Vermutlich 69 oder 79 Euro...speedie² hat geschrieben:nochmal eine frage: was kostet die limeted edition für ps3 im media markt?
Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für 49 Euro bekommst du die normale Version. Für DIE LE würde ich keine 20, bzw. 30 mehr zahlen.. *mal anmerk*speedie² hat geschrieben:oha. danke jedenfalls. weiter vorne war ein beitrag der meinte 49€ für das game, aber welche version weiß ich leider auch nicht.
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
inwiefern meinst du mit "mehr zahlen"?Tr0uble hat geschrieben:Für 49 Euro bekommst du die normale Version. Für DIE LE würde ich keine 20, bzw. 30 mehr zahlen.. *mal anmerk*speedie² hat geschrieben:oha. danke jedenfalls. weiter vorne war ein beitrag der meinte 49€ für das game, aber welche version weiß ich leider auch nicht.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht geschrieben, dass die Xbox der PS3 als ganzes überlegen ist, sondern nur im Punkt Grafikleistung. Die Xbox hat die schnellere und bessere Grafik GPU gerade was Shaderanwendungen angeht Das ist nun einmal ein FaktMeisterdieb1412 hat geschrieben:Ich zweifle nicht an, dass Rockstar bei RDR geschlampt hat. Mir gings dabei eher, dass er es als Fakt ansieht, dass die 360 eine bessere Hardware hat...die PS3 hat ganz klar die stärkere, wenn auch kompliziertere Hardware. Wenn man sie jedoch richtig nutzt, kommen Sachen wie Uncharted 2 und God of War III dabei raus.sinsur hat geschrieben:Er hat aber leider recht. Sony hat allerdings sehr viel geilere Entwickler die nicht pennen. Auf der Xbox kommen fast nur noch Multiplats die interessant sind raus. MS steckt quasi gar kein kapital in große exklusives eines Uncharted 2 Kalibers....Da ist quasi nur Halo und dann kommt lange gar nichts. Bungie ist nicht gerade der große Grafikspezialist ...Also Arschkarte. Beide Konsole sind sich äußerst ähnlich. Leider wollen alle Entwickler mit High Detail Polygon Modellen arbeiten statt mehr Shader zu verwenden. Finde Doom 3 hat damals super gezeigt wenig Polys viele Shader. Red Dead verwendet auch zu viele Polygone....(Ich denke da an die fehlende Kutsche in der PS3 Version im Vergleich) Schade Rockstar hat hier nichts gelernt wies scheint.Meisterdieb1412 hat geschrieben: Ich wusste garnicht, dass "Fakt" ein Synonym zu "Irrglaube" ist. :wink:
http://www.pcvsconsole.com/comparisons/ ... s-ps3-gpu/
Da hat Sony einfach geschlampt, was angesichts des ein Jahr späteren Releases nicht nachvollziehbar ist.
Und was die Power der CPU angeht sind beide, nach neuesten Erkenntnissen, so ziemlich gleich auf. Allerdings mit dem kleinen Nachteil für die PS3, da die 3-Cell Architektur der CPU für Spieleentwicklung nicht wirklich geeignet ist.
Für schnelle Netzwerk- und Server PCs jedoch schon.
Ich habe mal was davon gelesen, dass die NASA hunderte PS3 miteinander verbunden hat und somit eine perverse Rechenleistung erreicht hat.
Beide Konsolen sind insgesamt betrachtet ungefähr gleich auf. Und ich bezweifele, dass in dieser Generation eine der Beiden die Andere Grafisch wirklich in den Schatten stellen wird. die besseren Exklusivtitel hat ohne jeden Zweifel momentan die PS3 und ich glaube nicht, dass sich daran mittelfristig etwas ändern wird, aber Exklusiv Titel sind für solche grafik Vergleiche aufgrund ihres Exklusivstatus eben völlig ungeeignet.
Auch Multiplattformer eignen sich hierfür nur bedingt.

ich hab zwar eine ps3, aber die ps3 ist der xbox 360 in sachen grafik auch überlegen! es ist nur, das die ps3 kaum einer ausreizt, siehe die titel immoment. ansonsten hätte man gran turismo 5 vor 2 jahren schon rausgebracht, auf der xbox haben sie dafür fast jedes jahr ein forza zusammengebastelt. aber fakt ist, das die ps3 der xbox überlegen ist, und crysis 2 wird den beweis liefern. bloß wie gesagt, die titel sind halt multilingual und sprich falls die programmerier wirklich nur auf ps3 exportieren, dann können ja keine grafik unterschiede so deutlich werden. uncharted 2 ist nun mal auch eine ausnahme, exclusiv halt.Petermaffayindahouse hat geschrieben:Ich habe nicht geschrieben, dass die Xbox der PS3 als ganzes überlegen ist, sondern nur im Punkt Grafikleistung. Die Xbox hat die schnellere und bessere Grafik GPU gerade was Shaderanwendungen angeht Das ist nun einmal ein FaktMeisterdieb1412 hat geschrieben:Ich zweifle nicht an, dass Rockstar bei RDR geschlampt hat. Mir gings dabei eher, dass er es als Fakt ansieht, dass die 360 eine bessere Hardware hat...die PS3 hat ganz klar die stärkere, wenn auch kompliziertere Hardware. Wenn man sie jedoch richtig nutzt, kommen Sachen wie Uncharted 2 und God of War III dabei raus.sinsur hat geschrieben: Er hat aber leider recht. Sony hat allerdings sehr viel geilere Entwickler die nicht pennen. Auf der Xbox kommen fast nur noch Multiplats die interessant sind raus. MS steckt quasi gar kein kapital in große exklusives eines Uncharted 2 Kalibers....Da ist quasi nur Halo und dann kommt lange gar nichts. Bungie ist nicht gerade der große Grafikspezialist ...Also Arschkarte. Beide Konsole sind sich äußerst ähnlich. Leider wollen alle Entwickler mit High Detail Polygon Modellen arbeiten statt mehr Shader zu verwenden. Finde Doom 3 hat damals super gezeigt wenig Polys viele Shader. Red Dead verwendet auch zu viele Polygone....(Ich denke da an die fehlende Kutsche in der PS3 Version im Vergleich) Schade Rockstar hat hier nichts gelernt wies scheint.
Da hat Sony einfach geschlampt, was angesichts des ein Jahr späteren Releases nicht nachvollziehbar ist.
Und was die Power der CPU angeht sind beide, nach neuesten Erkenntnissen, so ziemlich gleich auf. Allerdings mit dem kleinen Nachteil für die PS3, da die 3-Cell Architektur der CPU für Spieleentwicklung nicht wirklich geeignet ist.
Ich habe mal was davon gelesen, dass die NASA hunderte PS3 miteinander verbunden hat und somit eine perverse Rechenleistung erreicht hat.
Beide Konsolen sind insgesamt betrachtet ungefähr gleich auf. Und ich bezweifele, dass in dieser Generation eine der Beiden die Andere Grafisch wirklich in den Schatten stellen wird. die besseren Exklusivtitel hat ohne jeden Zweifel momentan die PS3 und ich glaube nicht, dass sich daran mittelfristig etwas ändern wird, aber Exklusiv Titel sind für solche grafik Vergleiche aufgrund ihres Exklusivstatus eben völlig ungeeignet.
EDIT: in sachen hardware ist sie wohl der xbox jahre vorraus :wink:
Zuletzt geändert von speedie² am 21.05.2010 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Also 49€ für die Standard Version ist aber echt schon sehr schmeichelhaft. Selbst im Internet ist es eigentlich immer für 55€ zu finden. Bei manchen Seiten dann noch 3€ Versandkosten, oder gar die 5€ für den 18er Versand, ist man dann auch schon bei über 60€. Richtig günstig ist es aber momentan in Großbritannien.Für 49 Euro bekommst du die normale Version. Für DIE LE würde ich keine 20, bzw. 30 mehr zahlen.. *mal anmerk*
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ist denke ich auch bei jedem Bundesland und in jedem Elektromarkt anders. Bei dem einen ist es für 49€ drin, und nächste Woche wird es dann wieder 70€ kosten. Bei uns in Dortmund ist es dann nächste Woche für 55€ zu haben. Ich weiß noch wie lange Fallout 3 und GTA IV 70€ gekostet haben. Bei GTA IV ja sogar bis es Platin wurde.könnte aber schon 49€kosten
Ich bin ein echter Pfennigfuchser was Games und DVD's BluRays angeht. Da zählt für mich jeder Euro. Und wenn ich es im Internet billiger bekomme, dann warte ich auch gerne mal Zwei Tage drauf auch wenn ichs gerne sofort in die Konsole oder Player legen würde.
Und hätte mir der Verkäfuer Heute nicht gesagt das ich beim Angebot nächste Woche ungefähr 10€ zurück bekomme, hätte ich es Heute auch nicht für knapp 65€ mitgenommen.
Und die Amazon 5€ 18er Kosten finde ich weiterhin abzocke. Da wäre ich dann bei 62€ gewesen und hätte leider nichts mehr zurückbekommen.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 21.05.2010 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gebs auf!speedie² hat geschrieben:ich hab zwar eine ps3, aber die ps3 ist der xbox 360 in sachen grafik auch überlegen! es ist nur, das die ps3 kaum einer ausreizt, siehe die titel immoment. ansonsten hätte man gran turismo 5 vor 2 jahren schon rausgebracht, auf der xbox haben sie dafür fast jedes jahr ein forza zusammengebastelt. aber fakt ist, das die ps3 der xbox überlegen ist, und crysis 2 wird den beweis liefern. bloß wie gesagt, die titel sind halt multilingual und sprich falls die programmerier wirklich nur auf ps3 exportieren, dann können ja keine grafik unterschiede so deutlich werden. uncharted 2 ist nun mal auch eine ausnahme, exclusiv halt.Petermaffayindahouse hat geschrieben:Ich habe nicht geschrieben, dass die Xbox der PS3 als ganzes überlegen ist, sondern nur im Punkt Grafikleistung. Die Xbox hat die schnellere und bessere Grafik GPU gerade was Shaderanwendungen angeht Das ist nun einmal ein FaktMeisterdieb1412 hat geschrieben: Ich zweifle nicht an, dass Rockstar bei RDR geschlampt hat. Mir gings dabei eher, dass er es als Fakt ansieht, dass die 360 eine bessere Hardware hat...die PS3 hat ganz klar die stärkere, wenn auch kompliziertere Hardware. Wenn man sie jedoch richtig nutzt, kommen Sachen wie Uncharted 2 und God of War III dabei raus.
EDIT: in sachen hardware ist sie wohl der xbox jahre vorraus :wink:
Mein kleiner PS3-Besitzer, nur weil sie den schlechteren GPU hat, muss das natürlich noch lange nocht bedeuten, dass dein kleines schwarzes Baby so viel doofer ist als die pöse pöse xbox. Aber rein technisch gesehen ist die PS3 alles andere als lichtjahre vorraus.
Aber was rede ich, aus dir spricht das eingeschnappte Kind, das verzweifelt versucht sein kleines Spielzeug zu verteidigen.
Aber darum geht es hier gar nicht. Ich habe beide Konsolen und hätte ich nur eine Xbox würde ich mich verfluchen, alleine schon wegen Heavy Rain.
Mich nervt einfach nur dieses blinde, unreflektierte vor allem aber dämliche Fan Boy Geseier, dass nach dem Heavy Rain release echt unerträgliche Ausmaße angenommen hat.
Die PS3 hat die Box überholt...so ein Schwachsinn. Keine der beiden Konsolen wird die andere jemals überholen.
Was du scheinbar nicht verstehst. Die Xbox ist theoretisch, was die reine Grafikleistung angeht, besser als die PS3. Der Unterschiede ist aber allenfalls ein technischer Fakt und man darf natürlich bezweifeln, ob dieser uns jemals einen erkennbaren Unterschied zur PS3 beschweren wird.
Ich für meinen Teil gehe sogar davon aus, dass er es nicht tun wird und sich beide Konsolen bis zum Release der Xbox 720 und PS4 grafisch auf einem Level bewegen werden...Exklusiv Titel ausgenommen. Mit dieser Meinung stehe ich im Übrigen nicht alleine da. Viele Entwickler und Hardware Pros sehen das ähnlich.
PS: Natürlich wird GT ein Grafik Monster nach fast 6 Jahren darf man dass auch erwarten..ich persönlich freue mich drauf.
[/u]

- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich noch gerne Tekken 6 erwähnenPS: Natürlich wird GT ein Grafik Monster nach fast 6 Jahren darf man dass auch erwarten..ich persönlich freue mich drauf.

Da wurde Ewigkeiten dran rumgebastelt. Nun ist es im letzten Jahr endlisch erschienen und sieht grafisch aus wie die remarsterte Version der beiden God Of War Spiele für die Playstation 3

Klar, so etwas wird bei Gran Turismo wohl nicht passieren, aber ich erwarte längst kein Grafikmonster mehr.