Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Verzeiht mir bitte meine absolut laienhafte Frage, aber was ist den eigentlich mit "körnigen Rahmen" gemeint, ich sehe da nur sehr saubere glatte Kanten um das Signaturbild von Chris herum und nichts unsauberes rauhes, wie ich es aus der Fotografie kenne.
Die Frage ist ernstgemeint, da ich gerne noch was dazulerne, was das Grafische angeht.
Die Frage ist ernstgemeint, da ich gerne noch was dazulerne, was das Grafische angeht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kein Ding aber der Begriff ist in dem Fall kein feststehender Begriff sondern einfach ein Wort was es beschreibt. Also kannst du es nenen wie du möchtest. Fachlich würde man es ehr einen Grungerahmen nennen.Chigai hat geschrieben:Aaah das, jetzt klingeltsFür mich ist körnig was anderes, aber das macht nichts. Wenn der Begriff so festgelegt ist, kann ich damit leben, solange ich weiß um was es sich dabei handelt.
Sorry, für Offtopic.
Hmm, welche Pille war es nochmal für's Vergessen? Also nochmal für mich -> Merken: Grungerahmen (was auch eher passt).ico hat geschrieben:Kein Ding aber der Begriff ist in dem Fall kein feststehender Begriff sondern einfach ein Wort was es beschreibt. Also kannst du es nenen wie du möchtest. Fachlich würde man es ehr einen Grungerahmen nennen.Chigai hat geschrieben:Aaah das, jetzt klingeltsFür mich ist körnig was anderes, aber das macht nichts. Wenn der Begriff so festgelegt ist, kann ich damit leben, solange ich weiß um was es sich dabei handelt.
Sorry, für Offtopic.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich hätte mal ne etwas andere Bitte an euch, und zwar braucht mein MW2 Clan ein schönes Logo für die CSL, da das dort Pflicht ist. Die Größe wäre 180x180, großartige Vorgaben hab ich eigentlich nicht, man darf halt sehen dass wir ein MW2 Clan sind :wink:
Der Clanname FeaR sollte halt mit drin sein, ansonsten habt ihr völlig freie Hand :wink:
Wär nett wenn sich jemand dran setzten würde![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der Clanname FeaR sollte halt mit drin sein, ansonsten habt ihr völlig freie Hand :wink:
Wär nett wenn sich jemand dran setzten würde
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: