Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Solche Spielabbrecher gibt es leider immer wieder, ist schon bei Halo 3 extrem nervig. In Unterzahl hat man selten dann noch eine Chance, außer die Gegner sind so viel schlechter.

Ich würde manchmal auch am liebsten quiten, wenn eine Runde total mies läuft, besser als wenn dann der Controller dran glauben müsste. Aber ich lasse es dann doch sein, eben weil es unfair den Mitspielern gegenüber ist.

Naja, ich werd mir Reach wohl dann nur wegen Story Modus holen, irgendwie hab ich nicht mehr den Nerv für Multiplayer. Hab in der Beta jedenfalls wenig von gemerkt, dass das System funktioniert, dass man nur gegen gleichstarke Spieler spielt.
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also ich find die beiden Modi geil und die Waffe bei SWAT setzt zumindest ein wenig Können voraus (und auch ich fahr in den Modus manchmal ein, aber Spass macht er trotzdem).
Ich bin reiner Spaßspieler und ich kann mit dem ganzen eSports Zeug nichts anfangen, nicht mal im Ansatz und SWAT geht eindeutig in die Richtung und ich hasse es. :P
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

@ Spielabbrecher:

Was mich an Halo massiv nervt, ist dass unglaublich sture und unspontane Teamsystem.
Einmal in einem Spiel ist man drin gefangen. Wenn jemand geht kann keiner hinzu kommen. Na super. So entstehen erst Spiele wie 1 gegen 4.
Wieso hat das Bungie immer noch nicht verbessert?
Gibt es da einen triftigen Grund den ich nicht sehe oder sind die einfach lernresistent?

Beste Beispiel Bad Company. Man kommt auf einen Server, 12 gg 5. Und nach und nach füllt sich das ganze und nach einigen Minuten spielt man 12 gg 12. Optimal. Man kann im Spiel noch einen Freund einladen, der bei freiem Platz noch ins Spiel kommen kann, wunderbar.

So einen "Luxus" wünsche ich mir bei Halo, denn das sollte mittlerweile Standard sein wie ich finde. Wenn das so bleibt bei Reach wie bisher, dann wird es meines Erachtens ein mittelmäßiger MP, denn nervige Matches sind vorprogrammiert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Alking hat geschrieben:@ Spielabbrecher:

Was mich an Halo massiv nervt, ist dass unglaublich sture und unspontane Teamsystem.
Einmal in einem Spiel ist man drin gefangen. Wenn jemand geht kann keiner hinzu kommen. Na super. So entstehen erst Spiele wie 1 gegen 4.
Wieso hat das Bungie immer noch nicht verbessert?
Gibt es da einen triftigen Grund den ich nicht sehe oder sind die einfach lernresistent?

Beste Beispiel Bad Company. Man kommt auf einen Server, 12 gg 5. Und nach und nach füllt sich das ganze und nach einigen Minuten spielt man 12 gg 12. Optimal. Man kann im Spiel noch einen Freund einladen, der bei freiem Platz noch ins Spiel kommen kann, wunderbar.

So einen "Luxus" wünsche ich mir bei Halo, denn das sollte mittlerweile Standard sein wie ich finde. Wenn das so bleibt bei Reach wie bisher, dann wird es meines Erachtens ein mittelmäßiger MP, denn nervige Matches sind vorprogrammiert.
Das ist immer so eine Sache. Dieses "joining match in progress" ist ja auch Teil der Call of Duty Serie und hat auch seine Schattenseiten. Wer will schon ins Spiel einsteigen wenn man schrecklich hoch am verlieren ist, nichts dafür kann und am Ende auch noch die Niederlage gewertet bekommt. Ich weiß, Halos System ist vielleicht auch nicht das Beste, aber ins laufende Spiel einsteigen kann auch ziemlich kiki sein.
13 positive von 13 Bewertungen (S.161,165,168,170,172,177,215,217,221,239,324,431,451)
Bild
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

OMFG 8O
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wow...
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Zumindest wissen wir jetzt wie der Master Chief aussieht :?
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ach du heilige scheiße :lol:
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo Reach

Beitrag von GamePrince »

Wauga Dog hat geschrieben:Zumindest wissen wir jetzt wie der Master Chief aussieht :?
In dem Fall wünsche ich mir, wir hätten es nie erfahren ... was der Rest der Welt jetzt über uns Deutsche denkt?

Erst sind wir die schlimmen Nazis, dann diese langweiligen Filme von Uwe Boll und jetzt sind wir die dummen und peinlichen Sänger - was ja schon mit Tokio Hotel angefangen hat.

Wie tief kann Deutschland noch sinken???

Ach stimmt, wir könnten bei der WM als erstes rausfliegen. -.-
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Boah, das geht ja garnicht. Wer hat das nur zugelassen...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Autsch, das ist ein Schlag in die Fresse, naja hab das Lied nur 1 Minute ausgehalten :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Das wars jetzt mit Halo: Reach :D
Schade, hätte noch gern gespielt... naja, CoD MW 2 steht mir schon raus, brauch einen neuen Online Shooter^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Gestern gabs dazu auch einen TV-Bericht. Sony wollte ein klassisches Video drehen, was auch irgendwie viel mehr zum Titel des Songs gepasst hätte (Wendler in Pilotenuniform vor einem Flugzeug inkl. tanzenden Stewardessen), aber ein Herr Wendler entscheided selbst und da er ja so ein riesiger Star Wars Fan ist und es sein größter Wunsch war, einmal ein Weltraum-Musikvideo zu machen, hat er sich diesen Wunsch nun erfüllt.

Fällt ihm eigentlich selber auf, wie absolut zusammenhangslos das Video im Bezug zum Text ist?

Naja, bleibt zu hoffen das er nicht noch mehr solcher Träume hat. :wink:
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Sony ist die Plattenfirma? Schön dass die Product Placemant für die Konkurrenz machen :D
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
GaRp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaRp »

Leute wenn ihr dieses Video bis zum Ende aushaltet, habt ihr meinen vollen Respekt... musste bei ca. 2min abrechen das war einfach nur HARDCORE SHIT!

Deutschland.... eine Schande jagt die nächste -.-
"INOVATION ist das, was die heutige Spielwelt braucht!"
Bild
Antworten