Ich hätte es auch niemals erwartet das SMG 2 so wird wie SMG 1 o0kindra_riegel hat geschrieben:NEIN, wirklich???
Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich weiß zwar auf was ihr anspielt, aber es wurde bereits von mehreren Seiten bestätigt das es NICHT das befürchtete Expansion Pack ist, sondern ein vollkommen neues Erlebnis bietet das Galaxy 1 richtig alt aussehen lässtRaksoris hat geschrieben:Ich hätte es auch niemals erwartet das SMG 2 so wird wie SMG 1 o0kindra_riegel hat geschrieben:NEIN, wirklich???
Übredings habe ich vorhin noch einen Kommentar von IGN gelesen der für den ein oder anderen villeicht ganz interessant ist:
Na wenn das nicht vielversprechend im Bezug auf "Galaxy 1 war zu leicht" klingt, dann weiß ich auch nichtI played Super Mario Galaxy 2. A lot. And once again, it's brilliant. Gamers worrying that this sequel is just a retread of old ideas can stop. Galaxy 2 is an untiring bombardment of brilliance and surprise. It's also one of the toughest games Nintendo has ever made , tempting me to throw the controller down in defeat on more than one occasion.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar gespanntg wie ein mongolischer Kampfbogen auf das Spiel, aber wirklich, ich verspreche mir nicht wirklich so gravierende Unterschide zum ersten teil.Armoran hat geschrieben:Ich weiß zwar auf was ihr anspielt, aber es wurde bereits von mehreren Seiten bestätigt das es NICHT das befürchtete Expansion Pack ist, sondern ein vollkommen neues Erlebnis bietet das Galaxy 1 richtig alt aussehen lässtRaksoris hat geschrieben:Ich hätte es auch niemals erwartet das SMG 2 so wird wie SMG 1 o0kindra_riegel hat geschrieben:NEIN, wirklich???
Übredings habe ich vorhin noch einen Kommentar von IGN gelesen der für den ein oder anderen villeicht ganz interessant ist:
Na wenn das nicht vielversprechend im Bezug auf "Galaxy 1 war zu leicht" klingt, dann weiß ich auch nichtI played Super Mario Galaxy 2. A lot. And once again, it's brilliant. Gamers worrying that this sequel is just a retread of old ideas can stop. Galaxy 2 is an untiring bombardment of brilliance and surprise. It's also one of the toughest games Nintendo has ever made , tempting me to throw the controller down in defeat on more than one occasion.
Ich weiß, Yoshi kommt drin vor ^^ und Mario und Yoshi können neue Moves aber wird es wirklich besser als SMG 1 , dass ich wirklich nicht wenig gespielt habe?
Egal mal sehen bald ist es ja soweit ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass es besser wird. Aber es wird trotzdem nicht für mehr Aufsehen sorgen als der erste Teil, der eben einfach neu war.
Es wird ein zweiter Teil einer Serie wie es einer sein sollte.
Stärken drinnen gelassen, Schwächen (zu leicht) ausgebügelt. Mehr Ideen rein und dazu jede Menge Fanservice (Yoshi). Was soll da schief gehen?
Trotzdem wird es wohl nicht so flashen wie Teil 1. Ich bin auch immer noch nicht so Day1-scharf drauf (kann's mir auch gar nicht leisten). Aber wenn ich es spiel wird es jede Menge Spaß machen, da bin ich mir sicher.
Enttäuscht wird da niemand sein, denke ich.
Es wird ein zweiter Teil einer Serie wie es einer sein sollte.
Stärken drinnen gelassen, Schwächen (zu leicht) ausgebügelt. Mehr Ideen rein und dazu jede Menge Fanservice (Yoshi). Was soll da schief gehen?
Trotzdem wird es wohl nicht so flashen wie Teil 1. Ich bin auch immer noch nicht so Day1-scharf drauf (kann's mir auch gar nicht leisten). Aber wenn ich es spiel wird es jede Menge Spaß machen, da bin ich mir sicher.
Enttäuscht wird da niemand sein, denke ich.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Oh my fuckin god. War das da wirklich......?!?Terxus hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3I_W2z70 ... r_embedded
Video enthält Spoiler, wer überrascht werden will nicht anschauen.
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Spoiler zum Trailer:
PS: YES! Ich muss Blumengießen bei meiner Großmutter und bekomme 40€ (fragt mich nicht warum so viel, aber meine Oma ist so oder so die beste ;o). Dafür kann ich mir dann SMG2 holen Das wird ein Fest, bin jetz von -200%Hype auf +300%Hype schlagartig gewechselt
Spoiler
Show
Was soll daran so besonders sein. Mir kommt das aber irgentwoher bekannt vor... Wird hier irwas zitiert?
Landungsbrücken hat geschrieben:Spoiler zum Trailer:SpoilerShowWas soll daran so besonders sein. Mir kommt das aber irgentwoher bekannt vor... Wird hier irwas zitiert?
Spoiler
Show
Das erste Level ist aus SM64
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Das für den 64 war vieeeeel besser
Zuletzt geändert von Alan am 18.05.2010 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: