Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

hätte irgendjemand lust heute abend/nacht n squad mit mir zu bilden ? oder frag ich mal so ...wer zockt heute abend noch bbc 2 online?
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe973302 »

Preis für Onslaught-Modus steht fest
Nachdem man den Koop-Modus bereits angekündigt hatte, fragten sich sicherlich viele Spieler, was der Onslaught-Modus denn nun kosten würde.

Heute können wir euch diese Frage beantworten. Der "Battlefield: Bad Company 2"-DLC wird für 800 MS Points bzw. 8,99 Euro auf Xbox-Live und Playstation Network veröffentlicht.

quelle: http://game-newz.de/xbox/aktuelles/batt ... 24188.html

jetzt müsste man nur noch wissen, wann das ganze kommt und warum die vip mitglieder dafür zahlen müssen auf einmal, obwohl eigentlich nur für upgrades bezahlt werden muss, wenn man vip mitglied ist.
alles wieder ein wenig komisch wie ich finde.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

der Modus ist keine Map ^^ und nur Maps sind kostenlos laut DICE/EA
Aber wenn so langsam nicht was neues kommt werd ich das Spiel erstmal zur Seite legen. So langsam bruchen wir Futter weil mich inzwischen die Maps langweilen. Wäre es möglich einen Rotation einzuführen wo Rush und Conquest sich abwechseln wäre es evtl noch etwas motivierender.
Lesen gefährdet die Dummheit
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Anderes Thema: Kann mir jemand beim Erfolg "Et tu brute" helfen?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

DobbyxD hat geschrieben:Anderes Thema: Kann mir jemand beim Erfolg "Et tu brute" helfen?
Der ist verzwickt, der würde mir auch noch fehlen.
Bild
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

stimmt ist ein modus und kein map.
bin schon voll geschädigt und verpeilt von dem spiel, weil es immer nur das selbe ist und ich mich voll zu tode langweile, sodas ich das hier schon alles durcheinander bringe.

*DICE`s Schuld soooooo :lol: *

et tu, brute?
online: erstich 5 freunde
fünf leute messern während sie sich auf eurer freundesliste befinden.
kann auch fünf mal der gleiche sein.
um ins gegnerteam zu kommen kann man einem gegner ins laufende spiel beitreten, das heisst einfach einem namen der gegner merken und beitreten, der freund (die freunde) sollte(n) natürlich im anderem team sein, dann sich suchen und messern.
umso mehr freunde auf der gegnerseite sind umso einfacher wird es.
und über party chat immer absprechen, wo wer ist und her läuft, oder sich versteckt hat und wartet.

achtung: unter privates match, oder privates team match geht das nicht.
es werden zwar die kills gezählt, aber man bekommt kein erfolg.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

UnheiligerPirat hat geschrieben:stimmt ist ein modus und kein map.
bin schon voll geschädigt und verpeilt von dem spiel, weil es immer nur das selbe ist und ich mich voll zu tode langweile, sodas ich das hier schon alles durcheinander bringe.

*DICE`s Schuld soooooo :lol: *

et tu, brute?
online: erstich 5 freunde
fünf leute messern während sie sich auf eurer freundesliste befinden.
kann auch fünf mal der gleiche sein.
um ins gegnerteam zu kommen kann man einem gegner ins laufende spiel beitreten, das heisst einfach einem namen der gegner merken und beitreten, der freund (die freunde) sollte(n) natürlich im anderem team sein, dann sich suchen und messern.
umso mehr freunde auf der gegnerseite sind umso einfacher wird es.
und über party chat immer absprechen, wo wer ist und her läuft, oder sich versteckt hat und wartet.

achtung: unter privates match, oder privates team match geht das nicht.
es werden zwar die kills gezählt, aber man bekommt kein erfolg.
alles klar ...

würdest du dich denn bereiterklären mir dabei zu helfen?
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

jo, lasse mich doch gerne mal ne runde messern :lach:

morgen *donnerstag* ab 16:30 uhr, hätte ich ein wenig zeit dafür.
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

also, das mit dem 5 mal den gleichen user killen stimmt wohl nicht mehr bzw geht wohl nicht mehr.

kumpel und ich haben es endlich gerade nach 5 std. geschafft, das er mich sogar 6 mal hintereinander killt mit messer, aber nichts kam.
gezählt wurden aber seine kills.

besser wäre man bekommt einige leute zusammen und macht es dann, weil sonst geht die zeit drauf und wenn man es dann geschafft hat ist nichts.
denke mal die haben da was gemacht, das man nicht mehr 5 mal den gleichen killen darf, so kommt mir das vor, denn anderer kollege hat es gestern gemacht und bekam den erfolg auch nicht, dann hat er heute 5 leute gehabt und zack kam der erfolg.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sooo wie ist denn eure Meinung zum Patch?

Also ... ich bin da etwas enttäuscht! Was mich stört werd ich erstmal aufzählen:

1. Shotguns .. ne Lachnummer weiterhin. Auf Nahkampf so ungenau dass man schon wieder heulen könnte. Auf entfernung (über 100 Meter ) sogar mit einem Schuss tödlich (bei 100% Leben) lächerlich! Eine Shotgun ist eine Nahkampfwaffe und kein Sniper

2. die Sturmgewähre auf hohe Distanz komplett unbrauchbar. Ich merke dass "meine" M416 nur noch in die Tonne gehört

3. Mörserschlag. Ey habt ihr noch alle die Zeit zu verkürzen um das Ding wieder loszulassen? Gestern wurden wir durch Dauermörser in 10 min. fertiggemacht. Abgeschwächt sollte er sein.. NICHTS bemerkt. teilweise hab ich das gefüh das Teil ist sogar stärker geworden

4. Pionier Gewehre. Auf hohe Distanz Null wirkung .. da kann man einen 6x treffen und er überlebt. Auf Nahkampf zu schwach geworden.

5. Die WW II Pistole immernoch eine extrem starke Pistole .. die Rex ist deutlich stärker jedoch merkt man das nicht. Zumindest bin ich sehr oft durch 1 Schuss gestorben und das waren nicht immer Kopftreffer (100% Leben)

Das sind die 5 Dinge die mir wirklich negativ und über die ganze Woche sehr deutlich aufgefallen sind. Ich kann das natürlich nicht pauschalisieren weil es auch mit der Serverlatenz zu tun hat wer wie schnell stirbt. Und das ist auch ein Punkt wo ich es nicht einsehe gegen Japaner, chinesen oder Spieler aus Australien etc. zu spielen. Es ist einfaach unmöglich gegen diese Leute zu gewinnen. Der Pingvorteil ist teilweise enorm.

Also das ganze hätten sie sich sparen können und vielleicht nicht ALLEs überarbeiten sollen .. sondern nur die wirklichen Problemfälle.

Ich bin auch sehr darüber enttäuscht dass der M1 Garand Bug immernoch nicht behoben wurde. Und wenn nicht bald Maps kommen .. und ich meine wirklich NEUE Maps .. dann werd ich meine Zeit bis dahin mit Red Dead Redemption "totschlagen"
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

nach dem patch stimmen die statistiken auch nicht mehr.

habe hier in der sig banner rang 27 und wenn man drauf klickt nur 26.
habe aber in wiklichkeit 28 und bin kurz vor 29 und update liegt schon seid tagen bei 2 wochen und new update schon seid tagen bei 3 hours.

auch habe ich im spiel selber mehr embleme, die auf der statistik seiten nicht angezeigt werden.
sei es in online so wie offline.

das schöne ich habe alle waffen auf bronze und einige auf silber und gold, aber dank der statistiken die nicht stimmen bei den habe ich das bronze emblem für alle waffen nicht bekommen bis jetzt.

et tu brute habe ich auf einmal nicht mehr mit emblem obwohl ich den erfolg habe.
genauso wie rod kill und andere.

die server spinnen auch wieder und stimmt die haben bessere ping im spiel als wir in deutschland und sind klar im vorteil.

weis ja nicht was ihr alle für ne leitung habt, oder die im ausland, aber ich habe 65 down, 6 up und meine ping liegt so zwischen 7 und 15 ist immer tageszeit abhängig mit der ping und denke mal das ist ne gute leitung, also verstehe ich nicht das man dann noch probleme hat, oder die im ausland besser fahren.

mit den waffen stimmt ich baller mein ganzes magazin auf user aus anderen ländern drauf, die sogar zeitweise vor einem stehen aber nichts und der macht mit der selben waffe, oder ne schlechteren waffe nur ein schuss und ich bin tod, das ist doch verarsche.
das tolle dabei ist bei mir ruckelt es dann kurz und dann bin ich tod.

mit den mörsern stimmt, denn bin gestern nur noch von map zu map gewechselt, aber überall wo ich drin war ging nur noch mörsereinschläge und die hörten nicht auf und zack war das spiel rum.
ich kam garnicht dazu mal ein schlag zu machen, oder ein schuss so hat das gerappelt.
man konnte sich auch nicht verstecken, weil es schlug überall immer ein.
das ist schon hammer alles.

das rennen mit dem typen ist auch langsamer geworden wie ich finde, werde zeitweise beim rennen überholt und denke mir was ist das denn, der läuft ruck zuck an mir vorbei und ich lahme hier rum trotz einstellungen usw.

mich kotz das nur noch an und fand es vor dem patch besser, denn da stimmten auch die statistiken alle.
habe mal bei euch geguckt und da steht auch überall 1-3 wochen letztes update ect.

hier auf der seite bin ich auch drin http://www.battlefieldbadcompany2.com/de und da stimmt nur der rang, sonst kann man alles vergessen, da stimmt seid dem patch auch nichts mehr bei mir.

ich bin auch schon gestresst von dem spiel und mit neuen maps wird es wohl noch dauern, denn erst kommt ja der neue modus.
bis wirklich komplett neue maps kommen ist schon das neue cod und medal of honor raus und dann zocke ich das und werde bestimmt nicht der einzige sein, der dann bfbc2 zur seite legt.

hehehehehe, wenn der 800 kröten modus kommt, dann geht nichts mehr, aber hauptsache man hat gezahlt dafür.
bin mal auch gespannt was dann wieder kommt an fehler.
vielleicht dürfen wir aus d-land garnicht mehr mitspielen, oder werden noch schlechter gestellt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

UnheiligerPirat hat geschrieben:nach dem patch stimmen die statistiken auch nicht mehr.
auch habe ich im spiel selber mehr embleme, die auf der statistik seiten nicht angezeigt werden.
sei es in online so wie offline.
das schöne ich habe alle waffen auf bronze und einige auf silber und gold, aber dank der statistiken die nicht stimmen bei den habe ich das bronze emblem für alle waffen nicht bekommen bis jetzt.

mit den waffen stimmt ich baller mein ganzes magazin auf user aus anderen ländern drauf, die sogar zeitweise vor einem stehen aber nichts und der macht mit der selben waffe, oder ne schlechteren waffe nur ein schuss und ich bin tod, das ist doch verarsche.
das tolle dabei ist bei mir ruckelt es dann kurz und dann bin ich tod.

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de und da stimmt nur der rang, sonst kann man alles vergessen, da stimmt seid dem patch auch nichts mehr bei mir.
Das war bei mir alles schon vor der letzten aktualisierung so.
Merke generell keine Änderung durch die Aktualisierung.
Bild
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

hmmm alles komisch ist wohl bei jedem anderes, die würfeln wohl wer was bekommt und wer nicht.

update: gerade um 14:09 uhr wurde nach 2 wochen endlich meine signatur statistik seite aktualisiert.

es stimmt zwar noch nicht alles dort, aber immer hin das meiste jetzt.
hoffe mal die bekommen den rest auch endlich wieder hin und ich bekomme meine embleme langsam mal alle vorallem den für alle waffen auf bronze.

auf dieser seite http://www.battlefieldbadcompany2.com/de hat sich aber noch nichts getan bei mir, da ist immer noch chaos.

weis nicht, weder sind die voll im stress wegen den ganzen fehlern beheben und neue noch dazu basteln, oder es weis die linke nicht was die rechte macht dort.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

die änderungen müssen doch auffallen...allein bis der mörser wieder verfügbar ist...sollte jedem auffallen.die 9a91 ist viel stärker geworden.die lmg´s wurden angeglichen.der bug bei der saiga wurde behoben.und das sind nur ein paar der dinge.und keinem fällts auf?
hauptsache zocken
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Nein xD
Antworten