Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Also sonst ist dieses Sub-Forum doch auch nicht so Vergleichsgeil. :wink:
Und wenn Galaxy 2 es 10mal verschafft andere Spiele von irgendetwas zu verdrängen, bleibt es beim Status von OOT, ich sehe eh nicht wen interessiert das auf Platz 1 irgendein Zelda oder GTA steht.
Ist doch alles nur Spaß aus langeweile ;)

Jedenfalls halte ich die Wii Gemeinde für Erwachsen genug das es ihnen egal ist ob das Spiel 9.0, 9.1 etctera hat, wenn man weiß das es egal wie ein grandioses Spiel ist.
Zumindest habe ich noch niemanden hier wirklich um jedes 0.1 Prozentchen feilschen sehen wenn es eine Wertung der höheren Maßstäbe war...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bei Gamerankings mittlerweile übrigens schon Platz 5 :lol:
Naja, scheiß wat auf die Wertung, an Zelda kommt für mich eh nix ran und bevor ich das SMG2 noch nicht gezockt habe, werde ich dazu auch nix von mir geben. Um ehrlich zu sein hab ich bis auf die Screens aus diesem thread noch nix aus dem Spiel gesehen und das wird bis zum Release auch so bleiben :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also für den ersten Teil hat man ja schon gut und gerne 30-40 h gebraucht um die Sterne zu sammeln. Da es beim zweiten Teil doppelt soviel gibt... 8O ... 8)

Nur noch 7 Tage...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja, das Wochenende bin ich nicht da, werde es erst am Montag spielen können. Aber das ist schon in Ordnung. Ich glaube ich hatte mein Megahypeichfreumichnenkeks-Game dieses Jahr schon (Fragile Dreams), selbst Metroid lässt mich relativ kalt, auch wenn ich mich natürlich über beide Games freue.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab am Release Wochenende auch erst ab Sonntag Abend, wenn überhaupt, Zeit. Nervt mich schon ein wenig :wink:

Bei mir ist es aber auch möglich, dass es erst am Montag per Post ankommt.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mondkalb hat geschrieben:Nur noch 7 Tage...
So schnell kann man jemandem seine ganzen Planungen durcheinanderwerfen :hehe:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Monster Hunter hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:Nur noch 7 Tage...
So schnell kann man jemandem seine ganzen Planungen durcheinanderwerfen :hehe:
Ich hab auch von meinen Zahnarstbesuch geredet!!! :x
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

BrainStew hat geschrieben:Bei Gamerankings mittlerweile übrigens schon Platz 5
platz 4, jetzt weiss ich, warum ich die ganze nacht kein auge zu bekommen hab. :wink:

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Da gibt es nichts zu vergleichen. Das game ist top.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Der Chris hat geschrieben:ich will ja hier keine sensiblen gefühle verletzen.
aber mario galaxy 2 wird das beste spiel aller zeiten. spielt keine rolle was es sonst noch alles auf dem markt gibt. es wird keine ernstzunehmende konkurrenz geben. einfach nein. :D
:boxen:
Niemals wird SMG 2 so gut werden wie Zelda OoT.
Und weißt du wieso?
Sie müssten das Spiel schon in eine Art Hirnströumgssimulation verwandeln, wo man das Gefühl hat man wäre Mario und würde das alles in Echtzeit erleben.

Das Spiel ist momentan auf Platz
Spoiler
Show
4
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gamerankings ist allein schon deswegen Schwachsinn, weil es bis auf Mario World, OOT und ein zwei andere Titel nur Games der letzten 5-10 Jahre berücksichtigt. Man kann die Liste also nicht mal als 3d-Ranking verwenden.
Und nein die Spiele waren früher besser noch schlechter, aber es gibt ein paar die in Best-Of Listen gehören. :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:Gamerankings ist allein schon deswegen Schwachsinn, weil es bis auf Mario World, OOT und ein zwei andere Titel nur Games der letzten 5-10 Jahre berücksichtigt. Man kann die Liste also nicht mal als 3d-Ranking verwenden.
Und nein die Spiele waren früher besser noch schlechter, aber es gibt ein paar die in Best-Of Listen gehören. :wink:
So gesehen schon, liegt eigentlich nur daran das früher keine so hohen Wertungen vergeben worden sind.
"Damals" ( lol ) gab es nicht gleich 95 % für ein Spiel.
Das waren die seltenen Ausnahmen , die heute leider jedem 2 klassigen Spiel hinterhergeworfen werden
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Raksoris hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Gamerankings ist allein schon deswegen Schwachsinn, weil es bis auf Mario World, OOT und ein zwei andere Titel nur Games der letzten 5-10 Jahre berücksichtigt. Man kann die Liste also nicht mal als 3d-Ranking verwenden.
So gesehen schon, liegt eigentlich nur daran das früher keine so hohen Wertungen vergeben worden sind.
"Damals" ( lol ) gab es nicht gleich 95 % für ein Spiel.
Das waren die seltenen Ausnahmen , die heute leider jedem 2 klassigen Spiel hinterhergeworfen werden
Das kommt noch hinzu, aber was ich gesagt habe sieht man auch ganz gut an der Anzahl der Bewertungen von OOt.
Ist im Grunde weniger repräsentativ, liegt aber eben auch daran das nicht so viele Zahlen vorliegen.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Nur noch 7 Tage...
mal kurz für interessierte uninformierte, was ist in 7 Tagen?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Sein ZahnarStbesuch :D
Bild
Antworten