Alles schon gelesen heute, wie erwartet ist das wirklich Gebashe auf niedrigstem NiveauLandungsbrücken hat geschrieben:@Armoran: Ha, freu dich schonmal auf den "Auf PS360 würde es soo viel geiler aussehen" und "Microsoft/Sony sollte Nintendo aufkaufen..." Bash^^ Mein Favorit ist ja die Mitleidsnummer "Oh Gott, jetzt bekomtm die Wii nach 4 Jahren doch mal einh gutes Spiel und das ist gerade ein Sequel. Erbärmlich. Mein Beileid, dass ihr euch diese Fitness-Mutti-Konsole gekauft habt."
Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch mein Tipp, schließlich hat er bei Galaxy 1 die fehlende Story und die nicht freie Kamera kritisiert...Landungsbrücken hat geschrieben:Denke auch, so 92-93% wirds geben^^
Und da sich diese Punkte nicht verändert haben (auch wenn sich die Kamera nochmal erheblich verbessert haben soll), wird er nicht höher als galaxy 1 werten.
Aber hey, villeicht überrascht er uns alle...
Aber im Grunde ist es eigentlich egal was er gibt, nach all den jetztigen Test kann man wohl sagen das es ein grandioses Spiel ist was 1-2 Statistische Wertungsausreißer sicherlich nicht ankratzen können
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise bilde ich mir das nur ein aber ich habe generell das Gefühl, dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt im letzten Jahr entschieden haben, dass sie jetzt noch etwas strenger werten wollen.
Auch um diesem "nur bei Spielen mit Goldaward lohnt sich der Kauf" entgegenzuwirken.
Also ich glaube nicht, dass es hier mehr % bekommt als der erste Teil, Platin denk ich aber schon.
Hätte auch 92 gesagt, aber das ist dann ja langweilig. Ich nehm also die 93.
Auch um diesem "nur bei Spielen mit Goldaward lohnt sich der Kauf" entgegenzuwirken.
Also ich glaube nicht, dass es hier mehr % bekommt als der erste Teil, Platin denk ich aber schon.
Hätte auch 92 gesagt, aber das ist dann ja langweilig. Ich nehm also die 93.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
88 weil es is ja nix neues
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Glaube ich nichtmehr dran, er würde mit Internationalen Testberichten aller Art zerfetzt werden die nochmal extra erwähnen das es eben NICHT das erwartete Galaxy 1.5 ist.E-G hat geschrieben:88 weil es is ja nix neues
Wie gesagt bin ich Berufspessimist, aber in dem Fall sehe selbst ich das Ganze dann doch etwas optimistischer
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
94%. Jörg liebt Mario genauso wie wir
Geile GT- und IGN-Reviews btw :O
DER WAHNSINN *_*
Geile GT- und IGN-Reviews btw :O
DER WAHNSINN *_*
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auch die Kolumne von Jörg plediert ja für konsequente Weiterentwicklung. Ich denke Galaxy 2 wird ein gutes Beispiel dafür sein.
Die 94 scheint ja irgendwie immer die Grenze zu sein
Irgendwann wird es sicher geknackt, wäre schön wenn es das Jump n Run in Reinkultur mit dem Videospielmaskottchen schlechthin wäre.
Das hätte ja schon was symbolisches - Mario der König der Videospiele.
Leider finde ich viele der 94er doch ziemlich überbewertet, sodaß für mich die Zahlen dann doch nie soviel Bedeutung haben.
Bioshock ganz arg, GTA IV ein wenig und selbst Galaxy 1 minimal.
Ich hätte im Nachhinein der Orange Box die höchste Wertung auf 4Players gegönnt aber die wurde ja nie wirklich im Gesamtpaket getestet (außer auf der PS3 wegen der Technikmängel).
Ein Wahnsinns Shooter zusammen mit 2 Episoden die das Niveau halten, einem witzigen Mehrspielertitel (aber nicht mein Geschmack) und dem absolut gottgleichen Portal in einem Paket ist einfach nur grandios.
Seit es 4Players gibt das beste Angebot an den Spieler das je gemacht wurde, meiner Meinung nach. Dahinter wohl die Prime-trilogy.
Die 94 scheint ja irgendwie immer die Grenze zu sein
Irgendwann wird es sicher geknackt, wäre schön wenn es das Jump n Run in Reinkultur mit dem Videospielmaskottchen schlechthin wäre.
Das hätte ja schon was symbolisches - Mario der König der Videospiele.
Leider finde ich viele der 94er doch ziemlich überbewertet, sodaß für mich die Zahlen dann doch nie soviel Bedeutung haben.
Bioshock ganz arg, GTA IV ein wenig und selbst Galaxy 1 minimal.
Ich hätte im Nachhinein der Orange Box die höchste Wertung auf 4Players gegönnt aber die wurde ja nie wirklich im Gesamtpaket getestet (außer auf der PS3 wegen der Technikmängel).
Ein Wahnsinns Shooter zusammen mit 2 Episoden die das Niveau halten, einem witzigen Mehrspielertitel (aber nicht mein Geschmack) und dem absolut gottgleichen Portal in einem Paket ist einfach nur grandios.
Seit es 4Players gibt das beste Angebot an den Spieler das je gemacht wurde, meiner Meinung nach. Dahinter wohl die Prime-trilogy.