falsch ausgedrückt

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Mindflare hat geschrieben: War bist du denn so negativ drauf. Für einen Troll ist das hier nicht abgedreht genug. Weder lustig, noch zum aufregen. Eher eine Vielzahl suboptimaler Entscheidungen.
Nochmals genauer formulieren bitte. Wolltest du mich gerade beleidigen?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Kriegsmann hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben: War bist du denn so negativ drauf. Für einen Troll ist das hier nicht abgedreht genug. Weder lustig, noch zum aufregen. Eher eine Vielzahl suboptimaler Entscheidungen.
Nochmals genauer formulieren bitte. Wolltest du mich gerade beleidigen?
Keineswegs. Ich finde bloß, dass du dem Threadersteller etwas zu negativ gegenüber eingestellt bist. Besonders deine Vermutung, er würde uns hier verarschen. Wäre ER ein Troll, müsste er sich entweder noch dümmer stellen oder anders extremere Reaktionen provozieren.

Deswegen meine ich, der TE wollte unbedingt was tolles haben und hat den schnellsten, aber nicht besten, Weg gewählt. Wieso er die Ratschläge hier ignoriert hat, kann ich aber auch nicht sagen. Schönen Abend noch!
goodbye
Dark Predator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Predator »

hey mindflare. danke für deine unterstützung. ich wollte nur einen prozessor haben, der ne gtx 470 nicht so stark ausbremst und schwarz hat mir den e8500 empfohlen. danke nochma :Daumenrechts:
Dark Predator
Persönliche Nachricht:

ok. passt auf. hab gelogen. ich hab garkeine gtx 470 gekauft, hab es aber noch vor. was glaubt ihr wie viel FPS ich mit einer gtx 470 und einem e8500:
1. bei AVP bekomme und
2. bei Crysis bekomme?
sorry dass ich euch angelogen hab. ich versteh nur nicht was ihr gegen einen e8500 habt. das preis/leistungverhältnis beim core i7 ist gerade nicht sehr toll. danke für eure antworten.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dark Predator hat geschrieben:ok. passt auf. hab gelogen. ich hab garkeine gtx 470 gekauft, hab es aber noch vor. was glaubt ihr wie viel FPS ich mit einer gtx 470 und einem e8500:
1. bei AVP bekomme und
2. bei Crysis bekomme?
sorry dass ich euch angelogen hab. ich versteh nur nicht was ihr gegen einen e8500 habt. das preis/leistungverhältnis beim core i7 ist gerade nicht sehr toll. danke für eure antworten.
und wenn wir dir jetzt helfen, dann ignorierst dus so oder so... Kauf dir nen AMD3 Board z.B. das MSI 770-C45 und dazu nen AMD Phenom II X4 955/965. Intel kann zurzeit einfach nicht mithalten. Dann verstehe ich auch nicht, warum du zwischen einem e8500 und nem i7 schwankst, du bist doch einfach krank-.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Dark Predator hat geschrieben:ok. passt auf. hab gelogen. ich hab garkeine gtx 470 gekauft, hab es aber noch vor. was glaubt ihr wie viel FPS ich mit einer gtx 470 und einem e8500:
1. bei AVP bekomme und
2. bei Crysis bekomme?
und wenn wir dir jetzt helfen, dann ignorierst dus so oder so... Kauf dir nen AMD3 Board z.B. das MSI 770-C45 und dazu nen AMD Phenom II X4 955/965. Intel kann zurzeit einfach Preis-Leistungs-mäßignicht mithalten. Dann verstehe ich auch nicht, warum du zwischen einem e8500 und nem i7 schwankst, du bist doch einfach krank-.-
ich habs mal korigiert ;) .. so sehr ich auch amd-Fanboi bin, so einfach komplett falsch kann ichs nicht stehen lassen ;)

@Dark Predator ... einsicht ist zumindest schonmal der erste Weg zur Besserung ...

im grunde haben wir dir schon alles gesagt:
für ein spiel wie zum Beispiel AVP wird auch noch der alte Intel ausreichen. auch für Call of Duty und ähnliches. Aber wenns um "moderne" Spiele, die viel mit Physik(Crysis, BF:BC) oder KI (GTAIV, auch wenns nicht den eindruck macht ;)) spielen, kommst mit son alten Dualcore, der nichtmal besonders viel Rohleistung hat, sehr schnell an seine Grenzen. du wirst dich einfach nur noch ärgern, wenn du auf der Platform noch irgendwas rumwerkelst. Es gibt für Leute mit Erfahrung einfach keinen CPU, den man dir für dein Board empfehlen könnte, ohne dass man die darauf folgende Nächte nicht vom schlechten Gewissen gequält werden würde.

es gibt nur zwei noch Realitätsnahe Möglichkeiten:

entweder: du holst dir ne AM3 Board zusammen mit nen AMD 9X5 (wobei x>=4)
oder ... wenn du auf keinen Fall aus unerfindlichen Gründen einen AMD willst, und trotzdem sinnvolle aktuelle CPU/Spieleleistung willst, kommt man afaik momentan nicht an nen I5+passenden Board. es ist teurer, wahrscheinlich bald schon wieder nicht mehr aufrüstbar .... aber intel-fanbois sind aus meiner Erfahrung genauso wenig von ihren CPU abzubringen, wie AMD-Fanbois :D ...

(hab da immer privat coole Diskussionen, wie blöd mein bester Kumpel doch ist X))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dark Predator
Persönliche Nachricht:

alles klar

nur noch eine frage. bei AVP hat man auf nem forum gesagt, dass für das spiel ein patch rausgekommen ist, der diesen XPglitch entfernt hat. kann man das spiel deinstallieren ohne die fortschritte zu löschen und ohne den patch zu downloaden?
Antworten