Landungsbrücken hat geschrieben:Mom, lass mich ausrechnen... 160x4 sind...mehr als 300 Karten ALTER !!!
640 um genau zu sein. sollte man noch im kopf schaffen oder war die 300 jetzt so wichtig?
Selbstironie war das Als iob ich das nicht im kopf rechnen könnte
naja bei solch hohlen bratzen sollte eigentlich vorher klar sein, dass das nichts wird und es sollte der rest ´nen eigenen ball organisieren, sollen die bonzen doch ´ne privatfeier machen.
edit: was ist denn das für ´ne feier, dass die 32000 euro brauchen? bonzen³
Exkaria hat geschrieben:Ja, lässt sich jetzt so einfach sagen...
Jedenfalls betreibe ich jetzt sehr viel Propaganda, um den Kampfwillen beim niederen Volk zu wecken oO
bei uns haben das auch mädchen gemacht, aber mädchen MIT gehirn.
F*CK F*CK F*CK F********************************************************************************************CK ICH HAB MIR MIT SON F*CKING LÖFFEL IRGENDWAS VON MEINER ZAHSNPANGE GESCHROTTET! UND DAS ÜBER DAS LANGE WOCHENENDE! F*CK F*CK F*CK UND ICH KANN FRÜHESTENS MITTWOCH WIEDER HINGEHEN ZUM REPARIEREN! F*CL F*CK FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU**
Ich hab mir mal bei dem Schockoapfel (an dem Holzspieschen) den Draht halb rausgezogen. Der Typ war natürlich im urlaub So schlimm war nicht, nur siehts komishc aus, wenn dir 2cm draht ausm Mund hängen
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab mir mal bei dem Schockoapfel (an dem Holzspieschen) den Draht halb rausgezogen. Der Typ war natürlich im urlaub So schlimm war nicht, nur siehts komishc aus, wenn dir 2cm draht ausm Mund hängen
habt ihr keine kneifzange?
edit: wieso sind die textzeilen auf einmal breiter als das fenster? hab ich da unbewusst was verstellt?
Silver hat geschrieben:F*CK F*CK F*CK F********************************************************************************************CK ICH HAB MIR MIT SON F*CKING LÖFFEL IRGENDWAS VON MEINER ZAHSNPANGE GESCHROTTET! UND DAS ÜBER DAS LANGE WOCHENENDE! F*CK F*CK F*CK UND ICH KANN FRÜHESTENS MITTWOCH WIEDER HINGEHEN ZUM REPARIEREN! F*CL F*CK FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU**
Lol Kampfwillen durch Propaganda beim niederen Volk wecken 1a .
General die fiesesten Hirnlosschweine sind noch immer auf dem Vormarsch unsere Propaganda wirkt nicht nun bleibt uns nur noch die Bombardierung durch Lesestoff, der diesen minderen Gemütern zugute kommt
Ihr würdet euch nicht so aufregen, wenn ihr nicht seit 4 Jahren sämtliche Variationen an Zahnspangen hattet und jetzt ein Gummi über den Brackets abgegangen ist (nicht die, die das den Draht festhalten sondern noch was anderes) und das jetzt gegen die Oberlippe pickt.
/E: Is nicht schlimm aber den Weg könnte man sich sparen...
Zuletzt geändert von Silver am 21.05.2010 21:16, insgesamt 1-mal geändert.