Achso, verstanden....Silver hat geschrieben:Ich weiß das er das so gesagt hat. Ich wollt nur einen auf französisch Streber machen. :>
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MasterSoap4 hat geschrieben:Hallo,
ich wünsche mir eine schöne Signatur vom Spieler Franck Ribéry. Darauf sollte auf jeden Fall die Verbindung zu Bayern da sein und eventuell auch,wenns passt, die Verbindung zur französischen Nationalmannschaft.
Gut wäre auch, wenn darauf die Vertragsverlängerung bis 2015 erkennbar würde
Also ich freu mich und danke im Vorraus
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
@ Ico und spaadauf: Vielen Vielen dank!ico hat geschrieben:MasterSoap4 hat geschrieben:Hallo,
ich wünsche mir eine schöne Signatur vom Spieler Franck Ribéry. Darauf sollte auf jeden Fall die Verbindung zu Bayern da sein und eventuell auch,wenns passt, die Verbindung zur französischen Nationalmannschaft.
Mir gefällt die von ico jedoch ein bisschen besser, nur eine Frage: könntest du vielleicht noch das deutschland- und das frankreichwappen und da bis 2015 wegmachen könntest, und stattdessen den gleichen Schriftzug in einer soweit wie möglich ähnlichen Schriftart wie spaadauf verwenden ?
wäre super
danke
Zuletzt geändert von MasterSoap4 am 25.05.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht klug scheißen, aber eine Schriftart wie die, die spaadi verwendet hat, beißt sich mit der "Franck Ribéry" Schriftart. Eine Geschwunge Schriftart reicht. Deswegen ist hab ich auch eine nichgeschwungene Schrift genommen. Ich kann hab mal die gleiche Schriftart genommen wie Franck Ribéry". Ist das OK?MasterSoap4 hat geschrieben:
@ Ico und spaadauf: Vielen Vielen dank!
Mir gefällt die von ico jedoch ein bisschen besser, nur eine Frage: könntest du vielleicht noch das deutschland- und das frankreichwappen und da bis 2015 wegmachen könntest, und stattdessen den gleichen Schriftzug in einer soweit wie möglich ähnlichen Schriftart wie spaadauf verwenden ?
wäre super
danke
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:MasterSoap4 hat geschrieben:Hallo,
das ist aber schon die niederländische und nicht die französische flagge, mein freund ico.... Setzen, 6!
okay ich setz mich gleich dazu, die flagge existiert nämlich gar nich.... -.-