Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
er hat sich eben das leak ausm netz gezogen dass da schon seit tagen rumwandert.
das so ungeschickt offen zuzugeben is halt ein bissl dumm
das so ungeschickt offen zuzugeben is halt ein bissl dumm
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
NTSC-J.Landungsbrücken hat geschrieben:hat japan auch NTSC?Br3ak3rKING hat geschrieben:Deutschland aber ich habs schon^^
Ich würd übrigends nicht damit hausieren gehen. Gerade, wenn allg. bekannt ist, dass die NTSC Version schon seit ner Woche leaked ist.
€:
PS: Ich werds mir nicht am Release Tag kaufen Aber hey, wario, Mario hatte noch nie Probleme mit dem Absatz
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wie öfters hier genannt: Es geht nicht drum dass du es spielst, das glaub ich dir. Dass du es allerdings legal hast...Br3ak3rKING hat geschrieben:was hätte ich davon zu lügen? gib mir ne e-mail adresse und ich mach mit meinem iPhone ein video von mir und Filme dir das laufende spiel aufm tv ab^^
Dann musstes dir eben illegal holen, auch wenn du mit dem Geld Nintendo unterstützt (auch wenn BigN "reich" ist und SMG2 sich wie warme Semmeln verkaufen wird, trotzdem!). Nur so dumm sein, dass hier zu posten .___.
Es war bereits bei bestimmten Läden gestern zu haben, ist wie bei uns auch das manche sich nicht ganz an das Datum haltenLandungsbrücken hat geschrieben:Sei vernünftig... Das Spiel kam heute in den USA raus, du kannst es unmöglich zuahuse haben
Mein größtes Problem war das hier:
Wäre er in Amerika könnte man die Geschichte durchaus abkaufen, schließlich kenne ich genug Leute die die ein oder andere Sache vorzeitig "unter der Hand" bekommen... aber in Deutschland wo das Spiel noch ein wenig länger braucht und eben noch nicht in den Lagerhallen steht und man es damit nicht rausgeben kann ?Deutschland, aber ich habs schon^^
Nun, das ist für die glaubwürdigkeit der Story ein kleines Problem
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
diskutiert ihr etwa immer noch? oO
nicht fähig 1+1 zusammen zu zählen?
wurde doch schon vor etlichen posts von lambda und mir eindeutig gesagt dass der herr die ILLEGALE ntsc version gesaugt hat die es seit donnerstag im netz gibt. und nun schluss mit dem bullshit
wurde doch schon vor etlichen posts von lambda und mir eindeutig gesagt dass der herr die ILLEGALE ntsc version gesaugt hat die es seit donnerstag im netz gibt. und nun schluss mit dem bullshit
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Blöde Geschichte, aber in einer Diskussion habe ich mich wegen einem ähnlichen Fall mit einem verkracht wo später allerdings rauskam das er vorher in Urlaub war und sich das Abflugsdatum mit dem Release überschnitt, er es dann nach Deutschland mitnahm und so die Importzeit gespart hat... Zufälle gibts manchmal...E-G hat geschrieben:diskutiert ihr etwa immer noch? oO
Ansonsten bin ich natürlich komplett deiner Meinung, aber ich habe gelernt das man eben nicht alles urteilen sollte bevor man nicht auch alles mögliche ausgeschlossen hat.
Wulgaru hat geschrieben:Wunderbar damit anzugeben so etwas gemeines zu tun. :wink:Raksoris hat geschrieben:Ich habe Harry Potetr auch Wochen vorher im Internet gelesen und dann im Inernet in JEDES Harry Potter Forum reingeschrieben wie es ausgeht
Also ich finde es immernoch zum Brüllen komisch.
Und ich habe damals nicht gewusst, dass 13 jährige Mädchen so Beleidigungen drauf haben
Ach ja damals ....
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: