falsch ausgedrückt

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich glaub ihm das nicht. Der eröffnet hier 3 (!) Topics mit Fragen und geht dann nichtmal auf ÖFTERS genannte, gut gemeinte Vorschläge ein. Da macht sich wohl einer nen Spaß :roll:
Bild
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

hehe

Oh Mann die Textpassagen hätt ich mir echt sparen können. ^^

Eine Frage noch, wieso nicht gleich den E8600? 8O
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Eine Frage noch, wieso nicht gleich das ganze Geld mir überweisen? 8O

Dark Predator glaub mir, ich kann damit wesentlich sinnvollere Dinge anstellen als du, wie gerade offensichtlich wurde.
Dark Predator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Predator »

sorry leute
ich hab meinen PC heut zurückbekommen und hab mir auch gleich ne gtx 470 einbauen lassen mit dem intel core 2 duo e8500. bei mir wird garnichts limitiert. war meine beste wahl. jetzt kann ich sogar mein lieblingsspiel AVP mit hohen einstellungen und DX11 effekten spielen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Dark Predator hat geschrieben:sorry leute
ich hab meinen PC heut zurückbekommen und hab mir auch gleich ne gtx 470 einbauen lassen mit dem intel core 2 duo e8500. bei mir wird garnichts limitiert. war meine beste wahl. jetzt kann ich sogar mein lieblingsspiel AVP mit hohen einstellungen und DX11 effekten spielen.
Er verarscht uns, da bin ich mir sicher :roll: So ignorant kann ja keiner sein.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und woher willste merken, dass der prozessor nicht limitiert? denkste da kommt ne meldung:
Ihr Prozessor limitiert ihre Grafikkarte, bitte kaufen sie sich einen neuen!
?

also wirklich, da hätteste auch deinen alten behalten können.

edit: jetzt hab ich doch wieder gepostet, damn. -.-

edit2: ich erhänge mich gleich...
Zuletzt geändert von King Rosi am 27.05.2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:
nope ... nicht zwingend, bei Spielen, die nicht besonders CPU-Lastig sind, reicht sein aktueller"neuer" CPU schon noch aus .... aber wir werden ihn nicht nochmal sagen, dass er damit nicht lange Freude haben wird :D, bzw wie extrem er sich wahrscheinlich preisleistungstechnisch übern Tisch ziehen lassen hat ^^;
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

-Levi- hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
nope ... nicht zwingend, bei Spielen, die nicht besonders CPU-Lastig sind, reicht sein aktueller"neuer" CPU schon noch aus .... aber wir werden ihn nicht nochmal sagen, dass er damit nicht lange Freude haben wird :D, bzw wie extrem er sich wahrscheinlich preisleistungstechnisch übern Tisch ziehen lassen hat ^^;
Wollte damit genau das ausdrücken, was Rosette schrieb. Bei AvP merkt er's vllt nicht, aber bei Crysis in hohen Auflösungen schreit er dann rum, dass seine Grafikkarte kaputt wäre
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wir sollten hellhörig werden, wenn demnächst irgendwo eine Anfrage von einen "frischen" User kommt:
ich hab ne tolle neue Graka aber Spiel XY ruckelt, egal was ich einstelle....

:twisted:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Freu dich auf Red Dead Redemption...

Will die CPU zwar nicht schlechtreden da ich die selber habe, aber ich hab sie mir Anfang 2008 zugelegt.

Das Teil ist zwei Jahre alt, und deine Graka kommt frisch aus Nvideas Bastelstube.
Selbst wenn man absolut kein Technisches Verständnis hat muss man doch sehen dass das nicht zusammenpasst.

Was sind das bei dieser Schwarz GmbH eigentlich für Vollpfosten?
Wenn sie dich schon übern Tisch ziehen, hätten sie dir auch sagen können das du nen i7 960 brauchst und du würdest brav die Brieftasche leeren.

Wieviel hast du eigentlich bezahlt? Wahrscheinlich 500 - 600 Euro :roll:
Dark Predator
Persönliche Nachricht:

was ist los mit euch. ich verarsch euch nicht. ich spiele crysis (hab schon getestet) mit auflösungen von 1680X1050 und alles auf very high. und das bild ist viel besser als vorher. vorher hatte ich ne 8800gt und e6750. konnte nur mit high einstellungen spielen mit auflösungen von 800X600. da hatte ich nur 19-23 FPS. jetzt habe ich 30-40 FPS. bei sehr hohen einstellungen und auflösung 1680X1050 mit 4-fachen anti-aliasing.
Persönliche Nachricht:

Niemand behauptet dass ein E8400 (oder in deinem Fall E8500) limitieren würde [zumindest nicht in den Dual-Core-Spielen], nur wurde schon mehrmals gesagt, dass dieser nicht mehr als Spieleprozessor taugt. Wurde hier zigmal erwähnt, dass das ne einzige Geldverschwendung ist. Und trotzdem hast dir den gekauft und hier drei Seiten einfach ignoriert.
Was ist der Sinn dieses Threads??

Wieviel hast du denn jetzt bezahlt? Für Die Graka
und natürlich für die CPU?
Dark Predator
Persönliche Nachricht:

ok,mag sein dass der e8500 in euren augen nicht mehr als spielcpu fungiert. er wurde mir aber empfohlen, da ein stärkerer prozessor meinem motherboard nicht gut tun würde. also hab ich ihn einfach genommen. da mein vater polizist ist, hab ich die graka für 225€bekommen (normalerweise 320-350€). tut mir leid wenn ihr das so sieht, aber mir gefällts.
Persönliche Nachricht:

was hat das damit zu tun, dass dein Vater als Polizist die Graka 100 Euro billiger bekommt? Der Einkaufspreis einer GTX 470 ist sicher höher, man geht sogar davon aus, dass Nvidia die Chips subventioniert.

Und ja, es hätte auch für dein Mainboard bessere Alternativen gegeben. Der E8500 ist ein Penryn-Prozessor, d.h. ein Quad-Core Penryn hätte auch funktionieren müssen, z.B: ein Q9400 ...Aber das alles ist eh Wurscht, denn ein etwa gleich schneller Athlon II X3 435 kostet gerade mal 65 Euro.

wie dem auch sei, kein Preis für den E8500 angegeben und ein utopischer Preis von 225 Euro lässt mich zu dem Schluss kommen, dass wir hier nur verarscht werden.
Du könntest, wenn du ehrlich bist, die Rechnung hochladen (natürlich persönliche Angaben geschwärzt).

Das ganze wird immer ulkiger.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Dark Predator hat geschrieben:ok,mag sein dass der e8500 in euren augen nicht mehr als spielcpu fungiert. er wurde mir aber empfohlen, da ein stärkerer prozessor meinem motherboard nicht gut tun würde. also hab ich ihn einfach genommen. da mein vater polizist ist, hab ich die graka für 225€bekommen (normalerweise 320-350€). tut mir leid wenn ihr das so sieht, aber mir gefällts.
Es funktioniert ja auch alles. Bloß das Preis-Leistungsverhältnis ist nunmal nicht das beste. Ein neues Board mit besserer CPU hätte nunmal bedeutend mehr Zukunft gehabt. Da müssten wir natürlich auch wissen, was du letztendlich für den Umbau bezahlt hast.

Außerdem versuche ich mir gerade vorzustellen, wie ein Polizist günstig an eine GraKa kommt. Den Uniformrabatt bei BurgerKing verstehe ich ja noch, aber im PC Handel... Oder hat er die aus dem Rechner ausgebaut, der bei einem Raubkopierer eingesackt wurde? ^^

EDIT:
@Kriegsmann:
War bist du denn so negativ drauf. Für einen Troll ist das hier nicht abgedreht genug. Weder lustig, noch zum aufregen. Eher eine Vielzahl suboptimaler Entscheidungen. Bei dem Preis bin ich aber auch neugierig. Dafür würde ich auch zwei auf mein Board schrauben (E6750) *g*
goodbye
Antworten