-- Errate das Game --
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Juli....The Doll...
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Und ich frag mich, was so affen wie du hier verloren haben, wenns ihnen hier nicht gefällt.ThunderBird hat geschrieben:ich frag mich warum immer so scheiß spiele gepostet werden...
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
dankeschönJuli....The Doll... hat geschrieben:*Daumen hoch* für diesen Kommentar. :wink:seph` hat geschrieben:und ich frag mich immer, warum du nicht mal den rand halten kannst.
@Thunderbird: Dann machs doch besser
los, ich will ein dild, Cavangh!
ich finde man muss nicht immer warten, bis der andere es bestätigt,dass man es richtig hat, außer man ist sich unsicher.
Also mal davon abgesehen das Viewtiful Joe godlike ist, kannst du dir dein sinnloses gespamme hier in Zukunft sparen, sonst nehme ich dir die Möglichkeit deinen Postcount zu erhöhen. Versteh das ruhig als letzte Ermahnung.ThunderBird hat geschrieben:ich frag mich warum immer so scheiß spiele gepostet werden...
Gruss
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
mich nervts halt nur das viel zu viele alte japaner-rpg´s und so komische jump´n´runs hier gepostet werden die ich überhaupt nicht kenne^^ aber direkt mit ner verwarnung oder gar ban zu drohen wegen eines satze´s.... naja was soll man dazu sagen.....mosh hat geschrieben:Dein Verhalten ist auch nicht gerade erwachsen. Wenn dir das Spiel hier nicht passt oder du keine Ahnung hast, welches Spiel gesucht wird, dann halt doch einfach die Finger still.ThunderBird hat geschrieben:was für kleinkind reaktionen hier echt.....
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
1. Wenn du es nicht kennst erweitere deinen HorizontThunderBird hat geschrieben:mich nervts halt nur das viel zu viele alte japaner-rpg´s und so komische jump´n´runs hier gepostet werden die ich überhaupt nicht kenne^^ aber direkt mit ner verwarnung oder gar ban zu drohen wegen eines satze´s.... naja was soll man dazu sagen.....mosh hat geschrieben:Dein Verhalten ist auch nicht gerade erwachsen. Wenn dir das Spiel hier nicht passt oder du keine Ahnung hast, welches Spiel gesucht wird, dann halt doch einfach die Finger still.ThunderBird hat geschrieben:was für kleinkind reaktionen hier echt.....
2. Wenn du keinen Bock drauf hast Fresse halten
3. Nutze Google und wenn du dessen nicht mächtig bist, dann seist du in ewiger Verdammnis verloren
@Seph haste auch noch n anderes Bild davon des ist so unscharf da kann man gar nüscht drauf erkennen.