Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Ach ja, steht ja direkt ein paar Posts weiter unten. Sowas in nem Ankündigungsthread ist nicht nett und verursacht nur herzklopfen!! :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Es war spät am Abend... verzeiht...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mondkalb hat geschrieben:Es war spät am Abend... verzeiht...
unverzeihlich :x
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

:hehe:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Mal wieder durch die Foren gesurft und geschaut was man so für interessante Zahlen findet... leider muss ich sagen das diese mehr erschreckend waren als interessant :?

Besonders rausnehmen muss man mal die 2 beliebten Stationen "IGN" und "GT", denn dort war das Chaos bisher am größten:

IGNs Testartikel wurde von Hatern geradezu bombadiert.
Reader Average von 4.3 bei satten 460 Ratings.
1200 Comments innerhalb von 24 Stunden bei dem geschätz die Hälfte extremstes Geflame und Gebashe der übelsten Sorte darüber ist, das (ich "übersetze" es mal in zivilisierte Sprache):
- man keine 10 geben darf da "perfekt" nicht exestiert
- die Wii nichts für Gamer sei und diese nur Shovelware bekommt, Mario beweist das wieder
- man aus Mario rausgewachsen ist
- das gute Spiele eine Story brauchen
- das man der Wii keine 10 als Grafik geben kann weil es kein HD ist
- das Mario immer nur das gleiche Spiel ist und man es deswegen abwerten sollte
- das IGN Wii Fanboys sind
- HAAAAAATEEEEEEEE :evil:
Und natürlich das Gespamme von Lesertests mit dem obigen Inhalt nicht zu vergessen...

Gametrailers war es ähnlich, allerdings hat man dort die ganzen 1er Ratings gelöscht und deshalb wieder einen oberen Wert erreicht, denn der war zwischenzeitlich sogar unter 4.0 :lol:
Trotzdem bleiben natürlich die 2300 Comments innerhalb von 24 Stunden bestehen, bei denen natürlich auch hier das obig genannte Programm abläuft:
- Allerdings hauen sie auf GT nochmal extra drauf weil sie die Storywertung rausgelassen haben :wink:

--------------

Ich bin ja wirklich schon lange "dabei", aber was gerade in den Foren/Comments überall abgeht, sowas extremes habe ich eigentlich noch nie erlebt 8O
Ohne Psychologisch irgendwas bewerten zu wollen, aber das grenzt meiner Meinung nach fast schon an kollektiver Verhaltenstörung was WEIT über Fanboy/Hater- Gehabe hinausgeht :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich sage das jetzt nicht als als 08/15 Phrase: Die sind alle nur neidisch. Im grunde sind sie es, aber da sie eine 360/PS3/PC haben, und extrem auf ihr "Selbstwertgefühl" plädieren, muss eben geflamet werden. Ist ja nichts Neues, mich lässt es eher schmunzeln. Und wer meint, er sei aus Mario rausgewachsen... naja, der Mensch hat ZWEI Ohren, ihr wisst wies weiter geht^^
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Der Chris hat geschrieben: naja. diese diskussion is albern. es geht nur darum sich selbst zu profilieren ohne sich eingestehen zu müssen dass die meisten spiele auf dem markt nur noch ne kopie von ner kopie von ner kopie sind...gerade auf ps360 und pc is das doch so extrem ausgeprägt. gerade wenn man sich den mainstream bereich mit dingern wie cod und co anschaut. aber das sieht der der gerne flamen möchte natürlich nicht. von daher ist es mir auch egal. mir reicht das wissen drum dass mein geschmack gut is. :D
Natürlich, aber es geht mir auch nicht um die schon immer bei Fanboys vorhandene Dummheit oder Ignoranz, sondern um die wirklich richtig heftigen Hassreden die teilweise geschwungen werden.
Ich meine Mods sind zwischenzeitlich doch meistens nurnoch da um Spam und Werbungslinks zu beseitigen, schließlich bringen die "ich poste auch wenn es mich nicht interessiert" die ganzen Klicks ein... aber selbst DIESE Mods sind richtig im Einsatz und löschen ganze Postreihen weil sie es nichtmehr mit ansehen können bzw, weil die Ausdrucksweisen SO extrem geworden sind das sie garnicht anders können 8O

Wie gesagt habe ich schon viel erlebt, aber selbst die heftigsten Microsoft/Sony Wars waren nicht auf diesem erschreckend niedrigen Niveau.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Die wollen doch nur alle, dass Red Dead Redemption GOTY wird >_> bzw das einfach das GOTY in ihrem Konsolenbereich ist und nicht auf der 'kleinen' Wii
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich sage das jetzt nicht als als 08/15 Phrase: Die sind alle nur neidisch. Im grunde sind sie es, aber da sie eine 360/PS3/PC haben, und extrem auf ihr "Selbstwertgefühl" plädieren, muss eben geflamet werden. Ist ja nichts Neues, mich lässt es eher schmunzeln. Und wer meint, er sei aus Mario rausgewachsen... naja, der Mensch hat ZWEI Ohren, ihr wisst wies weiter geht^^
Da gebe ich dir Recht.
Habe mir auch grade paar IGN Kommentare durchgelesen und na ja es hat sich mal wieder das heruasgestellt , was man schon lange vermutet hat:
360 Besitzer sind Kinder oder Jugendliche die nie in den genuß von richtigen Spielen gekommen sind.
Außerdem hat IGN bis jetzt jeder Konsole 10/10 gegeben.... außer der 360 :D
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hauptsache, Super Mario Galaxy 2 ist toooooooooooooll :verliebt:
Ich gehe stark davon aus, dass es mein persönliches Spiel des Jahres wird - obwohl Monster Hunter Tri derzeit sehr hoch oben in meiner Rangliste steht ;)

Na, wer kümmert sich um Basher? Mich interessiert das nicht. Es ist ein klasse Spiel, das reicht mir vollkommen - aber ich finde es witzig, dass man von allen Seiten beneidet wird :D

-------------------------------------------------------------------------------

BildBildBildBild
Vier wunderschöne Wallpapers erhältlich! :)
Heute wurden vier neue, wunderschöne Wallpapers zum heiß erwarteten Jump & Run Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht, die man sich kostenlos herunterladen darf. Nachdem gestern das Embargo fiel, zeigt sich die Presse außerdem begeistert von Marios zweitem galaktischen Abenteuer. Spieler auf der ganzen Welt sind heiß auf den US-Release morgen, Europäer können es kaum noch ertragen, sich noch knapp drei Wochen bis zum 11. Juni gedulden zu müssen. Die Wartezeit scheint unendlich lang zu sein, doch ansehnliche Video-Reviews von GameTrailers & Co. versprechen einen gigantischen intergalaktischen Hüpfspaß, dessen Chancen auf den GOTY-Titel bis ins Unermessliche wachsen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es neues zu berichten gibt.

Bild
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Noch hat doch keiner was gegen das Spiel gesagt. Meckert doch bitte erst über die Basher, wenn es soweit ist, oder noch besser : gar nicht.
Hat doch keinen Sinn ihnen unnötig Aufmerksamkeit zu schenken.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mal sehen wann 4players was zu smg2 bringt.

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

@chris: "Der Mensch hat zwei Ohren. Eins wo's reingeht, das andere, damits wieder ruaskommt" ;o Trifft (um himmels willen) nicht auf alles zu, aber bei sowas find eich, passt der Spruch^^

@MonsterHunter (wäh, darf ich Wario sagen :|? ): Gibst die auch in 1920x1080?

b2t: Ich glaube ja, von dem was ich sehe, dass es auch mein GOTY wird. Es sieht einfach so unglaublig gut und spaßig aus *-* Ich will einfach nur noch spielen, auch wenn ich vor 2 Wochen noch "Der 1. Teil war die größte Grütze die ich je gespielt hatte und der 2. flopt das bestimmt nochmal, was sehr schwierig ist!" gesagt habe...

EDIT:/ Nochmal @ Chris: Naja, es klingt zudem a weng wie ne Werbeanzeige ;O Aber manche hier sind nun mal im hype, da ist alles schön :x
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 22.05.2010 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

@Wario: Gibts die Screensh...ich meine Wallpaper nicht in größer? :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen. Diese Generation Videospieler ist der letzte Rotz.
Wir mögen dich auch :cry:
Antworten