Nein, ich könnte sofort loslegen. Aber der Grund ist eher was privates geht euch auch nicht wirklich was an. :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:Am 1. August, WTF? Hast du bis dahin keine Wii oder keine Zeit? Arme Sau
Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
Wieso wetten?
SMG 2 ist jetzt schon für mich überbewertet auch wenn ich vor einer Seite grade was anderes gepostet habe.
Während Zelda damals viele Dinge einfach revolutioniert hat ( Das Design und Aufbau der dungeons, die Musik, die Atmossphäre )
was bringt SMG 2 so neues was nicht schon SMG 1 gebracht hat?
Außer Yoshi?
.
.
.
.
Eben, nicht das gleiche wie OoT.
Das ist Fakt.
SMG 2 ist jetzt schon für mich überbewertet auch wenn ich vor einer Seite grade was anderes gepostet habe.
Während Zelda damals viele Dinge einfach revolutioniert hat ( Das Design und Aufbau der dungeons, die Musik, die Atmossphäre )
was bringt SMG 2 so neues was nicht schon SMG 1 gebracht hat?
Außer Yoshi?
.
.
.
.
Eben, nicht das gleiche wie OoT.
Das ist Fakt.
JEDE, aber wirklich JEDE Review sagt dass es eben KEIN SMG1,5 ist.Raksoris hat geschrieben:was bringt SMG 2 so neues was nicht schon SMG 1 gebracht hat?
Da du und wir es nicht selbst gespielt haben muss man denen entweder glauben dass es ein unglaublich tolles erlebnis ist oder abwarten und dann urteilen.
Wenn überhaupt, dann nur wenn Super Mario Galaxy 2 ein Action-Adventure a la Zelda wäre. Alles andere wäre wie eine Aufhebung sämtlicher NaturgesetzeRaksoris hat geschrieben:Ein lautes FUCK war grade in meiner Straße zu hören...
SMG 2 kann nicht besser sein als OoT.
Unmöglich...
Bei aller Liebe zu Mario, aber er kann Link Zelda und Epona nicht schlagen.
EDIT: W00t? Zeitgleich so viele Antorten noch vor mir?
Zuletzt geändert von Chigai am 26.05.2010 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
du erschreckst mich: seit wann ist ein spiel schlecht, nur weil es nichts revolotioniert.
und ja OoT hat revolotioniert und ist auch sicher ein sehr gutes spiel und wird auch völlig zurecht in höchsten tönen gelobt, aber ganz ehrlich, wenn OoT nicht gekommen wäre und revolotioniert hätte, wäre ein anderes game gekommen und hätte revolotioniert
Edit: oh da waren ja n par leute schneller
und ja OoT hat revolotioniert und ist auch sicher ein sehr gutes spiel und wird auch völlig zurecht in höchsten tönen gelobt, aber ganz ehrlich, wenn OoT nicht gekommen wäre und revolotioniert hätte, wäre ein anderes game gekommen und hätte revolotioniert
Edit: oh da waren ja n par leute schneller
Zuletzt geändert von limborus 64 am 26.05.2010 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Raksoris. Es ist ja schön und gut, dass du OoT viel, viel besser findest als Galaxy 2, aber was kommst du direkt so agressiv rüber? Scheiß doch auf die Gamerankings!
@Kindra
Mir fällts grade so auf. Ist dein Ava Haruhi aus dem Film o_O ^^
@Kindra
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
@Prinz Valium
Aus eben dem Grund verstehe ich die Wertungen von vielen Magazinen nicht, die jedem 3 klassigen Titel gleich 90 geben( Nein ich meine NICHT SMG 2 )
man muss sich nur mal ansehen, wieviele Spiele in die Liste aufgenommen worden sind die zwischen 1995 und 2002 erschienen sind.
@grave__!
Mir reichen die Videos , die Bilder und meine Erfahrung um zu sagen das es eben doch keine großen Unterschiede zwischen SMG 1 und 2 gibt.
ich bin da realistisch.
@Chigai
bin mir nicht sicher was ich da antworten soll
@kindra_riegel
True.
Nie was anderes behauptet
@Der Chris
@Alan
Wenn man OoT 10 mal gespielt hat , jede Melodie auswendig kennt und manchmal von Zelda geträumt hat kann es eben nicht ertragen , wenn irgendjemand behauptet es wäre schlechter als ein pummeliger Klempner im Weltall :wink:
Aus eben dem Grund verstehe ich die Wertungen von vielen Magazinen nicht, die jedem 3 klassigen Titel gleich 90 geben( Nein ich meine NICHT SMG 2 )
man muss sich nur mal ansehen, wieviele Spiele in die Liste aufgenommen worden sind die zwischen 1995 und 2002 erschienen sind.
@grave__!
Mir reichen die Videos , die Bilder und meine Erfahrung um zu sagen das es eben doch keine großen Unterschiede zwischen SMG 1 und 2 gibt.
ich bin da realistisch.
@Chigai
bin mir nicht sicher was ich da antworten soll
@kindra_riegel
True.
Nie was anderes behauptet
@Der Chris
@Alan
Wenn man OoT 10 mal gespielt hat , jede Melodie auswendig kennt und manchmal von Zelda geträumt hat kann es eben nicht ertragen , wenn irgendjemand behauptet es wäre schlechter als ein pummeliger Klempner im Weltall :wink:
Hab ja nur die Bildchen in der Novel gesehen. Sah halt sehr ähnlich aus. Ich brauch den gottverdammten Film!kindra_riegel hat geschrieben:Was sonst? This (The movie) is art.Alan hat geschrieben: @Kindra
Aber wir geraten ins OT^^
Wegen dem Spiel muss ich vielleicht noch meine Wii von meiner Schwester zurückholen xD
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht: