Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir bis zum Freitag in einer Woche kein einziges Video mehr anschauen, geschweige denn einen Test lesen. Ich möchte absolut nichts vor dem Spielen mehr wissen.Der Chris hat geschrieben:ich weiss ja nich ob es jemand beabsichtigt hatte...aber ich kann nur jedem empfehlen sich niemals das testvideo von der gamepro online anzuschaun. es wird viel zu viel gespoilert imo der test is emotionslos vorgetragen und auch eher nicht so kompetent. ich habe den fehler vorhin gemacht...im nachhinein ärgert es mich. zuerst ärgert es mich dass ich mich so gespoilert hab dadurch und das zweite mal ärgert es mich weil da einfach fast nur stuss gelabert wird in dem video.
Mach ich schon seit dem ersten Trailer.Mondkalb hat geschrieben:Ich werd mir bis zum Freitag in einer Woche kein einziges Video mehr anschauen, geschweige denn einen Test lesen. Ich möchte absolut nichts vor dem Spielen mehr wissen.Der Chris hat geschrieben:ich weiss ja nich ob es jemand beabsichtigt hatte...aber ich kann nur jedem empfehlen sich niemals das testvideo von der gamepro online anzuschaun. es wird viel zu viel gespoilert imo der test is emotionslos vorgetragen und auch eher nicht so kompetent. ich habe den fehler vorhin gemacht...im nachhinein ärgert es mich. zuerst ärgert es mich dass ich mich so gespoilert hab dadurch und das zweite mal ärgert es mich weil da einfach fast nur stuss gelabert wird in dem video.
Und der Spoiler Test vom hern Textchef wird sowieso weit umfahren. :wink:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Mach ich schon seit dem ersten Trailer.Mondkalb hat geschrieben:Ich werd mir bis zum Freitag in einer Woche kein einziges Video mehr anschauen, geschweige denn einen Test lesen. Ich möchte absolut nichts vor dem Spielen mehr wissen.Der Chris hat geschrieben:ich weiss ja nich ob es jemand beabsichtigt hatte...aber ich kann nur jedem empfehlen sich niemals das testvideo von der gamepro online anzuschaun. es wird viel zu viel gespoilert imo der test is emotionslos vorgetragen und auch eher nicht so kompetent. ich habe den fehler vorhin gemacht...im nachhinein ärgert es mich. zuerst ärgert es mich dass ich mich so gespoilert hab dadurch und das zweite mal ärgert es mich weil da einfach fast nur stuss gelabert wird in dem video.
und die wertung? die schaust du dir doch an oder? r
Ne, ich werd mir den Test dann durchlesen wenn ich alle Sterne hab.Mr. Incognito hat geschrieben:Anneliese Schmidt hat geschrieben:Mach ich schon seit dem ersten Trailer.Mondkalb hat geschrieben: Ich werd mir bis zum Freitag in einer Woche kein einziges Video mehr anschauen, geschweige denn einen Test lesen. Ich möchte absolut nichts vor dem Spielen mehr wissen.
und die wertung? die schaust du dir doch an oder? r
Ne ich bin gerade mit dem neuen Zelda beschäftigt und bin viel zu beeindruckt von den ganzen neuen Ideen die das Videospiel neu erfinden.Der Chris hat geschrieben:poa wulgaru...du bist ja mal wieder voll uncool.
warum hast du s denn noch nich gespielt? angst?
Da habe ich doch keine Zeit für Galaxy 2.
Der Chris hat geschrieben:guter einleuchtender grund. is so genehmigt. weitermachen.
ich wollt mir morgen eigentlich mal f-zero holen
SpoilerShowich glaub ich muss aufpassen dass der gag nich überstrapaziert wird. is grad schon am limit meine ich zu merken.
Einer geht noch, einer geht noch hier rein!
Also ich find ja das schwingen der Frau an den Füßen blöd, deswegen hab ichs jetzt erstmal gegen das neue Star Fox getauscht, wirklich tolles Spiel.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
hahahahahahahahahahahahahahahAnneliese Schmidt hat geschrieben:Der Chris hat geschrieben:guter einleuchtender grund. is so genehmigt. weitermachen.
ich wollt mir morgen eigentlich mal f-zero holen
SpoilerShowich glaub ich muss aufpassen dass der gag nich überstrapaziert wird. is grad schon am limit meine ich zu merken.
Einer geht noch, einer geht noch hier rein!
Also ich find ja das schwingen der Frau an den Füßen blöd, deswegen hab ichs jetzt erstmal gegen das neue Star Fox getauscht, wirklich tolles Spiel.
Spoiler
Show