Raksoris hat geschrieben:
Lösch dich bitte...
So ein Kommentar gehört eigentlich mit nem Perma ban bestraft
Nieder mit Oot!
W0rd!
Sogar Corruption war besser..
Wie hier 14 jährige kinder reinschreiben die die N64 und deren Spiele nie hatten und dann auf einem der größten Meisterwerke der videospielgeschichte rumhacken ....
Wie hier 14 jährige kinder reinschreiben die die N64 und deren Spiele nie hatten und dann auf einem der größten Meisterwerke der videospielgeschichte rumhacken ....
Geht wieder zur Schule!!!!
Smg 2 wird OoT niemals überholen.
1. hab ich OoT vor weniger als nem Jahr gespielt, was ich als argument für OoT´s Überbewertung ist. Nur weil OoT damals so nen extrem guten Eindruck auf dich gemacht hat, heißt es nicht dass es beste Spiel ist, das jemals entwickelt wurde. Wobei ich nie gesagt hab das OoT mittelmäßig ist, es ist eindeutig ein Meisterwerk.
und 2. komme ich grade daher, also eher nicht. achja und 14 bin ich auch nicht harhar,@Wulgaru und Silver
G.I.R. hat geschrieben:achja und 14 bin ich auch nicht
Ich fühle mich gerade so, als wären hier alle noch jünger als dieses genannte Alter.
Jungs, kommt mal wieder auf die Beine. Ist ja schlimm. Es war nen Spaß zu schauen, ob Zelda OoT mal in irgendwelchen Meta-Rankings von SMG2 geschlagen wird, und gut ist. wenn ihr >>ernsthaft<< diskutieren wollte, welches jetzt das bessere Spiel ist, geht doch bitte wieder zurück in den Kindergarten, oder zu den PS360ern .... sone Verhältnisse hier
Ich fühle mich gerade so, als wären hier alle noch jünger als dieses genannte Alter.
Jungs, kommt mal wieder auf die Beine. Ist ja schlimm. Es war nen Spaß zu schauen, ob Zelda OoT mal in irgendwelchen Meta-Rankings von SMG2 geschlagen wird, und gut ist. wenn ihr >>ernsthaft<< diskutieren wollte, welches jetzt das bessere Spiel ist, geht doch bitte wieder zurück in den Kindergarten, oder zu den PS360ern .... sone Verhältnisse hier
Ach lass sie doch, sie müssen üben das sie sich geistlich auf diese Ebene runterlassen können wenn es drauf ankommt :wink:
Ich meine der 4P Test zu Galaxy 2 steht bald an, und der wird wohl massenhaft Munition für die ganzen RDR Fanboys liefern die wegen dem 4P Test derzeit nur auf 4P-Blut aus sind
(Jedenfalls sind wir uns glaube ich einig das Galaxy 2 MEHR als 88% bekommen wird... hoffe ich jedenfalls)
G.I.R. hat geschrieben:
Und Corruption IST besser.
Du vergleichst zwei Spiele die
1. 10 Jahre Zeitunterschied haben
2. unterschiedlichen Genres sind
3. ein völlig unterschliedliches Setting besitzen
4. die generell überhaupt nichts miteinander zu tun haben
und stellst dann solche Behauptungen an.
Bravo!
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 02.06.2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollt nur klarstellen dass ich nicht finde dass OoT in irgend einer weise schlecht ist, noch dass SMG2 besser ist, nur dass OoT halt durch den Effekt von damals noch " verstärkt wird.
Meine Güte. Regt euch mal ab. Ist doch komplett irrelevant welches Spiel bei irgendwelchen Meta Scores höher ist als ein anderes wenn es einem selbst besser gefällt.
Mondkalb hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:
Und Corruption IST besser.
Du vergleichst zwei Spiele die
1. 10 Jahre Zeitunterschied haben
2. unterschiedlichen Genres sind
3. ein völlig unterschliedliches Setting besitzen
4. die generell überhaupt nichts miteinander zu tun haben
und stellst dann solche Behauptungen an.
Bravo!
Ungefähr so wie der Vergleich von OoT und SMG2...?