4P|Zierfish hat geschrieben:
und wo ist das Problem?
willst du mir wirklich erzählen, dass ME2 mit 40h Spielzeit (ohne DLC) sein Geld nicht wert war? Hallo?!
Wenn ein Spiel sein Geld wert ist, dann hat der Kunde kein Recht auf irgendwas! Wenn du jetzt sagst, dass DragonAge, oder MassEffect zu kurz waren und zu schlecht und du dich um deine 60€ betrogen fühlst. Dann hast du ein Recht dich zu beschweren. Aber bei diesen beiden Titeln...
no offense, aber du bist unverschämt
Das Problem ist, dass ich nicht nur den Einzelfall betrachte, sonder ndas große Ganze ... was heutzutage leider die Wenigsten können.
Ich soll als Neu-Käufer nicht nur einen Aufpreis von mal eben 15% bezahlen, sondern muß dann auch noch in Kauf nehmen, dass ich mich seperat anmelden muß, diverse Dateien runter laden etc. ....
gegen 10 Euro mehr für das Spiel habe ich gar nichts ... aber ich bin hauptsächlich auf Konsolenspiele umgestiegen, um Onlineaktivierung etc. zu umgehen. Und dann wird mir das auf Konsolen auch zugemutet UND der Preis derart rauf gesetzt.
Und vor allem ... ein CoD MW 2 dürfte dann höchstens 30 Euro kosten ... bei dem Umfang des Spiels ... aber die Spiele für "Next-Gen"-Konsolen kosten alle gleich ... ob 6 Stunden Spielzeit oder 45 Stunden ... bei der Wii hingegen gibt es Preiskategorien.