EDIT: @chigai: HIER ICH BIN DER NÄCHSTE!!! (simply skip this)
außerdem hast du deine sig nicht umsonst gemacht, weil du dir dadurch letztendlich auch erfahrung angeeignet hast =) und wie spaadi schon sagte, wollen die meisten nach spätestens ner woche onehin ne neue, bzw. so oft wirst du die sig dann auch nicht sehen, es sei denn anneliese ist ein vielposter^^
es sollte hier außerdem nicht als wettkampf verstanden werden, wenn sich mehrere an einem signaturenwunsch versuchen. letztendlich ist es doch schön, wenn der oder diejenige eine möglichst große auswahl an signaturen hat. wenn dann mal eine signatur, in der vllt weniger aufwand steckt genommen wird, dann mag das im ersten moment gerade für einen neuling, bei dem noch nicht alles schnell von der hand geht, ärgerlich sein, aber letztendlich hat man dadurch keinen verlust gemacht. Es sei denn dein ego braucht das, dass deine signaturen genommen werden^^ will gar nicht wissen, wieviele nach dieser definition "sinnlose" signaturen ich noch in meinem ordner habe
signaturen sollte man aus spaß machen und nicht, weil man will, dass so viele leute wie möglich mit seinen signaturen herumlaufen...