Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Würde ich aber zustimmen. Killer 7 ist in sich stimmiger und man muss schon fast versuchen da nichts herauszulesen.
Und weil K7 eben existiert versuchen das auch bei NMH alle auch ich. Und so sehr ich mich bemüht habe...es sind verschiedene lustige coole und coole Szenen die aber kein schlüssiges und stimmiges Gesamtkonzept wie bei K7 ergeben. Mal sehen ob das bei NMH2 auch so ist.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ihr habt alle keine Ahnung. Ein Prequel zu MadWorld und ein Rayman 4 sind das, was man als Wii-Spieler braucht. Oder ein Galaxy 3 *hust* :D

Ich habe Killer 7 leider nicht gespielt, dafür aber NMH - und das fand ich wirklich gut gemacht. Teil 2 habe ich noch nicht, das kommt aber auch noch.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Monster Hunter hat geschrieben:Ihr habt alle keine Ahnung. Ein Prequel zu MadWorld und ein Rayman 4 sind das, was man als Wii-Spieler braucht. Oder ein Galaxy 3 *hust* :D

Ich habe Killer 7 leider nicht gespielt, dafür aber NMH - und das fand ich wirklich gut gemacht. Teil 2 habe ich noch nicht, das kommt aber auch noch.
Nicht gespielt haben und dann von keine Ahnung sprechen :wink: .
Und jetzt wo Ancel raus ist, braucht niemand ein Rayman 4, nichtmal Ubi Soft.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Würde ich aber zustimmen. Killer 7 ist in sich stimmiger und man muss schon fast versuchen da nichts herauszulesen.
Und weil K7 eben existiert versuchen das auch bei NMH alle auch ich. Und so sehr ich mich bemüht habe...es sind verschiedene lustige coole und coole Szenen die aber kein schlüssiges und stimmiges Gesamtkonzept wie bei K7 ergeben. Mal sehen ob das bei NMH2 auch so ist.
Ich brauche nicht Killer7 Prequel/Sequel, kein NMH3.
Einfach das nächste Grasshopper Spiel für die Wii. Am liebsten wieder was völlig neues. Suda hat die kreative Kraft dazu. Ich würde ein K7 für die Wii begrüßen, einfach wegen des Komfort. Ansonsten wirkte das Spiel auf mich formvollendet. Suda könnte sich einfach auch ein paar Figuren aus seinen Spielen schnappen und ihnen ein Soinn Off spendieren. Ein Handsome Men Brawler, wäre das nicht das Ende der Fahnenstange?

Erstmal kommt Sudas Horrorprojekt mit dem Resi Typen. Davon verspreche ich mir einiges.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube aber auch das ein Port mit Pointer-Zielsystem für die Wii einen größten Teil des Schwierigkeitsgrades rausnehmen würde. Klar ist das zielen komfortabler, aber es wäre glaube ich auch sehr viel leichter. Und das das Game bockschwer ist, ist ein Teil des Reizes.
Ansonsten halte ich auch nichts von Prequels oder unmotivierten Sequels, beides wäre mir aber lieber als ein unnötiger Port was eben in meiner persönlichen "findichdoof"-Liste noch weiter oben steht.

Na toll, jetzt ist NMH2 doch angekommen...Pech gehabt Spiel du bist jetzt in der Warteschlange. :D
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben: Und jetzt wo Ancel raus ist, braucht niemand ein Rayman 4, nichtmal Ubi Soft.
Können sie überhaupt noch Rayman JnRs entwickeln? Da sind sie jetzt doch schon eine ganze Weile aus der Übung^^
Obwohl, mit dem Studio aus Québec könnte das sogar richtig, richtig gut werden. Siehe die Wii-Version vom neuen Prince of Persia *wieder unterschwellig für dieses tolle Spiel werb*

Und gute Neuigkeiten (wenn auch nicht mehr ganz frisch) gibts auch noch.
Einer der Titel auf die ich mich schon seit quasi der Ankündigung riesig freu kommt endlich nach Europa:
PokéPark: Pikachu's Adventure in Europa

Leser von NintendoWiiX.net wissen es eigentlich schon seit Wochen, jetzt können wir aber auch die offizielle Bestätigung über den Äther senden: PokéPark Wii - Pikachu's Great Adventure wird auch für den europäischen Markt lokalisiert. Das erste Pokémon-Abenteuer für Wii, in dem ihr Pikachu steuert, erscheint hierzulande am 09. Juli 2010.
Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -in-europa
Zuletzt geändert von Beam02 am 29.05.2010 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Beam02 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Und jetzt wo Ancel raus ist, braucht niemand ein Rayman 4, nichtmal Ubi Soft.
Können sie überhaupt noch Rayman JnRs entwickeln? Da sind sie jetzt doch schon eine ganze Weile aus der Übung^^
Obwohl, mit dem Studio aus Québec könnte das sogar richtig, richtig gut werden. Siehe die Wii-Version vom neuen Prince of Persia *wieder unterschwellig für dieses tolle Spiel werb*
Ich kaufs mir ja sobald ich Geld habe, bereue es fast NMH2 geholt zu haben. Wer konnte auch ahnen das dieses PoP was taugt :wink:
Ja sicher können sie es noch, aber Ancel gibt seinen Spielen neben einem Klasse-Gameplay immer noch eine ganz spezielle Note und die "können" sie eben nicht. Sehr gut am Fallbeispiel Rayman 3 festzumachen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Also ich wünsche mir neue Rare-Spiele, vorallem Ego-shooter >_< das Leben ist einfach nicht fair
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Laner hat geschrieben:Also ich wünsche mir neue Rare-Spiele, vorallem Ego-shooter >_< das Leben ist einfach nicht fair
Hab ich was verpasst?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Laner hat geschrieben:Also ich wünsche mir neue Rare-Spiele, vorallem Ego-shooter >_< das Leben ist einfach nicht fair
Wtf?! 8O 8O 8O
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Monster Hunter hat geschrieben:
Wtf?! 8O 8O 8O
Warum denn nicht? Ich wünsch mir auch neue Songs von den Beatles und Tore von Max Morlock. Warum denn nicht?
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Wulgaru hat geschrieben: Leser von NintendoWiiX.net wissen es eigentlich schon seit Wochen, jetzt können wir aber auch die offizielle Bestätigung über den Äther senden: PokéPark Wii - Pikachu's Great Adventure wird auch für den europäischen Markt lokalisiert. Das erste Pokémon-Abenteuer für Wii, in dem ihr Pikachu steuert, erscheint hierzulande am 09. Juli 2010.

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -in-europa
Da kriegt man doch echt das blanke Kotzen..
Sein oder nicht&#039;n gaage
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ja? Ich hätte gerne eine vollwertiges Pokemon-Spiel für die Wii :)
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

caedez hat geschrieben:Ja? Ich hätte gerne eine vollwertiges Pokemon-Spiel für die Wii :)
Letztendlich isses wieder nur Casual Müll. Arme Wii..
Sein oder nicht&#039;n gaage
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

jaja ein Perfect Dark Wii wär schon was tolles, aber das wirdwohl ein traum bleiben :cry:
Antworten