WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Megamen 1 hat geschrieben:Das ist meinermeinung nach nun der endgültige Untergang der WWE... batista ist weg... Der einzige gute Partner con Cena ist weg....
und auch I QUIT from the WWE! Fuckings suckers...
mein wunsch für wm27. john cena vs. chuck norris I QUIT match.

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Undertaker hat in Hell in a Cell verloren, Triple H auch in Hell in a Cell und in Elimination Chamber verloren, Jeff hat auch schon ein TLC-Match verloren, Edge hat Leitermatches verloren ... irgendwann verliert jeder in seiner Matchart.

Und auch John Cena wird in ein paar Jahren "I Quit" sagen!
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Die Matches von Truth find ich in Ordnung, ABER der Kerl brauch dringend nen neuen Finisher! Der Lie Detector schaut einfach lächerlich aus.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Altairre hat geschrieben:Die Matches von Truth find ich in Ordnung, ABER der Kerl brauch dringend nen neuen Finisher! Der Lie Detector schaut einfach lächerlich aus.
erinnert mich eher an do a barrel roll xD

dafür ist der Scissors Kick ansehnlich und erinnert an Booker T, den ich auch vermisse
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

CAN YOU DIG IT SUCKA<----das vermisse ich am Meisten von Booker T.
Und Chuck Norris will sich die WWE für Undertakers Streak aufheben. Denn Nur Chuck würde glaubhaft diesen Rekord brechen können.
Ich kann mich mit R-Truth auch überhaupt nicht anfreunden. Weiß nicht warum. Für einen schwarzen ist er einfach viel zu Nett ^^
Und wenn er anfängt zu rappen und kleine Kiddies Whats Up ins Mikro rufen, dann kommt es mir vor wie in eine Kindersendung.
Wenn wir schon dabei sind, dass einige ihre Finisher ändern sollten, dann muss auch unbedingt Jericho sich was Neues überlegen. John Cena sowieso. Aber der hat wenigstens den STFU, aber bei Jericho geben die Gegner weder bei Walls Of Jericho auf, noch lassen sie sich nach einem Codebreaker pinnen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Truth hats verdient auch endlich mal einen Titel halten zu dürfen, er ist einfach ein super Entertainer und bringt im Ring immer gute Leistungen.

So ziemlich das selbe trifft auch auf Dolph Ziggler zu.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

4P|cerberµs hat geschrieben:Truth hats verdient auch endlich mal einen Titel halten zu dürfen, er ist einfach ein super Entertainer und bringt im Ring immer gute Leistungen.

So ziemlich das selbe trifft auch auf Dolph Ziggler zu.
dolph ziggler würde ich gern als intercontinental champion sehen. am ende der fehde mit morrison hab ich nur darauf gewartet, dass es beim 4. oder 5. anlauf endlich klapp aber stattdessen kam mcintyre und holt sich den titel im ersten match was ich dann eher langweilig fand.

r-truth mag ich nicht weil er imo ein mindestens genauso großer kinderstar wie cena ist und der lie detector imo ein 0 damage move ist. ka, sieht einfach komisch aus. fliegt lasch auf den gegner zu und macht mords damage weil er sich ein paar mal um die eigene achse dreht. ich würde 10 von seiner sorte gegen shelton benjamin eintauschen. weiss eigentlich jemand warum er gefeuert wurde? lag es nur am mangelnden "engagement"?

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich fand den Abgang von Batista so genau richtig, so müssen Heels einfach abtreten genauso wie JBL letzte Jahr bei Wrestlemania. Ich gaube allerdings auch das das nicht das letzte Mal war das wir Batista in der WWE gesehen haben. Das Fatal 4 Match um den WWE Titel klingt sehr gut alle Teilnehmer sind guter Worker die auch gut untereinander harmonieren, ich würde im Moment sogar von einem Titelwechel ausgehen, zu wem kann ich allerdings nicht sagen.

So wird übrigens das World Heavyweight Title Fatal 4 Way aussehen:
Spoiler
Show
Jack Swagger (c) vs. The Big Show vs. The Undertaker vs. CM Punk
list sich auch recht spannend!
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich fand den Abgang von Batista so genau richtig, so müssen Heels einfach abtreten genauso wie JBL letzte Jahr bei Wrestlemania. Ich gaube allerdings auch das das nicht das letzte Mal war das wir Batista in der WWE gesehen haben. Das Fatal 4 Match um den WWE Titel klingt sehr gut alle Teilnehmer sind guter Worker die auch gut untereinander harmonieren, ich würde im Moment sogar von einem Titelwechel ausgehen, zu wem kann ich allerdings nicht sagen.

So wird übrigens das World Heavyweight Title Fatal 4 Way aussehen:
Spoiler
Show
Jack Swagger (c) vs. The Big Show vs. The Undertaker vs. CM Punk
list sich auch recht spannend!

Spoiler
Show
Anstatt Big Show hätte man lieber jemanden in Punks Kategorie genommen. Dann wären nämlich alle vier vom Stil her ungefähr gleich und würden toll harmonieren, stattdessen wird vermutlich Big Show zusammen mit dem Undertaker das Match dominieren. Schade
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Warum macht ihr Spoiler für die Wochenshows? Außerdem stehts doch schon auf der Seite vorher...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Da steht nichts über das World Heavyweight Fatal 4 Way Match!!

Ich hab das in nen Spoiler gepackt weil die Show erst am Freitag läuft!
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ok es ist Mittwoch und da kann man über die PPVs diskutieren.

Ich fand ihn nicht so toll.

Von meinem Tipp mit Punk vs Rey hätte ich mir eigentlich denken können, dass Rey gewinnen wird.

Die meisten Fehden gehen eigentlich immer so nehmen wir mal hier das Beispiel Punk vs Rey

Rey
Punk
und jetzt wieder Rey.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Apropos Tippspiel: Hat Stuntman eigentlich die letzte Auswertung gepostet? Er scheint seit Extreme Rules weg zu sein :(
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Hardy-Boy hat geschrieben:Da steht nichts über das World Heavyweight Fatal 4 Way Match!!

Ich hab das in nen Spoiler gepackt weil die Show erst am Freitag läuft!
Sorry, habs mit RAW verwechselt :D
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Rodhawk hat geschrieben:Apropos Tippspiel: Hat Stuntman eigentlich die letzte Auswertung gepostet? Er scheint seit Extreme Rules weg zu sein :(

Gut das du es ansprichst, dann kann ich mich hier gleich mal zu Wort melden.
Wie Rodhawk schon bemerkt hat bin ich in letzter Zeit leider kaum noch aktiv hier, was damit zu tun hat, dass ich momentan viel arbeiten muss und zudem n straffes Sportprogramm hab. Deshalb komm ich einfach gar nich mehr dazu hier noch groß was zu lesen und erst recht nicht zu schreiben.

Da ich ja eigentlich die Aufgabe habe das Tippspiel zu hosten ist das eine denkbar schlechte Kombination. Da aber hier sicherlich schon ein paar Leute die Auswertung runtergeladen haben, würde ich einfach jemanden bitten das zu übernehmen. Kompliziert is das ja auch nich, das würde selbst Menowin Fröhlich hinkriegen ;)

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich es euch mit unqualifizierten Beiträgen wissen lassen :)
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Antworten