Mach ich gern, bin ja selbst ein Fan, ich kann aber erst anfangen, wenn ich zu Hause bin, also naechstes We. In der Zeit werden wahrscheinlich schon andere was gemacht habenchoti hat geschrieben:*hust*choti hat geschrieben:ich hätte gerne ne One Piece Signatur wo alle(und damit meine ich die Strohhutpiraten nach dem thirller bark arc) +drauf sindSpoilerShowdie thousand sunny...
wäre echt nett wenn mir jemand eine basteln könnte
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
EDIT: @chigai: HIER ICH BIN DER NÄCHSTE!!! (simply skip this)
außerdem hast du deine sig nicht umsonst gemacht, weil du dir dadurch letztendlich auch erfahrung angeeignet hast =) und wie spaadi schon sagte, wollen die meisten nach spätestens ner woche onehin ne neue, bzw. so oft wirst du die sig dann auch nicht sehen, es sei denn anneliese ist ein vielposter^^
es sollte hier außerdem nicht als wettkampf verstanden werden, wenn sich mehrere an einem signaturenwunsch versuchen. letztendlich ist es doch schön, wenn der oder diejenige eine möglichst große auswahl an signaturen hat. wenn dann mal eine signatur, in der vllt weniger aufwand steckt genommen wird, dann mag das im ersten moment gerade für einen neuling, bei dem noch nicht alles schnell von der hand geht, ärgerlich sein, aber letztendlich hat man dadurch keinen verlust gemacht. Es sei denn dein ego braucht das, dass deine signaturen genommen werden^^ will gar nicht wissen, wieviele nach dieser definition "sinnlose" signaturen ich noch in meinem ordner habe
signaturen sollte man aus spaß machen und nicht, weil man will, dass so viele leute wie möglich mit seinen signaturen herumlaufen...
außerdem hast du deine sig nicht umsonst gemacht, weil du dir dadurch letztendlich auch erfahrung angeeignet hast =) und wie spaadi schon sagte, wollen die meisten nach spätestens ner woche onehin ne neue, bzw. so oft wirst du die sig dann auch nicht sehen, es sei denn anneliese ist ein vielposter^^
es sollte hier außerdem nicht als wettkampf verstanden werden, wenn sich mehrere an einem signaturenwunsch versuchen. letztendlich ist es doch schön, wenn der oder diejenige eine möglichst große auswahl an signaturen hat. wenn dann mal eine signatur, in der vllt weniger aufwand steckt genommen wird, dann mag das im ersten moment gerade für einen neuling, bei dem noch nicht alles schnell von der hand geht, ärgerlich sein, aber letztendlich hat man dadurch keinen verlust gemacht. Es sei denn dein ego braucht das, dass deine signaturen genommen werden^^ will gar nicht wissen, wieviele nach dieser definition "sinnlose" signaturen ich noch in meinem ordner habe
signaturen sollte man aus spaß machen und nicht, weil man will, dass so viele leute wie möglich mit seinen signaturen herumlaufen...
Das /signe ich, weil es eine allgemein richtige Antwort ist. Hat nix mit dem Thema von und mit Chigai zu tun. So sollte im Optimalfall die herrangehensweise sein.T00l00l hat geschrieben:signaturen sollte man aus spaß machen und nicht, weil man will, dass so viele leute wie möglich mit seinen signaturen herumlaufen...
Ich rahme das mal für mich ein.ico hat geschrieben:Das /signe ich, weil es eine allgemein richtige Antwort ist. Hat nix mit dem Thema von und mit Chigai zu tun. So sollte im Optimalfall die herrangehensweise sein.T00l00l hat geschrieben:signaturen sollte man aus spaß machen und nicht, weil man will, dass so viele leute wie möglich mit seinen signaturen herumlaufen...
du bist ein schatz,crus=Crusader= hat geschrieben:Mach ich gern, bin ja selbst ein Fan, ich kann aber erst anfangen, wenn ich zu Hause bin, also naechstes We. In der Zeit werden wahrscheinlich schon andere was gemacht habenchoti hat geschrieben:*hust*choti hat geschrieben:ich hätte gerne ne One Piece Signatur wo alle(und damit meine ich die Strohhutpiraten nach dem thirller bark arc) +drauf sindSpoilerShowdie thousand sunny...
wäre echt nett wenn mir jemand eine basteln könnte
meine lieblingsserie,bin gerade beim "verschwinden" auf diesem Archipel-Arc da
hoffentlich hab ich da nichts gespoilert...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Bisher liefen glaube ich nur so viele Leute mit meinen Signaturen rum wie man an einer Hand abzählen kann. Und ich habe schon einige gemacht. Aber es stört mich nicht weil ich dadurch auch besser geworden bin.Chigai hat geschrieben:Ich rahme das mal für mich ein.ico hat geschrieben:Das /signe ich, weil es eine allgemein richtige Antwort ist. Hat nix mit dem Thema von und mit Chigai zu tun. So sollte im Optimalfall die herrangehensweise sein.T00l00l hat geschrieben:signaturen sollte man aus spaß machen und nicht, weil man will, dass so viele leute wie möglich mit seinen signaturen herumlaufen...
Jetzt sollte die Harry Potter Sig kommen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: