Hmm, 12 Euro bzw. 1200 WiiPoints. Ich habe mir mal einige VideoClips angesehen und das reicht mir noch nicht. Vieleicht finde ich noch irgendwo einen brauchbaren Test von diesem WiiWare-Titel.Wulgaru hat geschrieben:Wem es noch nicht aufgefallen ist:
Übrigens ist beim Hanabi doch noch ein interessanter Titel mitgekommen.
Ogre Battle 64 ist, wie ich es schon nicht mehr zu hoffen wagte, nun ladbar.
Ich habe das Game damals mit nem Kumpel in der japanischen Version gezockt, zusammen mit einem riesigem Übersetzungsausdruck aus dem für uns damals noch geheimnisvollen Medium namens "Internet" (und einem Wörterbuch um die damals für uns noch recht komplizierte Sprache "Englisch" zu verstehen :wink: ). Es ist die Erinnerung eines Teens, aber ich habe dieses Game als eines der besten in Erinnerung die ich je in meinem Leben gespielt habe. Guckt es euch auf jeden Fall einmal an.
Er kostet allerdings happige 1200 Punkte, aber soweit kann ich das noch sicher sagen: Mit der Spielzeit verrechnet ist das besser verschmerzbar als bei Sin&Punishment.
Seht selbst: Videolink
Es ist zwar nicht gerade auf diesem Clip zu sehen, aber für den "Psycho"-Test müsste man schon genug Englischkenntnisse mitbringen, um die Fragen sinnvoll beantworten zu können, da die Antworten anscheinend Auswirkungen auf die Charakterfähigkeiten haben. Allein schon die Eingabe des Geburstages (ohne Jahr) hat irgendwas (vieleicht die Klasse?) bewirkt, z.B. Aqua 11 bekam der Char. Ansonsten scheinen die Kämpfe alle nach dem gleichen Schema abzulaufen, auf der Karte unterwegs, dann Zufallsbegegnung mit einer klassischen Gegenüberstellung (Erinnert mich ein wenig an das Kampfprinzip bei Opoona, wobei dieses Spiel neuer ist).
Ich wünschte mir, es würde mehr japanischen Titel eingedeutscht (also zumind. Texte, Menüs und Untertitel, Originalton darf bleiben) zu uns kommen