Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab Portal damals in und auswendig gezockt - gerade jetzt wieder wo sie es auch an alle verschenkt haben. ich liebe dieses Spiel und ja du hast recht, eigentlich zum Abkotzen.
Aus irgendeinem mysteriösen Grund macht mir das Spiel aber überhaupt nix. Vielleicht liegt es an der hellen sterilen Gestaltung, die eine Orientierung sehr erleichtert.
In Prey war alles dunkel und unscharf und gar nicht unterteilt in Bodentextur, Wandtextur und Decke - da sah alles gleich aus.
Aus irgendeinem mysteriösen Grund macht mir das Spiel aber überhaupt nix. Vielleicht liegt es an der hellen sterilen Gestaltung, die eine Orientierung sehr erleichtert.
In Prey war alles dunkel und unscharf und gar nicht unterteilt in Bodentextur, Wandtextur und Decke - da sah alles gleich aus.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=OLApzFs9 ... eature=sub
gamingclerks ausgepackt, ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde. Dreht sich hauptsächlich um die neuen 'Prankster' Kometen
gamingclerks ausgepackt, ich weiß nicht ob's schon gepostet wurde. Dreht sich hauptsächlich um die neuen 'Prankster' Kometen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Portal ? Kein Problem...Mondkalb hat geschrieben:Mir war´s beim Portal Spielen immer sofort speiübel. Ich find das Spiel eigenlich gut, aber es war für mich wirklich unspielbar.
Galaxy ? Ab und an ein wenig problematisch wenn sich alles in zu kürzen Abständen gedreht hat, aber man konnte sich dran gewöhnen...
Prey ? Auf den Kugeln rumlaufen während sich alles um dich herum dreht ?
Ehrlich, Prey gabs ein paar Stellen wo ich maximal 10 Minuten spielen konnte bevor mir schlecht wurde... zum Glück bin ich geduldig und habe diese extremen Stellen eben in mehreren Etappen spielen und so irgendwann das Spiel durchspielen können.
Die Kopfüber Passagen waren hingegen kein Problem für mich.
Aber so wie es sehe sind hier einige ja doch sogar empfindlicher als ich, mein Beileid :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
also dir wird da wirklich schlecht?...ich meine is das echt dein ernst?Armoran hat geschrieben:Portal ? Kein Problem...Mondkalb hat geschrieben:Mir war´s beim Portal Spielen immer sofort speiübel. Ich find das Spiel eigenlich gut, aber es war für mich wirklich unspielbar.
Galaxy ? Ab und an ein wenig problematisch wenn sich alles in zu kürzen Abständen gedreht hat, aber man konnte sich dran gewöhnen...
Prey ? Auf den Kugeln rumlaufen während sich alles um dich herum dreht ?
Ehrlich, Prey gabs ein paar Stellen wo ich maximal 10 Minuten spielen konnte bevor mir schlecht wurde... zum Glück bin ich geduldig und habe diese extremen Stellen eben in mehreren Etappen spielen und so irgendwann das Spiel durchspielen können.
Die Kopfüber Passagen waren hingegen kein Problem für mich.
Aber so wie es sehe sind hier einige ja doch sogar empfindlicher als ich, mein Beileid :wink:
also versteh mich nicht falsch...wenn es so ist kannst du ja dafür nichts...ganz im gegenteil...ich finde es sogar faszinierend wenn videospiele so etwas hervorrufen können
aber es ist schön zu hören das du bei prey nicht aufgegeben hast...meiner meinung nach ein einzigartiges erlebnis
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: