WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der PPV war ja mal mies. Wrestling in den ersten 3 Matches noch gut, aber teils dämliches Booking (Punk???). Der Rest war dann nur noch bescheuertes Booking. Orton vs Edge ist nicht wirklich zu bewerten, hoffentlich schafft Randy es bis zu Fatal 4 Way. Big Show vs Swagger war GROTTIG. Cena vs Batista fand ich im Gegensatz zu den anderen Matches von den Beiden wirklich nicht gut, nach jedem Move dieses gefrage, mal wieder no selling von Cena bei den Fragen und das Ende fand ich auch total unlogisch und amateurhaft gebookt.
Insgesamt ne 4, mehr ist das nicht.
Spoiler
Show
Bei meinem Stream stand erst Cena fuck you nach dem Match und dann Sheamus FTW *ZUSTIMM!!!*
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mal ein paar Interessante News:
- Drew McIntyre ist nun auch beim WWE Managment in Ungnade gefallen. Der WWE Superstar soll sehr pflegebedürftig sein und würde viel Aufmerksamkeit verlangen. Wie sich dies auf seine weitere Karriere auswirkt dürfte nun spannend zu beobachten sein.
- Das Match zwischen R-Truth und Ted DiBiase bei Over the Limit war eigentlich als Spotfestival geplant. So sollte R-Truth komplett übers Limit gehen und viele Spots zeigen. Da man jedoch Angst hatte das Ted DiBiase sich verletzt wurde diese Idee kurzfristig verworfen.
- Die nächsten Wochen sollen bestimme Qualifying Matches für den Fatal-4-Way Pay-Per-View stattfinden. In diesen Matches sollen die Teilnehmer der Titelkämpfe bestimmt werden. Wie genau die Qualifying Matches ablaufen werden ist allerdings noch unklar.
- Es wird nun berichtet, dass Randy Orton sich bei Over the Limit tatsächlich erneut an seiner Schulter verletzt hat und nicht wie bisher angenommen am Arm. Über die Dauer der Verletzung ist noch nichts weiter bekannt.
- Auch CM Punk verletzte sich bei Over the Limit. So zog sich Punk einen tiefen Cut am Kopf zu, der nach dem Match mit 13 Stichen genäht werden musste. Punk wird allerdings wohl keine WWE Show verpassen müssen.
- Im Dark Match bei Over the Limit besiegte MVP Chavo Guerrero.
- Batista erzählt weiterhin seinen Bekannten, dass er die WWE bald verlassen wird. Allerdings soll bei Over the Limit noch nicht sein letztes Match gewesen sein. Man kann aber davon ausgehen, dass Batista die WWE in einigen Wochen verlassen wird.
- Rey Mysterio wird nun auf Nachfrage eine Pause einlegen. Wie lange Rey's Auszeit dauern wird ist nicht bekannt.
- Drew McIntyre ist nun auch beim WWE Managment in Ungnade gefallen. Der WWE Superstar soll sehr pflegebedürftig sein und würde viel Aufmerksamkeit verlangen. Wie sich dies auf seine weitere Karriere auswirkt dürfte nun spannend zu beobachten sein.
- Das Match zwischen R-Truth und Ted DiBiase bei Over the Limit war eigentlich als Spotfestival geplant. So sollte R-Truth komplett übers Limit gehen und viele Spots zeigen. Da man jedoch Angst hatte das Ted DiBiase sich verletzt wurde diese Idee kurzfristig verworfen.
- Die nächsten Wochen sollen bestimme Qualifying Matches für den Fatal-4-Way Pay-Per-View stattfinden. In diesen Matches sollen die Teilnehmer der Titelkämpfe bestimmt werden. Wie genau die Qualifying Matches ablaufen werden ist allerdings noch unklar.
- Es wird nun berichtet, dass Randy Orton sich bei Over the Limit tatsächlich erneut an seiner Schulter verletzt hat und nicht wie bisher angenommen am Arm. Über die Dauer der Verletzung ist noch nichts weiter bekannt.
- Auch CM Punk verletzte sich bei Over the Limit. So zog sich Punk einen tiefen Cut am Kopf zu, der nach dem Match mit 13 Stichen genäht werden musste. Punk wird allerdings wohl keine WWE Show verpassen müssen.
- Im Dark Match bei Over the Limit besiegte MVP Chavo Guerrero.
- Batista erzählt weiterhin seinen Bekannten, dass er die WWE bald verlassen wird. Allerdings soll bei Over the Limit noch nicht sein letztes Match gewesen sein. Man kann aber davon ausgehen, dass Batista die WWE in einigen Wochen verlassen wird.
- Rey Mysterio wird nun auf Nachfrage eine Pause einlegen. Wie lange Rey's Auszeit dauern wird ist nicht bekannt.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Hier jetzt ein paar News nach der heutigen Monday Night RAW Augabe *Spoiler*
- Bret Hart ist neuer General Manager von RAW, allerdings wird es die nächsten Wochen noch Guest Hosts geben.
- R-Truth konnte The Miz um den vakanten United States Titel besiegen
- Batista hat die WWE heute offiziell verlassen!
- Für den kommenden Fatal 4 Way PPV steht das erste TitelMatch:
WWE Titel Fatal 4 Way Match
John Cena (c) vs. Sheamus vs. Edge vs. Randy Orton
- Bret Hart ist neuer General Manager von RAW, allerdings wird es die nächsten Wochen noch Guest Hosts geben.
- R-Truth konnte The Miz um den vakanten United States Titel besiegen
- Batista hat die WWE heute offiziell verlassen!
- Für den kommenden Fatal 4 Way PPV steht das erste TitelMatch:
WWE Titel Fatal 4 Way Match
John Cena (c) vs. Sheamus vs. Edge vs. Randy Orton
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Randy Orton? Der ist doch verletzt, der kann doch nicht antreten?!
Anscheinend ist die Verletzung nicht so schlimm wie gedacht.
Das Triple Threat Match Edge Jericho und Cena war echt genial. Schade, dass Jericho bei Fatal4Way nicht dabei ist.
Der Abgang von Batista ist echt bitter. Ich weiß nicht ob das eine persönliche Entscheidung war oder die WWE nicht auf irgendetwas nicht eingehen wollte. Und falls es wirklich endgültig sein sollte, warum auf diese Art und Weise? Mit 3 Niederlagen verabschiedet sich Batista von der WWE? Hat er das verdient?
Das Triple Threat Match Edge Jericho und Cena war echt genial. Schade, dass Jericho bei Fatal4Way nicht dabei ist.
Der Abgang von Batista ist echt bitter. Ich weiß nicht ob das eine persönliche Entscheidung war oder die WWE nicht auf irgendetwas nicht eingehen wollte. Und falls es wirklich endgültig sein sollte, warum auf diese Art und Weise? Mit 3 Niederlagen verabschiedet sich Batista von der WWE? Hat er das verdient?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Also ich empfand Batze eigentlich immer als amüsant, zwar nicht der große Teschnicker, aber ich fand ihn immerhin besser als John Cena. Sein Gimmick war auch deutlich besser und der Wandel zum Heel gab Batista einen frischen Wind und neue Wege, aber solch ein Ende hat er nicht verdient, auf gar keinen Fall und auf jeden Fall nicht so, dass er nun als Heulsuse darsteht.
Naja kann man nicht mehr ändern. Ich finde das WWE Championship Fatal Four Way Match interessant. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, denn es könnte ein richtiges Cena-Squash Match werden, da alle drei Kontrahenten ihn hassen, besser kann es nicht sein Dazu rieche ich, dass Randy, Edge oder Sheamus gewinnen wird, jedenfalls drücke ich die Daumen dafür. Ich will Cena einfach nicht mehr im Main Event sehen, er verdient es einfach nicht. Vom Mic-Work her ist er ja ganz okay, im Ring bringt er aber nichts, was im Main Event zu suchen hat.
Anderes Thema: Endlich hat R-Truth seinen ersten Titel. Das Match war für ein US Titel Match passend und ich wünsche R-Truth eine lange Regentschaft, er hat sich das verdient. Er ist ein Publikumsliebling und ich mag ihn. Jetzt fehlt nur noch das Evan Bourne zu Gold kommt
Naja kann man nicht mehr ändern. Ich finde das WWE Championship Fatal Four Way Match interessant. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, denn es könnte ein richtiges Cena-Squash Match werden, da alle drei Kontrahenten ihn hassen, besser kann es nicht sein Dazu rieche ich, dass Randy, Edge oder Sheamus gewinnen wird, jedenfalls drücke ich die Daumen dafür. Ich will Cena einfach nicht mehr im Main Event sehen, er verdient es einfach nicht. Vom Mic-Work her ist er ja ganz okay, im Ring bringt er aber nichts, was im Main Event zu suchen hat.
Anderes Thema: Endlich hat R-Truth seinen ersten Titel. Das Match war für ein US Titel Match passend und ich wünsche R-Truth eine lange Regentschaft, er hat sich das verdient. Er ist ein Publikumsliebling und ich mag ihn. Jetzt fehlt nur noch das Evan Bourne zu Gold kommt
In letzter Zeit wirft die WWE sowieso Top Wrestler raus.
Ich meine warum ist Shelton Benjamin rausgeflogen???
und Batista hatte in meinen Augen nie lange Titelregentschaften.
schade schade, evtl sieht man ihn bei TNA wieder.
der PPV war mit Ausnahme des Tag Team Matches und des WWE Championship Matches wirklich schlecht.
Ich meine warum ist Shelton Benjamin rausgeflogen???
und Batista hatte in meinen Augen nie lange Titelregentschaften.
schade schade, evtl sieht man ihn bei TNA wieder.
der PPV war mit Ausnahme des Tag Team Matches und des WWE Championship Matches wirklich schlecht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Sag mir, dass das ironisch gemeint ist...HardcoreTribe hat geschrieben: Anderes Thema: Endlich hat R-Truth seinen ersten Titel. Das Match war für ein US Titel Match passend und ich wünsche R-Truth eine lange Regentschaft, er hat sich das verdient. Er ist ein Publikumsliebling und ich mag ihn.
Sonst bin ich auch mit dir fertig...
Schön, dass der Hitman weitermacht. Ich denke, dass es gnau das Richtige für ihn ist, hauptsache er macht keine Matches mehr. Versteht mich nicht falsch, Bret Hart ist für micht der beste Wrestler allerzeiten, doch die Gehirnerschütterung / Schlaganfall hat leider zu deutlich seine Spuren hinterlassen.
Apropos News: Die wichtigste Nachricht stammt von den WWE Filmstudios, oder vielleicht doch nicht... Naja, seht es euch einfach mal selber an. http://www.youtube.com/watch?v=ho1oKeBgOVw
P.S.: Habt ihr eigentlich bemerkt, dass Darren Young die schwarze Version von John Cena ist? Der Typ sieht genau so aus wie Cena, nur im Negativ.
Apropos News: Die wichtigste Nachricht stammt von den WWE Filmstudios, oder vielleicht doch nicht... Naja, seht es euch einfach mal selber an. http://www.youtube.com/watch?v=ho1oKeBgOVw
P.S.: Habt ihr eigentlich bemerkt, dass Darren Young die schwarze Version von John Cena ist? Der Typ sieht genau so aus wie Cena, nur im Negativ.
hahaha was ist denn mit dir los? Hast du deine Tage oder was?Megamen 1 hat geschrieben:Sag mir, dass das ironisch gemeint ist...HardcoreTribe hat geschrieben: Anderes Thema: Endlich hat R-Truth seinen ersten Titel. Das Match war für ein US Titel Match passend und ich wünsche R-Truth eine lange Regentschaft, er hat sich das verdient. Er ist ein Publikumsliebling und ich mag ihn.
Sonst bin ich auch mit dir fertig...
7 Positive Bewertungen
Megamen 1 hat geschrieben:Nee...
Aber es hat gerade der beste Künstler der WWE der letzten Jahre die Komapnie verlassen und der feiert den schlechtesten, langweiligsten, nervigsten Kid überhaupt...
Deshalb
Es sagt ja niemand dass er dieselbe Meinung hat wie du.
Ich kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht mit ihm anfreunden