Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich hoffe dass die Verbindungsprobleme die XBL grad plagen bald behoben sind.
Ist ja schlimm... mal kann man dem Spiel nicht beitreten, mal fliegt einfach ohne ersichtlichen Grund raus, oder wechselt auf einmal in ein anderes Spiel.
Abgesehen davon fehlen doch so einige Komfortfunktionen was das Menü angeht.
Na ja, Verbesserungsbedarf ist vorhanden.
Wenn der Mehrspieler erstmal läuft ist es richtig genial.
Ist ja schlimm... mal kann man dem Spiel nicht beitreten, mal fliegt einfach ohne ersichtlichen Grund raus, oder wechselt auf einmal in ein anderes Spiel.
Abgesehen davon fehlen doch so einige Komfortfunktionen was das Menü angeht.
Na ja, Verbesserungsbedarf ist vorhanden.
Wenn der Mehrspieler erstmal läuft ist es richtig genial.
Du solltest dringend an deiner Satzstellung arbeiten. Aber egal:speedie² hat geschrieben:wills mir morgen im media markt kaufen lassen von dad. jetzt weiß ich nicht, letztens mal wollt die dumme verkäuferin ned so recht, und hat noch gemeint zu mum sie dürft es gar ned verkaufen... morgen gehts mit dad los... nun, frage: verkauft media markt ohne aufn bon zu schreiben personummer? und wie schauts aus mit der ps3 version. man liest und liest und liest, so recht schlau werd ich auch nicht draus, also jetzt grafisch gemeint. danke mal für antworten.
Also wenn du mit deinem Vater gehst, MUSS sie es dir verkaufen. Da sie es ja nicht dir, sondern deinem Vater verkauft!
Und Personalnummer aufschreiben is wohl nur bei Leuten die noch jung aussehen (also Geschwister etc.).
Geh mit deinem Vater, deiner Mutter oder deiner Oma, dann kann dir nix passieren!
Und zur PS3 Version: Die Farben sind auf der 360 etwas satter (besser) und es gibt mehr Details. So z.B. mehr Gras!
Jedoch ist in der PS3 Version ein Outfit und ein Versteck mehr drin (unabhängig von der Limited edition).
Wenn dir der Umfang wichtiger ist -> PS3, wenn dir die Technik wichtiger ist -> 360!
edit: wenn die Verkäuferin zicken macht, kannst du im übrigen zum Geschäftsführer gehen und ihn darauf ansprechen!
Mir wollte mal eine trotz Perso und passendem Alter kein Bier verkaufen. Darauf hin bin ich zum Geschäftsführer und hab n Rabat wegen dem Ärger bekommen

-
- Persönliche Nachricht:
danke Jazzdude für deine auskunft. ich besitze nur die ps3-version. deshalb hab ich gefragt. jetzt bin ich ja beruhigt. bei uns gibts eine omv-tankestelle, da gibts mischbier, 50% cola, dann halt bier und noch kirschwein, ab 18!!! überall bekommt man es bei uns ab 16. naja, ich will mich nicht wieder drüber aufregen. zum satzbau: ist bei mir manchmal gang und gebe das ich so schnell dahinschreib, sorry :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Ich zweifle nicht an, dass Rockstar bei RDR geschlampt hat. Mir gings dabei eher, dass er es als Fakt ansieht, dass die 360 eine bessere Hardware hat...die PS3 hat ganz klar die stärkere, wenn auch kompliziertere Hardware. Wenn man sie jedoch richtig nutzt, kommen Sachen wie Uncharted 2 und God of War III dabei raus.sinsur hat geschrieben:Er hat aber leider recht. Sony hat allerdings sehr viel geilere Entwickler die nicht pennen. Auf der Xbox kommen fast nur noch Multiplats die interessant sind raus. MS steckt quasi gar kein kapital in große exklusives eines Uncharted 2 Kalibers....Da ist quasi nur Halo und dann kommt lange gar nichts. Bungie ist nicht gerade der große Grafikspezialist ...Also Arschkarte. Beide Konsole sind sich äußerst ähnlich. Leider wollen alle Entwickler mit High Detail Polygon Modellen arbeiten statt mehr Shader zu verwenden. Finde Doom 3 hat damals super gezeigt wenig Polys viele Shader. Red Dead verwendet auch zu viele Polygone....(Ich denke da an die fehlende Kutsche in der PS3 Version im Vergleich) Schade Rockstar hat hier nichts gelernt wies scheint.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich wusste garnicht, dass "Fakt" ein Synonym zu "Irrglaube" ist. :wink:Petermaffayindahouse hat geschrieben: Was für einen groben Unsinn du da erzählst.
Die Xbox ist rein objektiv betrachtet und was ihre HARDWARE angeht, der PS3 in Sachen Grafikleistung minimal überlegen. Das ist nun ein mal ein Fakt an dem auch du nichts ändern kannst.
Heavy Rain ist mit Sicherheit eines der schönsten Spiele, aber immernoch ein Exklusiv Titel, der auf diese Konsole vollkommen zugeschnitten wurde.
Die Xbox hat nach wie die stärkere GPU und es wird oft genug, auch von Entwicklern, bestätigt, dass in ihr noch weit größeres Potential schlummert.
Aktuell eben wieder bei RDR zu sehen. Während die Xbox Variante auf echtem 720p und 2x Anti-Aliasing läuft, muss bei der PS3 hochskaliert werden.
http://ps3.pspfreak.de/2010/05/19/red-d ... -xbox-360/
Hier ein schöner Vergleich, der auch zeigt, dass bei der PS3 Version Details später oder gar nicht erst eingeblendet werden.
Seit Heavy Rain nimmt dieses elende Fanboy Gewäsch von einer so viel schlechteren Xbox unerträgliche Ausmaße an. Beide Konsolen bewegen sich grafisch ungefähr auf einem Level, in dieser Konsolen Generation wird keine der Beiden die andere Grafisch wirklich abhängen, anders als bei der PLaystation und Xbox.
Den Unterschied machen die Exklusiv Titel und nur da hat Sony einfach mal klar die Nase vorn...trotz GOW III (Gears of War).
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich, fast in ganz Dortmund ausverkauft. Sowohl für XBox 360 als auch für Playstation 3. Mir wäre jede Version recht gewesen. Bei Amazon habe ich es wieder storniert, das macht keinen Sinn mit den 18er Versandkosten. Außer als ich damals für ein Schnäppchen Resident Evil 5 dort bei seiner Veröffentlichung bestellt habe. Und wurde ich jemals nach meinem Personalausweis gefragt? Nein. Da kann ich die 5€ auch in den Müll werfen.
Tatsächlich habe ich noch ein XBox 360 Exemplar im anderen Saturn Markt bekommen. Und weil das Spiel nächste Woche günstiger wird, laut dem Verkäufer, bekomme ich sogar noch 10€ wieder wenn ich den Kassenbon mitbringe. Ich werde ihn beim Wort nehmen.
Jetzt wo ich das Spiel habe, noch etwas nachgezahlt bekommen werde, muss ja eigentlich nur noch das Siel spaß machen.
Tatsächlich habe ich noch ein XBox 360 Exemplar im anderen Saturn Markt bekommen. Und weil das Spiel nächste Woche günstiger wird, laut dem Verkäufer, bekomme ich sogar noch 10€ wieder wenn ich den Kassenbon mitbringe. Ich werde ihn beim Wort nehmen.
Jetzt wo ich das Spiel habe, noch etwas nachgezahlt bekommen werde, muss ja eigentlich nur noch das Siel spaß machen.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
88%, soso. wirklich wissen, ob ich auf eine solche wertung komme, das werd ich wohl erst in einem monat. 
aber naja, 4players sind ja auch von natur aus die hypebuster. insofern wird die rosa-brille nur bei nischentiteln aufgesetzt.
aber wir werden sehen. bisher ist es atemberaubend, durchspielen sollte jedoch pflicht für ein abschließendes fazit sein. insofern werd ich mir das spamen ersparen.

aber naja, 4players sind ja auch von natur aus die hypebuster. insofern wird die rosa-brille nur bei nischentiteln aufgesetzt.
aber wir werden sehen. bisher ist es atemberaubend, durchspielen sollte jedoch pflicht für ein abschließendes fazit sein. insofern werd ich mir das spamen ersparen.

All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
geht eigentlich. du musst ja net warten bis das Menu da ist. Ich drück einfach ganz schnell start und X (ps3) und schon hab ich die Karte ohne je ein Menu gesehen zu haben^^Inzide hat geschrieben:Mich nervt das ich permanent select drück um auf die karte zuzugreifen und lande dann immer in dem Medizinmenü ect.
Bischn umständlich erst start und dann nochma auf karte klicken. Ging doch bei GTA auch locker mit select gleich in die karte oder?!
-
- Persönliche Nachricht: