockingbird hat geschrieben:Bayonetta ist sicherlich kein drecks spiel, es ist nur anders und es wird mit sicherheit nicht jedem gefallen.

habe jetzt ck. 5 stunden mit bayonetta verbracht und ehrlich gesagt bereue ich mittlerweile den Kauf, werde damit einfach nicht warm.
es macht mir schon spass, es sind die völlig abgedrehten videosequenzen, die mir im gegensatz zum gameplay außerordentlich gut gefallen.

die kämpfe sind viel zu hektisch inszeniert, bayonettas akrobatische kunststücke sind nur aus der entfernung zu betrachten und so wirken sie hölzernd, und sie selbst viel zu drahtig, das gefällt mir einfach nicht. Bayonetta hat sehr viele gründe die Kammera etwas näher zu plazieren 8)

Das schlimmstel ist aber der Soundtrack, genau so stell ich mir das Japanische DSDS vor, Mädchen Popmusik von der grausamsten seite :o , einfach nur schrecklich anzuhören und passt absolut nicht ins spielgeschehen, was hat den machern da nur geritten.
Das halte ich z.B. für eine Kritik, die im Grunde nicht angreifbar ist. Ich kann das auch insofern nachvollziehen, dass gerade die angesprochene Hektik besonders am Anfang tatsächlich enorm ist. Meine Frau sass fassungslos neben mir und hat mal eben garnichts von dem verstanden, was da gerade auf dem Fernseher ablief (sie ist aber auch keine Zockerin ;)). Und auch für mich war Bayonetta am Anfang extrem hektisch. Wobei ich dir, Mockingbird, den Tipp geben würde, gerade aus dieser Erfahrung heraus, dem Spiel noch ein bischen mehr Zeit zu geben.

Ich glaube, dass es zu der Faszination gehört, die Bayonetta ausmacht: Irgendwann wird alles um Bayonetta herum in der Wahrnehmung langsamer - spürbar, finde ich, z.B. bei Grace / Glory, und aus einer Hektik, die einen atemlos zurücklässt wird Eleganz. Ich bin immernoch nicht wirklich gut in dem Spiel, spiele immernoch meistens auf "normal", aber da ist es mittlerweile ( anders als zu Beginn ) wirklich sehr kontrolliert und eigentlich nicht mehr hektisch. Das ist es wohl auch, was das Spiel so gut macht: Es hat eine echte Lernkurve, keine Stufe und kein Plateau. Und: es ist ziemlich gerecht; Bei mir persönlich gab es eigentlich fast nie Momente, wo ich das Spiel verwunschen habe (DI beispielsweise ist ein Sammelsurium an Spieldesignsünden, ganz im Gegensatz zu Bayonetta, bei dem es nur eine Handvoll derselben gibt). Verrückterweise sind 5 Stunden bei Bayonetta wirklich eigentlich NICHTS.

Klar ist es legitim, das Spiel nicht zu mögen. Aber aus dem letztgenannten Grund - 5 Stunden sind keine Spielzeit bei Bayonetta - würde ich dir vorschlagen, es einfach nur einmal auf "Normal" durchzuspielen bevor du es verkaufst. Wenn du es dann noch nicht magst, ist das der einzig richtige Schritt ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn man bayo spielt sollt man IMO nix anderes spielen, weil ansonsten gewöhnt man sich nicht an das schnelle Gameplay :D. Für mich mein Spiel 2010, nur RDR könnte es toppen aber das bezweifel ich
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Don. Legend hat geschrieben:Wenn man bayo spielt sollt man IMO nix anderes spielen, weil ansonsten gewöhnt man sich nicht an das schnelle Gameplay :D. Für mich mein Spiel 2010, nur RDR könnte es toppen aber das bezweifel ich
Wie du beides gleichsetzt is mir unklar xD
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Für mich ist es auch ein Heißer kandidat für GotY 2010
neben Mass Effect 2, Halo Reach und vielleicht noch Little Big Planet 2 (falls es noch dieses Jahr erscheint)
Antworten