Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

choti hat geschrieben:
choti hat geschrieben:ich hätte gerne ne One Piece Signatur wo alle(und damit meine ich die Strohhutpiraten nach dem thirller bark arc) +
Spoiler
Show
die thousand sunny...
drauf sind
wäre echt nett wenn mir jemand eine basteln könnte ;)
*hust* ;)
Mach ich gern, bin ja selbst ein Fan, ich kann aber erst anfangen, wenn ich zu Hause bin, also naechstes We. In der Zeit werden wahrscheinlich schon andere was gemacht haben :)
Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

EDIT: @chigai: HIER ICH BIN DER NÄCHSTE!!! (simply skip this)

außerdem hast du deine sig nicht umsonst gemacht, weil du dir dadurch letztendlich auch erfahrung angeeignet hast =) und wie spaadi schon sagte, wollen die meisten nach spätestens ner woche onehin ne neue, bzw. so oft wirst du die sig dann auch nicht sehen, es sei denn anneliese ist ein vielposter^^

es sollte hier außerdem nicht als wettkampf verstanden werden, wenn sich mehrere an einem signaturenwunsch versuchen. letztendlich ist es doch schön, wenn der oder diejenige eine möglichst große auswahl an signaturen hat. wenn dann mal eine signatur, in der vllt weniger aufwand steckt genommen wird, dann mag das im ersten moment gerade für einen neuling, bei dem noch nicht alles schnell von der hand geht, ärgerlich sein, aber letztendlich hat man dadurch keinen verlust gemacht. Es sei denn dein ego braucht das, dass deine signaturen genommen werden^^ will gar nicht wissen, wieviele nach dieser definition "sinnlose" signaturen ich noch in meinem ordner habe :P

signaturen sollte man aus spaß machen und nicht, weil man will, dass so viele leute wie möglich mit seinen signaturen herumlaufen...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

T00l00l hat geschrieben:signaturen sollte man aus spaß machen und nicht, weil man will, dass so viele leute wie möglich mit seinen signaturen herumlaufen...
Das /signe ich, weil es eine allgemein richtige Antwort ist. Hat nix mit dem Thema von und mit Chigai zu tun. So sollte im Optimalfall die herrangehensweise sein.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

ico hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:signaturen sollte man aus spaß machen und nicht, weil man will, dass so viele leute wie möglich mit seinen signaturen herumlaufen...
Das /signe ich, weil es eine allgemein richtige Antwort ist. Hat nix mit dem Thema von und mit Chigai zu tun. So sollte im Optimalfall die herrangehensweise sein.
Ich rahme das mal für mich ein.

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das kommt dem Spruch auch gerecht ^^
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

=Crusader= hat geschrieben:
choti hat geschrieben:
choti hat geschrieben:ich hätte gerne ne One Piece Signatur wo alle(und damit meine ich die Strohhutpiraten nach dem thirller bark arc) +
Spoiler
Show
die thousand sunny...
drauf sind
wäre echt nett wenn mir jemand eine basteln könnte ;)
*hust* ;)
Mach ich gern, bin ja selbst ein Fan, ich kann aber erst anfangen, wenn ich zu Hause bin, also naechstes We. In der Zeit werden wahrscheinlich schon andere was gemacht haben :)
du bist ein schatz,crus :danke: :bussi:
:D
meine lieblingsserie,bin gerade beim "verschwinden" auf diesem Archipel-Arc da ;)
hoffentlich hab ich da nichts gespoilert...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Meinungen?

Bild
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Der Winkel vom Alpha Protocol Schriftzug ist nicht korrekt auf dem Boden gemappt. Ansonsten gut.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Dito. Auch wenn ich das Spiel vom reinen Video-/Leseeindruck her nicht mag :?
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Chigai hat geschrieben:
ico hat geschrieben:
Ich rahme das mal für mich ein.

Bild
Bisher liefen glaube ich nur so viele Leute mit meinen Signaturen rum wie man an einer Hand abzählen kann. Und ich habe schon einige gemacht. Aber es stört mich nicht weil ich dadurch auch besser geworden bin.

Jetzt sollte die Harry Potter Sig kommen. :ugly:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Oh, langsam wirds alt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:Oh, langsam wirds alt.
Findest du? Ich finde die Sig immer noch scheiße.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Das war doch streng genommen gar keine Sig 8O

@Spaadi: Du hast immer genau 1 Merkmal und das bringst du dann 'ne Zeit lang in alle deine Sigs ein :D
Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

KugelKaskade hat geschrieben:Das war doch streng genommen gar keine Sig 8O

@Spaadi: Du hast immer genau 1 Merkmal und das bringst du dann 'ne Zeit lang in alle deine Sigs ein :D
Welches da wäre? :P

(Iwann kommt ne Monster-sig mit allem zusammen :ugly:)
Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Die Batman und Alpha Protocol-Sigs ähneln sich vom Rahmen her ziemlich (ok, das ist jetzt dürftig...), dann gibt's da ja noch den orangen STreifen, den schwarz-weiß-Rahmen und 45°-Linien :ugly:
Bild
Antworten