Red Dead Redemption - Story fragen/diskussionen (SPOILER!!!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Wobei es bei GTA auch nich gerade die Erfüllung aller Träume war zig Autos zu klauen und dann abzuliefern, genauso wie die Geschichte mit den Freunden, anfangs lustig, danach irgendwie langweilig wenn man alles einmal gemacht hat. Da Spiel ich doch lieber ne Runde Poker bei RDR.
Und woher willst wissen ob am Hintereingang der Scheune auch soviele Leute standen, das doch reine Spekulationen, desweiteren hat John schon öfter alleine ca 20-30 Mann erledigt , das lasse ich als Argument nicht gelten. Es ist einfach dumm das er da so völlig hirnbefreit aus dem Vordereingang rausmaschiert und vorher ja sogar noch nachguckt und sieht das da zig Leute mit gezogener Waffe auf ihn warten.
Was sagt ihr eigentlich zu der Geschichte mit Dutch am Ende? Fand das auch ein wenig Merkwürdig das er da einfach von der Klippe runterspringt. Und vorher erzählt er doch noch was von einem Plan, aber irgendwie nicht genau was für einen er im Kopf hatte? Hab ich auch nicht so wirklich gepeilt. Dachte ja erst das er seinen Selbstmord nur inziniert, wobei man ja relativ schnell merkt das es nicht so ist. Hätte da eigentlich drauf gehofft das Dutch wieder zu Verstand kommt und man sich mit ihm verbündet und dann gemeinsam die Familie von John befreit.
Und woher willst wissen ob am Hintereingang der Scheune auch soviele Leute standen, das doch reine Spekulationen, desweiteren hat John schon öfter alleine ca 20-30 Mann erledigt , das lasse ich als Argument nicht gelten. Es ist einfach dumm das er da so völlig hirnbefreit aus dem Vordereingang rausmaschiert und vorher ja sogar noch nachguckt und sieht das da zig Leute mit gezogener Waffe auf ihn warten.
Was sagt ihr eigentlich zu der Geschichte mit Dutch am Ende? Fand das auch ein wenig Merkwürdig das er da einfach von der Klippe runterspringt. Und vorher erzählt er doch noch was von einem Plan, aber irgendwie nicht genau was für einen er im Kopf hatte? Hab ich auch nicht so wirklich gepeilt. Dachte ja erst das er seinen Selbstmord nur inziniert, wobei man ja relativ schnell merkt das es nicht so ist. Hätte da eigentlich drauf gehofft das Dutch wieder zu Verstand kommt und man sich mit ihm verbündet und dann gemeinsam die Familie von John befreit.
Deal with it!
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob es von der Dramaturgie besser geworden wäre, wenn er hinten nochmal geguckt hätte und da 50 Mann stehen würden.
R* wollte Johns Tod und den fand ich auch ganz gut inszeniert. Mich persönlich hat das wirklich geschockt.
Mir geht es weniger um die Missionen als spielerischen Element als um etwas mehr lebendige Charaktere. Auf mich wirkt jetzt das Spiel ziemlich tot. Niemand spricht mehr vernünftig mit mir. Ich fänd es halt besser, wenn mir z.B. die Challenges irgendwelche freakigen Jäger und Blümchensammler geben würden, mit denen ich interagieren kann. Oder dass ich Irish zum Saufen und Pokern mitnehmen kann.
Irgendwie sowas.
R* wollte Johns Tod und den fand ich auch ganz gut inszeniert. Mich persönlich hat das wirklich geschockt.
Mir geht es weniger um die Missionen als spielerischen Element als um etwas mehr lebendige Charaktere. Auf mich wirkt jetzt das Spiel ziemlich tot. Niemand spricht mehr vernünftig mit mir. Ich fänd es halt besser, wenn mir z.B. die Challenges irgendwelche freakigen Jäger und Blümchensammler geben würden, mit denen ich interagieren kann. Oder dass ich Irish zum Saufen und Pokern mitnehmen kann.
Irgendwie sowas.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Schon aber ist irgendwie immer mies wenn der sympathische Mainchar den man zig Stunden gesteuert hat am Ende stirbt. Zum Glück hat Rockstar das relativ gut gelöst das man mit dem Sohn weiterspielt der ja nahezu identisch aussieht (bis auf die Narben, die man meist eh nicht sieht wegen der Perspektive von hinten). Anfangs hatte ich befürchtet das wäre das komplette Ende (was absolut scheisse gewesen wäre) oder aber das man mit dem "jungen" Jack weiterspielen muss, was ich auch nicht gerade berauschend finden würde.SonicSuperfast hat geschrieben: R* wollte Johns Tod und den fand ich auch ganz gut inszeniert. Mich persönlich hat das wirklich geschockt.
Deal with it!
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab den Quest "Eva in Gefahr" mit John angefangen und mit Jake beendet. Da meinte der Typ zu Jake, ob er die Frau immer noch knallen möchte, obwohl Jake ihn ja zum ersten mal sieht. Der NPC hats auf jedenfall nicht gerallt das schon 6 Jahre vergangen sind.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
Naja der Hinterausgang war ja offensichtlich nicht bewacht immerhin konnten Jake und Mutter unbehelligt weg reiten.SonicSuperfast hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es von der Dramaturgie besser geworden wäre, wenn er hinten nochmal geguckt hätte und da 50 Mann stehen würden.
Irgendwie sowas.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja Dutch ist so ne Sache, ich muss ehrlich sagen fand die gesamte Geschichte vom Spiel nicht so berauschend und hätte viel lieber eig. seine Jugend gespielt mit Dutchs Gang. Ansonsten hat es mich so gewundert dass sie ihm (relativ bedeutungslos) Indianer als Gangmitglieder gegeben haben. Dachte mit ein Grund warum sie es so spät spielt ist damit man als Spieler keine Indianer über den Haufen ballern kann.MostBlunted hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zu der Geschichte mit Dutch am Ende? Fand das auch ein wenig Merkwürdig das er da einfach von der Klippe runterspringt. Und vorher erzählt er doch noch was von einem Plan, aber irgendwie nicht genau was für einen er im Kopf hatte? Hab ich auch nicht so wirklich gepeilt. Dachte ja erst das er seinen Selbstmord nur inziniert, wobei man ja relativ schnell merkt das es nicht so ist. Hätte da eigentlich drauf gehofft das Dutch wieder zu Verstand kommt und man sich mit ihm verbündet und dann gemeinsam die Familie von John befreit.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wer ein Thread über ein Spiel liest, das er noch nich durchgespielt hat, is er ja wohl selbst Schuld, wenn in dem Titel "Story" und "Spoiler" vorkommtKugelKaskade hat geschrieben:Hab das Spiel zwar auch schon durch, aber schreibt sowas besser in Spoilerkästchen. Echt nicht gut, wenn das hier jemand liest, der noch davor steht. Ich fand das Ende übrigens ziemlich gut.
SpoilerShowSchön tragisch... bleibt länger im Gedächtnis haften, als so ein aufgesetztes Happy End
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fällt mir das mal auf - ich hab vorher nie den Threadtitel gelesen-Keule- hat geschrieben:Wer ein Thread über ein Spiel liest, das er noch nich durchgespielt hat, is er ja wohl selbst Schuld, wenn in dem Titel "Story" und "Spoiler" vorkommtKugelKaskade hat geschrieben:Hab das Spiel zwar auch schon durch, aber schreibt sowas besser in Spoilerkästchen. Echt nicht gut, wenn das hier jemand liest, der noch davor steht. Ich fand das Ende übrigens ziemlich gut.
SpoilerShowSchön tragisch... bleibt länger im Gedächtnis haften, als so ein aufgesetztes Happy End
das ende passt gar net zu meinen erwartungen. ich hätte gemeint (wie auhc schon ein vorposter) dass marston entkommt aber seine familie verliert. danach in einem letten teil sihc die sheriffs holt und allein in den sonnenuntergang reitet, wobei wir bei rockstars thema sind OUTLAWS BIS ZUM SCHLUSS. das mit noch ner schönen musikuntermahlung und das wärs gewesen. perfektes ende
zu mexiko: man hätte wirklich wählen sollen, wen man hilft, obwohl beide anführer idioten sind der eine ein diktator und der andere ein notgeiler revolutionär...
algemein hatte ich probleme die charaktere aus dem 1. teil nach beendigung der fort mercer mission loszulassen, da sie für mich die besten sind und einer verrückter ist der andere.
R.I.P. John
zu mexiko: man hätte wirklich wählen sollen, wen man hilft, obwohl beide anführer idioten sind der eine ein diktator und der andere ein notgeiler revolutionär...
algemein hatte ich probleme die charaktere aus dem 1. teil nach beendigung der fort mercer mission loszulassen, da sie für mich die besten sind und einer verrückter ist der andere.
R.I.P. John
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand vielleicht den kompletten Text zu folgenden Nebenmissionen:
"Ich kenne dich"
"Aztekengold"
Also den Text, der nachher in der Statistik auftaucht, wenn die Aufgabe abgeschlossen ist.
Mich ärgert es zutiefst, dass sich der Text nicht runterscrollen lässt.
Ach ja, und was Meisterjäger Stufe 10 bringt, möchte ich auch gern wissen. Denn dadurch, dass ich die Meldung bekam, ich sei eine Legende des Wilden Westens, habe ich nicht gesagt bekommen, welchen Bonus ich durch Stufe 10 erhalten habe.
"Ich kenne dich"
"Aztekengold"
Also den Text, der nachher in der Statistik auftaucht, wenn die Aufgabe abgeschlossen ist.
Mich ärgert es zutiefst, dass sich der Text nicht runterscrollen lässt.
Ach ja, und was Meisterjäger Stufe 10 bringt, möchte ich auch gern wissen. Denn dadurch, dass ich die Meldung bekam, ich sei eine Legende des Wilden Westens, habe ich nicht gesagt bekommen, welchen Bonus ich durch Stufe 10 erhalten habe.