Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Naja. Ich dachte ja, das Spiel bricht die Wertungsmauer von 4P. Aber da Monster Hunter uns das jetzt versaut hat wird es wohl schlechter. Selbst wenn er es nur erfunden hat. :?
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Silver hat geschrieben:Naja. Ich dachte ja, das Spiel bricht die Wertungsmauer von 4P. Aber da Monster Hunter uns das jetzt versaut hat wird es wohl schlechter. Selbst wenn er es nur erfunden hat. :?
Stimmt, wenn da eine Wertung steht die nicht zu unserer zufriedenheit ist können wir es zumindest auf Monster schieben... Hachja, Sündenböcke sind schon toll :lol:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Silver hat geschrieben:Naja. Ich dachte ja, das Spiel bricht die Wertungsmauer von 4P. Aber da Monster Hunter uns das jetzt versaut hat wird es wohl schlechter. Selbst wenn er es nur erfunden hat. :?
Ist doch Wumpe welche Zahl da später steht :P

Ich spiele seit gestern das Spiel (NTSC Version), ich bin schwer begeistert.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Mondkalb hat geschrieben:
Mr. Incognito hat geschrieben:
-Naboo- hat geschrieben:WOW LEUTE!!!!

LEST EUCH MAL DAS IGN-REVIEW DURCH!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Hätte nicht gedaacht das SMG2 noch besser wird als TEil 1
OMG less du dir mal die posts durch, dann würdest du nähmlich merken, dass das schon ausführlich besprochen wurde :wink:
Wer nämlich mit h schreibt... :^^:

Wenn SMG in Arbeit steht, heißt das, dass das Review nächste Woche schon erscheinen wird?

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich habs jetzt auch seit einigen tag - bestes spiel auf der wii für mich bisher.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

hey ist euch aufgefallen, dass bei amazon galaxy 2 fast 10 Euro billiger ist als galaxy 1
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich finde
Bestellen Sie jetzt Super Mario Galaxy 2 zusammen mit dem Super Mario Galaxy 2 - Magnetbogen und Sie erhalten die Magnete und ein beiligendes DIN A4 Poster gratis. Klicken Sie einfach auf 'Beides in den Einkaufswagen', der Preis des Magnetbogens wird Ihnen am Ende Ihrer Bestellung in der Versandübersicht erstattet.
seltsam geschrieben.

Wenn ich also den Magnetbogen bestelle - und nur dann - bekomme ich das Poster und die Magnete gratis. Ach so, und der Magnetbogen ist sowieso kostenlos. WTF?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

blackylein hat geschrieben:Ich finde
Bestellen Sie jetzt Super Mario Galaxy 2 zusammen mit dem Super Mario Galaxy 2 - Magnetbogen und Sie erhalten die Magnete und ein beiligendes DIN A4 Poster gratis. Klicken Sie einfach auf 'Beides in den Einkaufswagen', der Preis des Magnetbogens wird Ihnen am Ende Ihrer Bestellung in der Versandübersicht erstattet.
seltsam geschrieben.

Wenn ich also den Magnetbogen bestelle - und nur dann - bekomme ich das Poster und die Magnete gratis. Ach so, und der Magnetbogen ist sowieso kostenlos. WTF?
der magnetbogen ist ein vorbestellerbonus und das poster ist der vorbestellerbonus für den vorbestellerbonus. :?
Jetzt bestellen und Magnetbogen und DIN A4 Poster gratis sichern (Poster liegt der Vorverkaufsbox des Magnetbogens bei)!

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich dachte eher, ich hätte was falsch verstanden.
Habe nun bestellt.
Lieferung Magnetbogen: 12.
Lieferung Spiel: 15.
lol?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

blackylein hat geschrieben:Ich dachte eher, ich hätte was falsch verstanden.
Habe nun bestellt.
Lieferung Magnetbogen: 12.
Lieferung Spiel: 15.
lol?
und wann kommt das poster? :D

Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

ich hab das da jetzt auch bestellt und bin verweirt von den angegebenen Zeiten.
erscheinungsdatum 11.06
lieferdatum magnetbogen 12.06
lieferdatum Game 15.06

na, hauptsache amazon blickt da durch :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Seit wann gibt es denn diese Aktion? Vor nem Monat sicher noch nicht. Naja, so ein Gimmick brauche ich zwar nicht, aber Amazon könnte schon einmal gerne darauf hinweisen wenn es plötzlich eine erweiterte Version eines Produktes gibt, welches man bereits vorbestellt hat.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Der Chris hat geschrieben:meine bestellung soll angeblich am 12. kommen. ich hoffe aber dass es schneller geht :P
Same here..nur leider leider leider ist mir sowieso die WM im Weg. Und ja ich werde JEDES Spiel schauen, dass möglich ist...der ganze Juni wird nur aus WM, Galaxy und Schule bestehen :lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

WM kommt doch so oder so nicht den ganzen Tag.... kann ja SMG2 nicht sonderlich blockieren^^
Bild
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Hallo gab es schon ein Test zu Super Mario Galaxy2, ich habe nichts gefunden?. Ich habe heute ein 95% bei der M! Games gelesen?. Super Wertung, ging besonders auf die Millimeter genaue Steuerung ein!.
Antworten