Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

ThePlake0815 hat geschrieben:
listrahtes hat geschrieben:
Deutschland ist eines der wenigen Laender, in denen der grossteil der Bevoelkerung NUR die eigene Sprache einigermassen spricht und sowas ist in der heutigen Welt einfach nicht mehr tragbar!
Mit der Realität hat dieser Satz nichts zu tun.Es existiert keine einzige empirische Studie die eine derartige Aussage trifft. Fremdsprachenkenntnisse der Deutschen sind im weltweiten Vergleich weit überdurchschnittlich und werden in Europa einzig von den skandinavischen Ländern klar übertroffen. Im Einzelnen werde ich das aber hier nicht ausdifferenzieren da es ein Spieleforum ist.

Der Punkt weshalb gerade Deutschland i.d.R. lokalisierte Sprachfassungen erhält, liegt einzig daran das der Markt dafür groß genug ist, denn das sind mit Österreich an die 90Mio pot. Kunden.

Die Aussage von dir kann ich mir nur damit erklären das du zum einen keine Recherche diesbez. betrieben hast und nicht sehr weit rumgekommen bist. Sonst rate ich dir mal in Palermo auf englisch zu fragen. :lol: Oder mit deinem Beispiel auf italienisch in Dublin.

Habe gerade vorhin in meinem Wohngebiet Portugiesen getroffen denen ich auf Spanisch weiterhelfen mußte. Weißt warum? Weil sie kein Englisch konnten. :wink:
Beispielhaft war doch Westerwelle's Aussage zu den Englischen Journalisten, dass "WENN Sie schon in Deutschland Berichterstattung betreiben, sollen Sie gef"alligst Ihre Fragen in Deutsch stellen!" nur weil er die Frage nicht verstanden hat... UND DASS ALS AUSSENMINISTER!!!!

Und ich habe nie gesagt "Ich habe das recherchiert" !!! Das kam von anderen! Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung, die ich in den verschiedensten, Westeuropaischen Laendern gemacht habe, wenn ich da auf Deutsche getroffen bin... und ich manchmal echt mit dem Kopf schuetteln muss, warum die ueberhaupt aus deutscholand raus sind.
Na ja mit den aktuellen deutschen Spitzenpolitikern ist meine Aussage natürlich nur schwer nachzuvollziehen da gebe ich dir recht. Gerade Öttinger schiesst da natürlich den Vogel ab. :lol: Westerwelle auch eher Negativbeispiel. Nur auf die Gesamtsituation kann man das eben nicht übertragen.

Deutsch als Originalsprache im Spiel wäre übrigens in Teilen gar nicht so unpassend. Immerhin emigrierten im Zeitraum bis RDR über 7Mio Deutsche in die USA. Gab ja zahlreiche "deutsche" Städte im Wilden Westen.

Old Shatterhand war ja auch Deutscher :lol:
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

Stahl-Beton hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
Was ist? Identitätsprüfung -> Personummer. Meine Schwester jedoch ist außer Haus! "Kann ich meinen zeigen, oder meinen Vater holen? Wir sind schließlich eine Familie". "nene das geht nur mit ihrer ID".

:fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:

*edit: wenn ihr emotional und menschlich nicht total verkorkst seit, dann los: Habt mitleid mit mir! Heult für mich!
Bei mir das selbe, meine Freunding ( 29 Jahre alt) konnte es nicht annehmen. Habe es mir im Laden gekauft. Geht morgen zu Amazon.de zurück wemm der Postmann das 2. mal klingelt. Armes Deutschland. Als volljähriger kauft man etwas und wird trotzdem noch zu solchen Aktionen gezwungen. :hammer:

Amazon macht das, um rechtlich abgesichert zu sein. Und da ist eben das Alter des Käufers ausschlaggebend. Ist auf der Homepage auch ganz genau erklärt. Armes Deutschland, wenn Spielekäufer zu blöd zum lesen sind.
Ich habe die Bestellung wieder storniert und es bei Saturn gekauft. Auch wegen der 5 Euro extra wegen der Altersprüfung. Ich musste beim Kauf übrigens auch meinen Ausweis vorzeigen und dessen Nummer wurde auf die Rechnung geschrieben - Saturns Versicherung gegen aufgebrachte Eltern, deren Kinder einen volljährigen vorgeschickt haben, um das Spiel zu kaufen.
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Ist das Notwendig das man sich im Social Club anmeldet?
Alles nur Relativ
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

listrahtes hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
listrahtes hat geschrieben: Mit der Realität hat dieser Satz nichts zu tun.Es existiert keine einzige empirische Studie die eine derartige Aussage trifft. Fremdsprachenkenntnisse der Deutschen sind im weltweiten Vergleich weit überdurchschnittlich und werden in Europa einzig von den skandinavischen Ländern klar übertroffen. Im Einzelnen werde ich das aber hier nicht ausdifferenzieren da es ein Spieleforum ist.

Der Punkt weshalb gerade Deutschland i.d.R. lokalisierte Sprachfassungen erhält, liegt einzig daran das der Markt dafür groß genug ist, denn das sind mit Österreich an die 90Mio pot. Kunden.

Die Aussage von dir kann ich mir nur damit erklären das du zum einen keine Recherche diesbez. betrieben hast und nicht sehr weit rumgekommen bist. Sonst rate ich dir mal in Palermo auf englisch zu fragen. :lol: Oder mit deinem Beispiel auf italienisch in Dublin.

Habe gerade vorhin in meinem Wohngebiet Portugiesen getroffen denen ich auf Spanisch weiterhelfen mußte. Weißt warum? Weil sie kein Englisch konnten. :wink:
Beispielhaft war doch Westerwelle's Aussage zu den Englischen Journalisten, dass "WENN Sie schon in Deutschland Berichterstattung betreiben, sollen Sie gef"alligst Ihre Fragen in Deutsch stellen!" nur weil er die Frage nicht verstanden hat... UND DASS ALS AUSSENMINISTER!!!!

Und ich habe nie gesagt "Ich habe das recherchiert" !!! Das kam von anderen! Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung, die ich in den verschiedensten, Westeuropaischen Laendern gemacht habe, wenn ich da auf Deutsche getroffen bin... und ich manchmal echt mit dem Kopf schuetteln muss, warum die ueberhaupt aus deutscholand raus sind.
Na ja mit den aktuellen deutschen Spitzenpolitikern ist meine Aussage natürlich nur schwer nachzuvollziehen da gebe ich dir recht. Gerade Öttinger schiesst da natürlich den Vogel ab. :lol: Westerwelle auch eher Negativbeispiel. Nur auf die Gesamtsituation kann man das eben nicht übertragen.

Deutsch als Originalsprache im Spiel wäre übrigens in Teilen gar nicht so unpassend. Immerhin emigrierten im Zeitraum bis RDR über 7Mio Deutsche in die USA. Gab ja zahlreiche "deutsche" Städte im Wilden Westen.

Old Shatterhand war ja auch Deutscher :lol:
Gibt ja auch den Rathskeller Fork im Spiel. ;)
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Kochakiller hat geschrieben:naja, jetzt wissen wir wenigstens warum 4players so lange brauchte um den test von rdr zu veröffentlichen. sie haben einfach nen paar tage gebraucht, um jeden auch noch so winzigen teil des spiels nach negativen punkten zu untersuchen. herausgekommen sind kontrapunkte, die teilweise wirklich lächerlich sind, und eine zu niedrige "Wir machen uns wieder wichtig" - Wertung.

"zu viele Missionen sind reine Schusswechsel"
> Ich glaube nicht, dass man im wilden Westen mit Puppen gespielt hat. Außerdem gibt es gerade am Anfang andere Missionstypen.

"Gegner in weitläufigen Gefechten oft ohne echte Übersicht"
> Dafür ist ja wohl das "Dead Eye" - Feature da. Auf einem Gebiet in Sandkasten-Größe ist man damals bestimmt nicht geritten.

"Neben- und Zufallsmissionen sind ohne echten spielerischen Nutzen"
> Diese Missionen sind ja wohl total geil, und sorgen für eine glaubwürdige und lebendige Spielwelt.

"Auf Dauer zu wenig Minispiele"
> Es sind wohl ausreichend Minispiele vorhanden, wobei manche sogar für eine etwas längere Zeit vor den Bildschirm fesseln.

"Missionen werden am Ziel automatisch ausgelöst"
> Meckern auf hohem Niveau, echt lächerlich. Das dieser Punkt sich als negativ im Spiel erweist, passiert vielleicht ein einziges Mal, deshalb brauch man daraus nicht gleich nen Kontrapunkt machen.

"Aussetzer bei Physik von Pferden, gelegentlich auch bei Personen"
> Sehr selten, und überhaupt nicht beeinflussend auf das Spielerlebnis.

"Keine separate Lautstärkeregelung von Sprache, Umgebungs- und Schussgeräuschen"
> Wen interessierts? :roll:
Das meißte, was du da zitiert hast, verstehst du komischerweise nicht.

Und lass dir doch nicht den Spaß am Spiel verderben. Was würdest du sagen, wenn das Spiel hier 96% Spielspaß bekommen hätte? Über die Kontrapunkte hinwegsehen, was du ja sowieso tust, weil diese ja nicht mit deiner Erfahrung übereinstimmen.

Du hast das richtige Spiel gekauft. In einer Woche wird es ein anderes Spiel sein, weil du dich satt gespielt hast und dann war RDR im Endeffekt nur Mittel zum Zweck.
Fragen wir uns, wie lange das so weitergehen soll.
14/14 positive Bewertungen.

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hugo Stiglitz hat geschrieben:Ist das Notwendig das man sich im Social Club anmeldet?
Der social club ist nur auf PC ;)
Und da es das Spiel nicht auf PC gibt...
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ElWebs hat geschrieben:Amazon macht das, um rechtlich abgesichert zu sein. Und da ist eben das Alter des Käufers ausschlaggebend. Ist auf der Homepage auch ganz genau erklärt. Armes Deutschland, wenn Spielekäufer zu blöd zum lesen sind.
deswegen bin ich treuer kunde bei der spielegrotte. da kannste ein post-ident nachweis ausfüllen. damit wird bestätigt das du un alle anderen im haus oder der wohnung ü18 sind. kostet einmalig 7€ und die 5€ gebühr für jedes ü18spiel fällt auch weg (funktioniert natürlich nicht wenn jemand im haus noch u18 ist).
Zuletzt geändert von Vejieta am 21.05.2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

vorrausgesetzt das alle im haushalt auch wirklich über 18 sind ;)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

jo, habs gerade noch reineditiert. warst natürlich schneller *grummel* ^^
Gen.Bolzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gen.Bolzer »

Hugo Stiglitz hat geschrieben:Ist das Notwendig das man sich im Social Club anmeldet?
Der social club ist nur auf PC ;)
Und da es das Spiel nicht auf PC gibt...
Also bei meiner PS3 Version gibts den Punkt Social Club^^
Da wird die PSN ID mit dem Social Club Konto Verknüpft.
Ist eig. nur für News zu iwelchen Wettbewerben.
Da steht auch was von nem Gratis Outfit, was ich aber noch net bekommen habe...
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Celar hat geschrieben:
ElWebs hat geschrieben:Amazon macht das, um rechtlich abgesichert zu sein. Und da ist eben das Alter des Käufers ausschlaggebend. Ist auf der Homepage auch ganz genau erklärt. Armes Deutschland, wenn Spielekäufer zu blöd zum lesen sind.
deswegen bin ich treuer kunde bei der spielegrotte. da kannste ein post-ident nachweis ausfüllen. damit wird bestätigt das du un alle anderen im haus oder der wohnung ü18 sind. kostet einmalig 7€ und die 5€ gebühr für jedes ü18spiel fällt auch weg (funktioniert natürlich nicht wenn jemand im haus noch u18 ist).
Wer keine 18 ist darf solche Spiele auch gar nicht spielen!!!!!!!!!!!! :-D Ihr Schw...! :-D
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Sevulon hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:ICH GLAUBS NICHT! Ich schieß mir gleich in den Kopf vor Frust (dann wärt ihr mich und meine Spams los :D)

Grad klingelt DHL. Ich hatte das Spiel über meine Schwester -> Amazon bestellt, da sie beim gleichen Händler eingekauft hat und ich mir so das Porto sparen konnte.

Was ist? Identitätsprüfung -> Personummer. Meine Schwester jedoch ist außer Haus! "Kann ich meinen zeigen, oder meinen Vater holen? Wir sind schließlich eine Familie". "nene das geht nur mit ihrer ID".

Was is nu? Ich muss es vom Postamt abholen! Problem? Morgen Samstag is sie nicht da. Mittags macht er zu. Sonntags sowieso nicht auf, und Montag is feiertag. EHRLICH mal Kopf -> Tischplatte, Tischplatte, Nagelbrett.

Es war zum Greifen nahe und nun dieser scheiß. Ich bestell nur noch selbst! Lasst euch das eine Lehre sein

*edit: wenn ihr emotional und menschlich nicht total verkorkst seit, dann los: Habt mitleid mit mir! Heult für mich!
[Nelson] Ha Haaa! [/Nelson]

Habt ihr ne Packstation halbwegs in der Nähe? Das spart über die Monate enorm Frust.
Man kann doch keine 18er-Spiele zur Packstation schicken lassen.
Macht das Amazon nicht? Dann kannst du immer noch bei der Spielegrotte bestellen. Sollte sich preislich dann nicht viel tun. Oder eben gleich komplett im Ausland bestellen. Dauert auch nur nen Tag oder zwei länger. Meins kommt morgen *freu*
goodbye
Hipster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

ElWebs hat geschrieben:

Bei mir das selbe, meine Freunding ( 29 Jahre alt) konnte es nicht annehmen. Habe es mir im Laden gekauft. Geht morgen zu Amazon.de zurück wemm der Postmann das 2. mal klingelt. Armes Deutschland. Als volljähriger kauft man etwas und wird trotzdem noch zu solchen Aktionen gezwungen. :hammer:

Amazon macht das, um rechtlich abgesichert zu sein. Und da ist eben das Alter des Käufers ausschlaggebend. Ist auf der Homepage auch ganz genau erklärt. Armes Deutschland, wenn Spielekäufer zu blöd zum lesen sind.
Ich habe die Bestellung wieder storniert und es bei Saturn gekauft. Auch wegen der 5 Euro extra wegen der Altersprüfung. Ich musste beim Kauf übrigens auch meinen Ausweis vorzeigen und dessen Nummer wurde auf die Rechnung geschrieben - Saturns Versicherung gegen aufgebrachte Eltern, deren Kinder einen volljährigen vorgeschickt haben, um das Spiel zu kaufen.
Du bist wohl auch eines dieser mitlaufenden Lämmer denen solche "Skandale"egal siind!? Ich weiß warum Amazon das macht, es geht mir aber einfach ums Prinzip. Wenn ich als Volljähriger einen Kaufvertrag mit Amazon abschließe und einmalig mein Alter nachweise sollte das doch reichen.
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

ElWebs hat geschrieben:
Stahl-Beton hat geschrieben: Bei mir das selbe, meine Freunding ( 29 Jahre alt) konnte es nicht annehmen. Habe es mir im Laden gekauft. Geht morgen zu Amazon.de zurück wemm der Postmann das 2. mal klingelt. Armes Deutschland. Als volljähriger kauft man etwas und wird trotzdem noch zu solchen Aktionen gezwungen. :hammer:

Du bist wohl auch eines dieser mitlaufenden Lämmer denen solche "Skandale"egal siind!? Ich weiß warum Amazon das macht, es geht mir aber einfach ums Prinzip. Wenn ich als Volljähriger einen Kaufvertrag mit Amazon abschließe und einmalig mein Alter nachweise sollte das doch reichen.
Hast du denn einmalig Dein Alter nachgewiesen? Nein? Ach so..;)
Interessant auch, was einem hier immer als Skandal verkauft wird.
Glaub mir, da gibt es weitaus Schlimmeres..
Hipster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

ElWebs hat geschrieben:
ElWebs hat geschrieben:
Hast du denn einmalig Dein Alter nachgewiesen? Nein? Ach so..;)
Interessant auch, was einem hier immer als Skandal verkauft wird.
Glaub mir, da gibt es weitaus Schlimmeres..
Das ließe sich aber seitens Amazon einrichten. Einmaliges Post Ident, und ab dann kein Nachweis mehr. Amazon sollte sich mit ebay und anderen Versandhäusern zusammen tun und dagegen vorgehen. Ähnlich wie Google es in China tut.
Antworten