Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Infos zu Sonic Colors
- developed for the younger crowd
- developed by the 'storybook' team (Secret Rings, Black Knight)
- storybook franchise has been killed off, following poor sales of Sonic and the Black Knight
- not a huge learning curve
- marketed to general, mainstream Wii owners
- early press hands-on seem positive
- Tail's playability may only be available in multiplayer
- pointing/touching of in-game items
- may have some gameplay elements that liken it to Super Mario Galaxy
- playable at E3

hmm....
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Monster Hunter hat geschrieben:Rayman 3 rockt, de Blob 2 sowieso. Nichts geht über das Land der Knaaren und den Maschinenkraken unter Wasser. Nicht einmal der letzte Bossgegner, gegen den man in drei verschiedenen Kämpfen antreten muss, kann da mithalten. Obwohl - hm. Rayman 3 rockt. Aber die Hexe im Krötensumpf ist scheisse.
Ja der Humor ist schon ziemlich genial, diese Flower Power Zwischenlevels, die Doktoren usw., aber wie gesagt nur als Game ist Rayman 2 noch einmal in einer ganz anderen Liga, man merkt einfach wenn bestimmte Designer dabei sind und wenn nicht.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Bevor es wieder niemand mitbekommt:

Heute sind

Samurai Warriors 3

und

No More Heroes 2

in Europa herausgekommen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Anscheinend ist Sadness endgültig eingestellt worden. :roll:

Quelle
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Chigai hat geschrieben:Anscheinend ist Sadness endgültig eingestellt worden. :roll:

Quelle
Was heißt endgültig eingestellt?
Es wurde nie ernsthaft damit angefangen!
boom

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Chigai hat geschrieben:Anscheinend ist Sadness endgültig eingestellt worden. :roll:

Quelle
:Daumenrechts:

Aber halt. Um es einstellen zu können... ist da nicht ein gewisser Status notwendig, über den das Projekt hinaus gekommens ein sollte? WIe z.B. "We startet the development of Sadness today." ?

Ich hab nun übrigens auch die Arbeiten an Terranigma 2 eingestellt. Sry E-G.[/b]
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben: Für euch beide wäre Rayman 2 echt genau das richtige.
Ich kenne und mag Rayman, aber JnR sind nicht meine Genre, das weiß ich seit Banjo Kazooi.
Ich werd deswegen auch bei Mickey und Kore Gangsters aufpassen.
Laner hat geschrieben:Infos zu Sonic Colors
hmm....
Quelle?
Sonic hat sich in den letzten immer mehr an die Jüngeren gerichtet. Die haben auch Unleashed gekauft und haben den Löwenteil des Erfolgs zu verbuchen.

Die schwarze Ritter VKs schieben sie nun auf die Märchenthematik. -_-
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Z101 hat geschrieben:Bevor es wieder niemand mitbekommt:

Heute sind

Samurai Warriors 3

und

No More Heroes 2

in Europa herausgekommen.
stimmt das ist mir völlig entgangen, hab mir anfang des jahres gedacht, dass das interesante spiele sind, kaufen werde ich mir trotzdem keines der beiden
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

- Suda still wants to make a MotionPlus compatible game
- Grasshopper will ask Marvelous about putting No More Heroes: Desperate Struggle's NES-style mini-games on DSiWare as a collection
- Suda honestly does want to see Travis Touchdown in Smash Bros.
- the idea of No More Heroes for DS is an 'interesting suggestion'
- once again, Suda is very interested in returning to Killer7
- contrary to earlier statements, a re-release for The Silver Case isn't out of the question
- Suda would like to do a Capcom Vs. Grasshopper game, and if Grasshopper becomes a bit more recognizable it would 'no longer [be] an impossible dream.'
Quelle:

http://www.cubed3.com/news/14154

Suda ist und bleibt der beste
Zuletzt geändert von Laner am 29.05.2010 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Der soll mal killer7 für Wii bringen ... scheiß Padgeballer ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der soll mal nicht Killer 7 für Wii bringen sondern ein neues Spiel für die Wii, kauft euch die GC-Version alles andere ist Faulheit der Entwickler.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wie gesagt, die Cube-Version fand ich recht krampfig ... denn auf 5 Millimeter große Schwachstellen mit einem Pad zielen macht keinen Spaß :P Deshalb hätte ich gerne ein Remake ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach Quatsch, das war Teil des Frustationsgrades der erzeugt werden sollte (interessante Selbstanalyse: potentielle Designschwächen in K7 betrachte ich als gewollt und Kunst in NMH sind es für mich lediglich Designschwächen. :wink: ).

Für mich wäre allerdings tatsächlich ein weiteres Killer-Spiel interessant. Über Garcian und Harman kann man sicherlich noch einiges erzählen. Auch über das Leben der anderen "Persönlichkeiten". Eines der Spiele, bei dem sich ein Prequel wirklich mal anbieten würde. Darauf könnte man sich doch einigen, dann hätten wir beide was wir wollen. :D
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Gut, nehm ich auch ;)

Aber vorher muss ich mich irgendwann mal die Hürde der Padsteuerung nehmen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich weiß nicht.
Jedes Sequel oder Prequel zu Killer7, jede weitere Erklärung oder BEschreibung würde dem Spiel etwas rauben. Viel von der Erfahrung geht einfach davon aus, dass man in diese skuriele Welt reingeworfen wird und sich selbst zurecht finden muss, was erklärungen und beudeutungen angeht.

Wenn ein weiterer Teil kommt, dann würd ich ein Spin Off begrüßen. Sprich: In der selben Welt agesiedelt, aber eben das Thema von Killer7 nur als Kullisse verwenden, die, wenn überhaupt, nur an manchen Punkten aktiv in das Spiel eingreift.

Bei vielen Werken wird versucht durch einen aufgezwunegen Lehrraum, in welcher Form auch immer, dem Produkt irgendwie die Eigenschaft "Kunst" zu erhaschen, obwohl der Erschaffer selbst gar keine wirkliche Idee oder Inspiration hatte, lediglich was normales nahm und nach dem Umkerhschlussverfahren möglichst viel zu perversieren versuchte. Das Ergebniss ist dann eine Ansammlung von zusammenhanglosem Bullshit wie bei NMH z.B. . Und... steinigt mich von mir aus, aber es ist meine Meinung... ich halte numal den hochgelobten Suda für genau eine solche Person, gerade auch durch NMH, der mit Killer7 einen Glückstreffer landete. Denn bei Killer7 hat es für mich sehr gut funktioniert. Es war genau die richtige Mischung und ich hatte stehts das Gefühl, was integres zu spielen. Und ja, ich hab einfach rießige Angst das durch einen neuen Teil all das zu nichte gemacht wird, weil ich, wie gesagt, Suda nicht zutraue das er dieses Konzept sinnvoll ausbauen kann.

Und bevor ihr meine NMH1/2 Beiträge zitiert. Teil 1 fand ich gut, Teil 2 richtig, richtig gut... aber nur als SPiel. Diesen ganzen Otaku und Midnfuck Schieß empfinde ich als aufgezwungen und hätten sie sich mMn schenken können. Auch diese ganzen gesellschaftskritischen Dinge, die da raus gelesen werden, ist in meinen Augen auch nur der Versuch der Spielerschaft diesen inhaltslosen Scheiß irgendwie zu rechtfertigen :)

Oh Gott, zum Glück ist Jin nicht da... :D

Aber nur meine, sehr spezielle Meinung zum Thema.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten