Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

PsychoDad84 hat geschrieben:ich finde trotzdem das es dafür abzüge geben sollte

wenn man 2 produkte hat und das eine hat ne schlechtere grafik
warum sollte man beide gleich bewerten ?
macht irgendwo keinen sinn
Genau, darum bewerten wir absofort auch Wii Spiele 20% weniger, weil sie ja ne viel schlechtere Grafik haben. Ein grandioser Vorschlag!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Der Vergleich mit Wii ist naja, doof ^^. Jedoch sind wohl die Unterschiede so marginal dass ein Abzug nicht notwendig ist, bei Bayonetta wars zb anders :)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Petermaffayindahouse hat geschrieben:
MetalSnak3 hat geschrieben:
@Solidus Snake
Nur ein Beispiel Heavy Rain! So eine geile Grafik könnte die Xbox 360 doch schon gar nicht mehr bringen. Selbst die härtesten xbox fans habe ich das game gezeigt und die haben selbst gesagt das die xbox sowas nicht schafft also ist der punkt mit der schärfe gerechtfertigt.
Was für einen groben Unsinn du da erzählst.

Die Xbox ist rein objektiv betrachtet und was ihre HARDWARE angeht, der PS3 in Sachen Grafikleistung minimal überlegen. Das ist nun ein mal ein Fakt an dem auch du nichts ändern kannst.

Heavy Rain ist mit Sicherheit eines der schönsten Spiele, aber immernoch ein Exklusiv Titel, der auf diese Konsole vollkommen zugeschnitten wurde.

Die Xbox hat nach wie die stärkere GPU und es wird oft genug, auch von Entwicklern, bestätigt, dass in ihr noch weit größeres Potential schlummert.

Aktuell eben wieder bei RDR zu sehen. Während die Xbox Variante auf echtem 720p und 2x Anti-Aliasing läuft, muss bei der PS3 hochskaliert werden.

http://ps3.pspfreak.de/2010/05/19/red-d ... -xbox-360/

Hier ein schöner Vergleich, der auch zeigt, dass bei der PS3 Version Details später oder gar nicht erst eingeblendet werden.

Seit Heavy Rain nimmt dieses elende Fanboy Gewäsch von einer so viel schlechteren Xbox unerträgliche Ausmaße an. Beide Konsolen bewegen sich grafisch ungefähr auf einem Level, in dieser Konsolen Generation wird keine der Beiden die andere Grafisch wirklich abhängen, anders als bei der PLaystation und Xbox.

Den Unterschied machen die Exklusiv Titel und nur da hat Sony einfach mal klar die Nase vorn...trotz GOW III (Gears of War).
Ich wusste garnicht, dass "Fakt" ein Synonym zu "Irrglaube" ist. :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Petermaffayindahouse hat geschrieben:
MetalSnak3 hat geschrieben:
@Solidus Snake
Nur ein Beispiel Heavy Rain! So eine geile Grafik könnte die Xbox 360 doch schon gar nicht mehr bringen. Selbst die härtesten xbox fans habe ich das game gezeigt und die haben selbst gesagt das die xbox sowas nicht schafft also ist der punkt mit der schärfe gerechtfertigt.
Was für einen groben Unsinn du da erzählst.

Die Xbox ist rein objektiv betrachtet und was ihre HARDWARE angeht, der PS3 in Sachen Grafikleistung minimal überlegen. Das ist nun ein mal ein Fakt an dem auch du nichts ändern kannst.

Heavy Rain ist mit Sicherheit eines der schönsten Spiele, aber immernoch ein Exklusiv Titel, der auf diese Konsole vollkommen zugeschnitten wurde.

Die Xbox hat nach wie die stärkere GPU und es wird oft genug, auch von Entwicklern, bestätigt, dass in ihr noch weit größeres Potential schlummert.

Aktuell eben wieder bei RDR zu sehen. Während die Xbox Variante auf echtem 720p und 2x Anti-Aliasing läuft, muss bei der PS3 hochskaliert werden.

http://ps3.pspfreak.de/2010/05/19/red-d ... -xbox-360/

Hier ein schöner Vergleich, der auch zeigt, dass bei der PS3 Version Details später oder gar nicht erst eingeblendet werden.

Seit Heavy Rain nimmt dieses elende Fanboy Gewäsch von einer so viel schlechteren Xbox unerträgliche Ausmaße an. Beide Konsolen bewegen sich grafisch ungefähr auf einem Level, in dieser Konsolen Generation wird keine der Beiden die andere Grafisch wirklich abhängen, anders als bei der PLaystation und Xbox.

Den Unterschied machen die Exklusiv Titel und nur da hat Sony einfach mal klar die Nase vorn...trotz GOW III (Gears of War).
Ich wusste garnicht, dass "Fakt" ein Synonym zu "Irrglaube" ist. :wink:
Er hat aber leider recht. Sony hat allerdings sehr viel geilere Entwickler die nicht pennen. Auf der Xbox kommen fast nur noch Multiplats die interessant sind raus. MS steckt quasi gar kein kapital in große exklusives eines Uncharted 2 Kalibers....Da ist quasi nur Halo und dann kommt lange gar nichts. Bungie ist nicht gerade der große Grafikspezialist ...Also Arschkarte. Beide Konsole sind sich äußerst ähnlich. Leider wollen alle Entwickler mit High Detail Polygon Modellen arbeiten statt mehr Shader zu verwenden. Finde Doom 3 hat damals super gezeigt wenig Polys viele Shader. Red Dead verwendet auch zu viele Polygone....(Ich denke da an die fehlende Kutsche in der PS3 Version im Vergleich) Schade Rockstar hat hier nichts gelernt wies scheint.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Don. Legend hat geschrieben:Der Vergleich mit Wii ist naja, doof ^^. Jedoch sind wohl die Unterschiede so marginal dass ein Abzug nicht notwendig ist, bei Bayonetta wars zb anders :)
Bei bayonetta kamen auch unglaubliche Ladezeiten drin vor ...
Bild
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ElWebs hat geschrieben:Ich habe die Bestellung wieder storniert und es bei Saturn gekauft. Auch wegen der 5 Euro extra wegen der Altersprüfung.
lass an eine poststation liefern dann entwfällt das geld für die altersprüfung.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Für mich ist nicht vorhandene deutsche Sprachausgabe auch ein starker Kritikpunkt. Die englische Sprache erreicht mich einfach nicht so wie es meine Muttersprache tut...ganz abgesehen davon , daß ich einiges nicht verstehe. Unterstützt wird das Ganze dann noch durch die recht kleine und undeutliche Schrift. Das ergibt dann immer eine merkwürdige Mischung aus Anstrengung, Unverständnis, fehlende emotionale Bindung zum Spiel und dem Bedürfnis, die Story einfach mal zu ignorieren.
Gestern noch das epische ME 1 Finale "erlebt" und heute darf ich erst mal mit meine Sprachkenntnissen kämpfen.
na ja...

ach ja und der Anfang des Spiels......die Szene, wo er angeschossen wird, ist ja wirklich ein bißchen lächerlich.
mehr kann ich zu dem Spiel noch nicht sagen 8)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Der Test incklusive der wertung geht absolut in ordnung....fast noch zu gut....zocke es seit 4 h, und der oberburner ist es einfach nicht....fast zu simpel das ganze....so richtig motiviert mich das game nicht....das menü ist dazu etwas unhandlich....das ich mit R2 feuern und mit L2 zielen muss ist, oder die bewgungen der figur sind auch etwas supoptimal....das man das gelaber ausserhalb derr quest praktisch nicht versteht , bremst meine jubelschrei auch ...das game ist ok aber mehr nicht...

die endlosdiskusionen welche konsole bei dem game die nase vorn hat...ist doch reine zeitverschwendung...

der onlinepart teste ich morgen mal an
Mr.Bermel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Bermel »

bruchstein hat geschrieben:Der Test incklusive der wertung geht absolut in ordnung....fast noch zu gut....zocke es seit 4 h, und der oberburner ist es einfach nicht....fast zu simpel das ganze....so richtig motiviert mich das game nicht....

Genau das denke ich auch, dass Spiel bietet einfach neben der Story nicht viel, es sind fast immer die gleichen Schießereien (omg wie jedesmal neue Angreifer spawnen wenn man einen Gesuchten auf dem Pferd hat...). Außerdem sind doch einige Bugs im Verhalten der NPCs zu finden, bei zwei Quests sind z.B die Reiter iwo hängen geblieben und es ging nicht weiter.
Das Setting ist super, nur leider erinnert es mich sehr stark an FAR CRY 2 ... =(
Buhl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buhl »

weis jemand wie man von der limited edition die 3 DLC s bekommen kann ? code habe ich eingelöst... bekommt man die automatisch im spielverlauf oder kann ich sie mir schon am anfang holen ??

danke für antwort im vorraus^^
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

tja so unterscheiden sich halt die geschmäcker,ich hab jetzt locker 10h spielzeit und meiner sowieso hohen erwartungen vom spiel sind um längen übertroffen worden.
sagt mal kann mir einer bitte nochmal kurz erklären wie das mit den duellen geht?ha schon gegoogelt aber nichts gefunden.das erste duel wurde ja erklärt und da lief auch alles super.dann hab ich irgendwie vergessen wie es ging...ich markier den gegner aber wie feuer ich dann?war eigentlich der meinung er feuert automatisch aber nichts da,sobald der gegner markiert ist lässt sich marston ganz brav abknallen.leider kommen die duelle immer so selten und jedesmal ein griff ins klo :bigcry:

ach ja und ich muss für ein outfit eine kleine stadt "durchsuchen",weiß jemand was damit gemeint ist?
-
Mr.Bermel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Bermel »

paulisurfer hat geschrieben: ach ja und ich muss für ein outfit eine kleine stadt "durchsuchen",weiß jemand was damit gemeint ist?
Da ist meist ne Kiste die du öffnen musst... jedenfalls isses bei den Avatarklamotten auch so^^
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Buhl hat geschrieben:weis jemand wie man von der limited edition die 3 DLC s bekommen kann ? code habe ich eingelöst... bekommt man die automatisch im spielverlauf oder kann ich sie mir schon am anfang holen ??

danke für antwort im vorraus^^
Wenn du den Code eingegeben hast, sind die goldenen Waffen und das Pferd automatisch ausgerüstet (Warhorse ist schwarz mit heller Mähne). Das Outfit ist aufgeführt (im Menü unter Outfits), allerdings musst du dafür noch einige Aufgaben erfüllen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Mr.Bermel hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben: ach ja und ich muss für ein outfit eine kleine stadt "durchsuchen",weiß jemand was damit gemeint ist?
Da ist meist ne Kiste die du öffnen musst... jedenfalls isses bei den Avatarklamotten auch so^^
sowas in der art hab ich schon befürchtet und mittlerweile das ganze kaff (thieves landing) durchsucht...tja dann werd ick wohl weiter suchen :?

das mit dem duell hab ich jetz auch hinbekommen.komisch ist halt das beim ersten duell hab ich dem gegner nur seine knarre aus der hand geschossen und nun muss ich soviele markierungen setzen bis er von alleine anfängt zu ballern,merkwürdig

edit:hattest recht,hab die kiste gefunden,danke auf jedenfall
Zuletzt geändert von paulisurfer am 21.05.2010 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wills mir morgen im media markt kaufen lassen von dad. jetzt weiß ich nicht, letztens mal wollt die dumme verkäuferin ned so recht, und hat noch gemeint zu mum sie dürft es gar ned verkaufen... morgen gehts mit dad los... nun, frage: verkauft media markt ohne aufn bon zu schreiben personummer? und wie schauts aus mit der ps3 version. man liest und liest und liest, so recht schlau werd ich auch nicht draus, also jetzt grafisch gemeint. danke mal für antworten.
Bild
Bild

Antworten