Da scheinst du recht zu haben. Sowohl Tekken 6 wie auch Finfal Fantasy XIII waren eigentlich als Exklusivtitel für die Playstation 3 geplant als sie dann doch auch noch für XBox 360 erschienen sind. Beide Titel liegen Meilenweit hinter ihren Erwartungen zurück, auch wenn Final Fantasy XIII natürlich in einer ganz anderen Liga als Tekken 6 spielt.@ ReverendGodless
Das liegt daran, dass Tekken 6 plötzlich auch für 360 erschienen ist muhaha xD
Genau das denke ich auch. Die Episodes, besonders The Lost And Damned sind einfach klasse. The Lost And Damned kann man ja sogar schon als modernes Red Dead Redemption bezeichnen.Welche Klasse? Schwammige Steuerung des Hauptcharakters, kaum Abwechslung und gähnende Langelweile? Die Episodes sind besser als das Hauptspiel aber RDR steck alle locker in die Tasche.
Ich hab Red Dead Redemption die letzte Nacht schonmal ausgiebig angespielt. Die Landschaften sehen grandios aus. Es gibt so viel zu erkunden das ich mich kaum auf die Story Missionen konzentrieren konnte. Und der Stummfilm der im Kino gezeigt wird ist einfach geil

Klar, solch eine Faszination hatte ich auch bei GTA IV. Bis es dann absolut keinen spaß mehr gemacht hat. Daher will ich auch von Red Dead Redemption noch nicht zu euphorisch sprechen. Jedenfalls finde ich es schonmal schön das keiner auf mein Handy anruft und für irgendjemand den Boten spielen soll oder mit ihm essen gehen soll.
Bisher macht es einen riesigen Spaß. Heute Abend geht es weiter

Zum Multiplayer kann ich leider noch nichts sagen, da ich kein XBox Live Goldmitglied bin. Daher wollte ich auch eigentlich die Playstation 3 Version. Aber zumindest läuft die XBox 360 Version ohne Probleme.
GTA IV habe ich auf Playstation 3, und war damals bei einem Freund ganz erstaunt wie gut das Spiel doch auf seiner XBox 360 läuft. Die Episodes spiele ich auch auf XBox 360.