Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich versteh die Situation nicht. Ihr habt für ne Location bezahlt, seid dann dort und eine ruft an "Joa, das Ding wurde verschoben, euer Geld ist gelootet"?

PS: Aggressive Frauen, rrhhh :lol:
Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Also.... In unserem Jahrgang hat sich eine Gruppe von behinderten, eingebildeten Bonzenmädchen dazu bereit erklärt unseren Abiball zu organisieren! Ganz toll.
Nun mussten wir für die Location und Catering, etc. Geld an einen dieser Engel überweisen, der das ganze dann an das Eventmanagement überweist.
Es wurde wochenlang Theater gemacht, dass wir gefälligst bezahlen sollen und jetzt wo wir das alle getan haben, sagen diese Fotzengesichter mal so nebenbei, dass der Ball woanders stattfindet. Dass das Stornieren nicht mehr möglich ist, wussten wir alle schon, allerdings haben wir auch alle gedacht, dass wir dafür das bekommen, wofür wir eben auch bezahlt haben!!!!
Und nun sind wir selbst schuld, dass wir nicht richtig lesen können, denn uns wurden ja angeblich Nachrichten mit dieser Information geschickt, die allerdings KEINER erhalten hat, diese schlabberfotzigen Tucken!
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Exkaria hat geschrieben:Also.... In unserem Jahrgang hat sich eine Gruppe von behinderten, eingebildeten Bonzenmädchen dazu bereit erklärt unseren Abiball zu organisieren! Ganz toll.
Nun mussten wir für die Location und Catering, etc. Geld an einen dieser Engel überweisen, der das ganze dann an das Eventmanagement überweist.
Es wurde wochenlang Theater gemacht, dass wir gefälligst bezahlen sollen und jetzt wo wir das alle getan haben, sagen diese Fotzengesichter mal so nebenbei, dass der Ball woanders stattfindet. Dass das Stornieren nicht mehr möglich ist, wussten wir alle schon, allerdings haben wir auch alle gedacht, dass wir dafür das bekommen, wofür wir eben auch bezahlt haben!!!!
Und nun sind wir selbst schuld, dass wir nicht richtig lesen können, denn uns wurden ja angeblich Nachrichten mit dieser Information geschickt, die allerdings KEINER erhalten hat, diese schlabberfotzigen Tucken!

RRRRHHHHH :oops:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ah ja, das sind meistens die Schüler, bei denen die Eltern im Klassenrat sind, oder so ähnlich :lol: Wieviel Geld wars denn? Ich würde ja ganz dreist nen Anwalt einschalten :|
Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ich hab 4 Karten bestellt und so rund 200 Euro dafür bezahlt :lol:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hach ja das erinnert mich an meine Abschlussfeier vom Fachabi genau der selbe schmu nur da hab ich direkt gesagt:

Mädels nehmt mir das jetzt bitte nicht übel.
Ich kann euch zwar nur so weit leiden wie ich spucken kann was schon recht viel ist, aber ihr habt einfach so wenig Hirn und Organisationstalent, dass ich entweder die Scheisse selbst organisiere oder ich mich von jeglichem Mist fernhalte um hinterher nicht auf einem riesigen Haufen Scheisse zu sitzen.

Was war?

Natürlich haben sie es mir übel genommen xD.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Exkaria hat geschrieben:Ich hab 4 Karten bestellt und so rund 200 Euro dafür bezahlt :lol:
Eieiei, denen würde ich mal gehörig die Leviten lesen :o
Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Schriftlich haben sie von mir schon so ähnliche Nachrichten, wie hier zu lesen, erhalten xD

Stachel schon die anderen im Jahrgang an sie zu verbrennen!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

200€? Keine Ahnung mit welcher Firma die da ausgehandelt haben bzw mit welcher Mafia, aber jemand der sich so übers Ohr hauen lässt (also im bezug darauf, das Geld denen zu geben und es fällt dann doch aus) darf doch auf keinen Fall sowas großen und kostenspieliges organisieren. Sorry, aber das ist ein Fall für nen Anwalt. Solltet ihr da alle keine "nachricht" 8die du ansprachst) bekommen haben, dass werden die wohl zahlen müssen. Wär mir bei solchen Bonzen nur recht :roll: Wer sich T-Shirts für 80€ kaufen kann, der kann auch einmal ganze Klasse á 200€ ausgeben :D
Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Um genau zu sein können sie das für 160 Schüler machen, die alle meist mehr als eine Karte gekauft haben.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Mom, lass mich ausrechnen... 160x4 sind...mehr als 300 Karten 8O ALTER 8O!!!
Bild
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Mom, lass mich ausrechnen... 160x4 sind...mehr als 300 Karten 8O ALTER 8O!!!
Vielleicht wollen sie sich ja was bei mir dazuverdienen? 8)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Landungsbrücken hat geschrieben:Mom, lass mich ausrechnen... 160x4 sind...mehr als 300 Karten 8O ALTER 8O!!!
640 um genau zu sein. sollte man noch im kopf schaffen oder war die 300 jetzt so wichtig?

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

My name is Legion: for we hat geschrieben:
640 um genau zu sein. sollte man noch im kopf schaffen oder war die 300 jetzt so wichtig?
Selbstironie war das :lol: Als iob ich das nicht im kopf rechnen könnte :lol:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

My name is Legion: for we hat geschrieben:
640 * 50 das wird teuer. Ob ich soviel Saft zur Verfügung habe? :?
Antworten