Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:NEIN, wirklich???
Ich hätte es auch niemals erwartet das SMG 2 so wird wie SMG 1 o0 8O

:lol:
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Raksoris hat geschrieben:
Ich weiß zwar auf was ihr anspielt, aber es wurde bereits von mehreren Seiten bestätigt das es NICHT das befürchtete Expansion Pack ist, sondern ein vollkommen neues Erlebnis bietet das Galaxy 1 richtig alt aussehen lässt :D

Übredings habe ich vorhin noch einen Kommentar von IGN gelesen der für den ein oder anderen villeicht ganz interessant ist:
I played Super Mario Galaxy 2. A lot. And once again, it's brilliant. Gamers worrying that this sequel is just a retread of old ideas can stop. Galaxy 2 is an untiring bombardment of brilliance and surprise. It's also one of the toughest games Nintendo has ever made , tempting me to throw the controller down in defeat on more than one occasion.
Na wenn das nicht vielversprechend im Bezug auf "Galaxy 1 war zu leicht" klingt, dann weiß ich auch nicht :twisted:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

YA, RLY!!!
Angeblich soll sogar Peach entführt werden, aber diese Infomationen sind streng geheim!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Armoran hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Ich weiß zwar auf was ihr anspielt, aber es wurde bereits von mehreren Seiten bestätigt das es NICHT das befürchtete Expansion Pack ist, sondern ein vollkommen neues Erlebnis bietet das Galaxy 1 richtig alt aussehen lässt :D

Übredings habe ich vorhin noch einen Kommentar von IGN gelesen der für den ein oder anderen villeicht ganz interessant ist:
I played Super Mario Galaxy 2. A lot. And once again, it's brilliant. Gamers worrying that this sequel is just a retread of old ideas can stop. Galaxy 2 is an untiring bombardment of brilliance and surprise. It's also one of the toughest games Nintendo has ever made , tempting me to throw the controller down in defeat on more than one occasion.
Na wenn das nicht vielversprechend im Bezug auf "Galaxy 1 war zu leicht" klingt, dann weiß ich auch nicht :twisted:
Ich bin zwar gespanntg wie ein mongolischer Kampfbogen auf das Spiel, aber wirklich, ich verspreche mir nicht wirklich so gravierende Unterschide zum ersten teil.
Ich weiß, Yoshi kommt drin vor ^^ und Mario und Yoshi können neue Moves aber wird es wirklich besser als SMG 1 , dass ich wirklich nicht wenig gespielt habe?
Egal mal sehen bald ist es ja soweit ^^
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass es besser wird. Aber es wird trotzdem nicht für mehr Aufsehen sorgen als der erste Teil, der eben einfach neu war.

Es wird ein zweiter Teil einer Serie wie es einer sein sollte.

Stärken drinnen gelassen, Schwächen (zu leicht) ausgebügelt. Mehr Ideen rein und dazu jede Menge Fanservice (Yoshi). Was soll da schief gehen?

Trotzdem wird es wohl nicht so flashen wie Teil 1. Ich bin auch immer noch nicht so Day1-scharf drauf (kann's mir auch gar nicht leisten). Aber wenn ich es spiel wird es jede Menge Spaß machen, da bin ich mir sicher.

Enttäuscht wird da niemand sein, denke ich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich würde mir das Spiel auch kaufen, wenn es wirklich nur neue Leveln wären, und sonst gar nichts. Jetzt kommen eben noch ein paar Neuerungen hinzu. Das nehm ich doch gerne in Kauf. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel. :wink:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Terxus hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3I_W2z70 ... r_embedded 8O
Video enthält Spoiler, wer überrascht werden will nicht anschauen.
Oh my fuckin god. War das da wirklich......?!?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hab's mir doch auch noch angesehen, weil es eh noch dauert bis ich es hab und davor plaudert ihr es eh alle aus :wink:

Also so geflasht hat es mich nicht, obwohl es schon cool ist :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Spoiler zum Trailer:
Spoiler
Show
Was soll daran so besonders sein. Mir kommt das aber irgentwoher bekannt vor... Wird hier irwas zitiert?
PS: YES! Ich muss Blumengießen bei meiner Großmutter und bekomme 40€ (fragt mich nicht warum so viel, aber meine Oma ist so oder so die beste ;o). Dafür kann ich mir dann SMG2 holen :) Das wird ein Fest, bin jetz von -200%Hype auf +300%Hype schlagartig gewechselt :ugly:
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Landungsbrücken hat geschrieben:Spoiler zum Trailer:
Spoiler
Show
Was soll daran so besonders sein. Mir kommt das aber irgentwoher bekannt vor... Wird hier irwas zitiert?
Spoiler
Show
Das erste Level ist aus SM64 :verliebt:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Achja... Ich glaube, das hatte ich mal auf dem DS oder so gespielt...
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Spoiler
Show
Das für den 64 war vieeeeel besser 8)
Zuletzt geändert von Alan am 18.05.2010 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Zieh da nen Spoiler drüber!
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
War das wirklich der erste Level? Der erste war doch der mit der Kanonenkugel die man vom Gipfel schmeißen musste.
Der hier zitierte ist der mit dem Ziegel der immer auf dich umkippt. War aber auch ziemlich am Anfang.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Spoiler
Show
Das ist M64 Level 2 und zwar scheinbar 1:1. Mir schwant langsam was 240 Sterne bedeuten. :?
Antworten