Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das könnte die 4 players wertung (<96%) aber wieder runterziehen.Armoran hat geschrieben:ES IST PASSIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mario Galaxy 2 ist OFFIZIELL die Nummer 1 bei Gamerankings mit 97.67, und löst damit Ocarina of Time mit 97.57(97.66) ab
(Nur damit wir das fürs Erste hinter uns haben, mal sehen wie lange es so bleibt *g*)
Mag sein das es dir in die Karten spielt, aber OOT hat es vorher schon so gegeben, das Spiel heißt A Link to the Past.Der Chris hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben: dein letzter edit spielt mir übrigens nur in die karten und bestätigt mich. :wink: wenn du selbst sagst dass okami oder tp von leuten als die offenbarung wargenommen werden weil sie es eben vorher noch nicht kannten das spielprinzip. und daselbe war es damals nur dass es daran gelegen hat dass es so was einfach noch nicht gegeben hat.
Und Okami/TP spielen dir insofern nicht in die Karten da wir hier lediglich Unkenntnis sehen, wenn Transformers der einzige Film ist den man kennt, findet man ihn mutmaßlich auch sehr gut :wink: . Wie gesagt, ich habe OOT auf keinem Sockel (dort steht MM :wink: ) es ist einfach gut. Viele Games der damaligen Zeit sehe ich heute wesentlich nüchterner. OOT hat natürlich was 3d-Mechaniken angeht auch einiges revolutioniert (Stichwort Kamera), aber dafür hat man es nicht zwangsläufig gemocht.
Ich weiß eigentlich aber immer noch nicht worüber wir eigentlich reden, da Mario in keinster Weise mit Zelda vergleichbar ist und wir wie gesagt ein Schwein schlachten, was wir nicht haben.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
nach Super Mario Sunshine haben viele gesagt: "Mario ist tot, schade"- ABER MARIO LEBT-ER WAR NOCH NIE TOT-UND JETZT SETZT ER SEINER KARIERE DIE KRONE AUF-HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zuletzt geändert von limborus 64 am 26.05.2010 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von Fanboys die das gesagt haben, hast du bei einem Titel der mal ein wenig was anderes probiert und sich nicht am alten Kram orientiert etwas anderes erwartet :wink:Mr. Incognito hat geschrieben:nach Super Mario Sunshine haben viele gesagt: "Mario ist tot, schade"
Es war wirklich nicht perfekt, aber ich mochte Sunshine
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
eigentlich nicht: im hintergrund siehst du manchamal ein bissle was vom spiel und später nur scenen aus dem media summit trailerPrinz Valium hat geschrieben:Kann mir gleich mal einer sagen ob im Gameone Beitrag auch nur ein Spoiler ist (Anfangssequenz,...)?
Edit: SO LANGSAM IS ES ECHT NICHT MEHR LUSTIG. DIE GANZE ZEIT ANTWORTET IMMER KNAPP VOR MIR IHRGENDJEMAND
Zuletzt geändert von limborus 64 am 26.05.2010 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mario 64 ist tatsächlich eines der Spiel was ich ich mit nüchterner meine. Es hat eine miese Kamera, ein unpräzise Steuerung und in vielen Leveln ein sehr langweiliges Leveldesign. Das macht Sunshine zum Beispiel schon sehr viel besser, Galaxy perfektioniert es und revolutioniert es. Warum finden wir denn Galaxy 2 so faszinierend? Weil wir auch hier vieles noch nicht gesehen haben auch wenn es vertraut scheint. Das solltest du bei dem was du über OOT sagst auch bedenken. Zumal wie gesagt auf dieses Spiel das "schlechte altern" nicht zutrifft. Tempel wie der Wassertempel sind bis heute einzigartig nur als einzelnes Beispiel-
Edit:
Editier doch deine Beiträge nicht ständig, das darf nur ich.
Ja kein Thema, lassen wir den anderen ihren Gamerankingspaß. Hat mich ebenfalls gefreut. :wink:
Edit:
Editier doch deine Beiträge nicht ständig, das darf nur ich.
Ja kein Thema, lassen wir den anderen ihren Gamerankingspaß. Hat mich ebenfalls gefreut. :wink:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
zwei amerikanische galaxy 2 tv/kino werbung http://supermariogalaxy.com/#/gallery/tv-spots