Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab Portal damals in und auswendig gezockt - gerade jetzt wieder wo sie es auch an alle verschenkt haben. ich liebe dieses Spiel und ja du hast recht, eigentlich zum Abkotzen.

Aus irgendeinem mysteriösen Grund macht mir das Spiel aber überhaupt nix. Vielleicht liegt es an der hellen sterilen Gestaltung, die eine Orientierung sehr erleichtert.

In Prey war alles dunkel und unscharf und gar nicht unterteilt in Bodentextur, Wandtextur und Decke - da sah alles gleich aus.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich weiss garnicht was ihr habt...ich find diese orientierungsspielchen gerade genial
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.youtube.com/watch?v=OLApzFs9 ... eature=sub

gamingclerks ausgepackt, ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde. Dreht sich hauptsächlich um die neuen 'Prankster' Kometen
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Mr. Malf hat geschrieben:ich weiss garnicht was ihr habt...ich find diese orientierungsspielchen gerade genial
klar sind die toll aber für leute mit motion sickness ist das doch quasi der todesstoss.

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mir war´s beim Portal Spielen immer sofort speiübel. Ich find das Spiel eigenlich gut, aber es war für mich wirklich unspielbar. :(
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

JesusOfCool hat geschrieben::lol:
zu schwer
Spoiler
Show
die GamingClerks sagen, dass es nicht jeder durchspielen kann, eher die, die Mario schon länger spielen oder sich in 3D-Spielen auskennen.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Laner hat geschrieben:
zu schwer
Spoiler
Show
die GamingClerks sagen, dass es nicht jeder durchspielen kann, eher die, die Mario schon länger spielen oder sich in 3D-Spielen auskennen.
toll toll toll

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Laner hat geschrieben:
zu schwer
Spoiler
Show
da kribbelts ja schon richtig im bauch :D
wird wohl das härteste mario seit den lost levels
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Mondkalb hat geschrieben:Mir war´s beim Portal Spielen immer sofort speiübel. Ich find das Spiel eigenlich gut, aber es war für mich wirklich unspielbar. :(
Portal ? Kein Problem...
Galaxy ? Ab und an ein wenig problematisch wenn sich alles in zu kürzen Abständen gedreht hat, aber man konnte sich dran gewöhnen...
Prey ? Auf den Kugeln rumlaufen während sich alles um dich herum dreht ? :Spuckrechts:

Ehrlich, Prey gabs ein paar Stellen wo ich maximal 10 Minuten spielen konnte bevor mir schlecht wurde... zum Glück bin ich geduldig und habe diese extremen Stellen eben in mehreren Etappen spielen und so irgendwann das Spiel durchspielen können.
Die Kopfüber Passagen waren hingegen kein Problem für mich.

Aber so wie es sehe sind hier einige ja doch sogar empfindlicher als ich, mein Beileid :wink:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Armoran hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:Mir war´s beim Portal Spielen immer sofort speiübel. Ich find das Spiel eigenlich gut, aber es war für mich wirklich unspielbar. :(
Portal ? Kein Problem...
Galaxy ? Ab und an ein wenig problematisch wenn sich alles in zu kürzen Abständen gedreht hat, aber man konnte sich dran gewöhnen...
Prey ? Auf den Kugeln rumlaufen während sich alles um dich herum dreht ? :Spuckrechts:

Ehrlich, Prey gabs ein paar Stellen wo ich maximal 10 Minuten spielen konnte bevor mir schlecht wurde... zum Glück bin ich geduldig und habe diese extremen Stellen eben in mehreren Etappen spielen und so irgendwann das Spiel durchspielen können.
Die Kopfüber Passagen waren hingegen kein Problem für mich.

Aber so wie es sehe sind hier einige ja doch sogar empfindlicher als ich, mein Beileid :wink:
also dir wird da wirklich schlecht?...ich meine is das echt dein ernst?

also versteh mich nicht falsch...wenn es so ist kannst du ja dafür nichts...ganz im gegenteil...ich finde es sogar faszinierend wenn videospiele so etwas hervorrufen können

aber es ist schön zu hören das du bei prey nicht aufgegeben hast...meiner meinung nach ein einzigartiges erlebnis
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, prey ist schon auch sehr toll, so ziemlich der einzige FPS den ich mir auch gekauft habe. so physikspielchen find ich echt toll. leider gibts nicht sonderlich viele gute spiele in dem bereich. ist auch ein grund warum mario galaxy so genial ist, es ist eben einfach anders.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

jaja, doppelpost, aber sonst sieht das ja keiner

verkaufszahlen vom ersten tag in japan:
Super Mario Galaxy 2 (Wii) – 143,200 (!!!!!)
Bild
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Ich kireg meins schon 2 Tage vor Release :)
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hab am Release Wandertag, da bin ich vllt schon ~12Uhr zuhause und kann zocken. Normalerweise wärs erst 17Uhr geworden, jeah^^
Bild
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

kindra_riegel hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben:Ich kireg meins schon 2 Tage vor Release :)
Solche Posts sind verboten.
Warum? :?
Antworten