Mag mir daraus wer eine Sig machn? Also aus dem Pferd. Das Uuaarrgh mag ich nicht draufhaben und unten rechts sollte unauffälig Wizo stehen. Also nicht so "Prolloartig" wie auf dem Cover.
Und ein Avatar wär nett. Lasst euch was einfallen was dazu passt. :wink:
Mag mir daraus wer eine Sig machn? Also aus dem Pferd. Das Uuaarrgh mag ich nicht draufhaben und unten rechts sollte unauffälig Wizo stehen. Also nicht so "Prolloartig" wie auf dem Cover.
Und ein Avatar wär nett. Lasst euch was einfallen was dazu passt. :wink:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Könntest du das schwarz rausschneiden? Also so das die Mähne und die Haare aus der Sig "herausstehen"?
Beim Ava den Hintergrund vielleicht ganz gelb?
Und die Sig noch etwas größer/länglicher bitte.
Jaja, ich mit meinen Sonderwünschen...
Naja, bei der Sig habe ich halt auf die maximal zulässige Höhe von 150px geschrumpelt ('Glaube irgendwo hier im Forum darüber gelesen zu haben).
Zuletzt geändert von Chigai am 30.05.2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Von dieser Begrenzung hab ich noch nicht gehört, und ich denke auch nicht das es die gibt, wenn ich mir so manche Sig ansehe, also tob dich aus. :wink:
Wenn das so ist, dann brauche ich jetzt keine weitere Minute an meiner Sache zu verschwenden! Schönen Dank P4inkill3r. Ich hatte angenommen, dass der Thread hier keine Wettbewerbsplattform ist.
Chigai hat geschrieben:Wenn das so ist, dann brauche ich jetzt keine weitere Minute an meiner Sache zu verschwenden! Schönen Dank P4inkill3r. Ich hatte angenommen, dass der Thread hier keine Wettbewerbsplattform ist.