Das Gameone Rewie spoiler eigentlich kaum was, es werden aber viele neue szenen gezeigt. Musst selbst wissen ob du es dir anguckst :wink:Anneliese Schmidt hat geschrieben:Teilt ihr mir nachher mit über was die geredet haben, Bzw. obs kleine Spoiler gab?Exuon hat geschrieben:Heute 21.20 testet Gameone Super Mario Galxy 2
Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was mir bei dem teil nicht so zusagt ist,dass die idee vom vorgänger geklaut ist.
galaxy ist eine gute vorlage kein zweifel!
doch wieso immer nur gleiche ideen nehmen und hier und da bischen was verbessern?
aber gekauft wird es sowieso,da es wirklich sehr viel potenzial zu einem guten spiel hat.
doch hoffentlich erscheint kein SMG 3 ^^
doch wieso immer nur gleiche ideen nehmen und hier und da bischen was verbessern?
aber gekauft wird es sowieso,da es wirklich sehr viel potenzial zu einem guten spiel hat.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
So ziemlich ALLE Reviews haben gesagt das Galaxy 2 seinen kleinen Bruder Galaxy 1 in die tasche steckt und quasi mit ihm davondüst, da ist es doch egal ob es das gleiche Szenario istReenchen=) hat geschrieben:was mir bei dem teil nicht so zusagt ist,dass die idee vom vorgänger geklaut ist.
Außerdem war Galaxy 2 laut Nintendos eigenen Aussagen als Galaxy 1.5 Addon gedacht, hat sich aber in kurzer Zeit einfach sehr viel weiter entwickelt als man es geplant hat... und wie gesagt, wenn es ein vorher angeblich herausragendes Spiel nochmal übertrumpft, warum sollten wir uns beschweren ?
@Jesus, das Problem haben viele. Erst Heute wieder bei einem Review gelesen:
Wenns sonst keine Cons gibt dann ist ja gutPros:
* The biggest and best Mario to date
* Improves on Galaxy in every way
* Will have you playing for months
* Does not skimp on difficulty
Cons:
* We have no idea how Nintendo can top this
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
? Is ja schön falls du nicht mir Reen einverstanden bist, aber es gibt wohl einen normalen Weg das zu sagen.Der Chris hat geschrieben:@reenchen: mimimi. mimimimimiiiiii. mimimimimi. mimi
Finde auch dass sie sich nicht zu sehr an Universen und Galaxien klammern sollten.Ich find die Idee ja ganz toll, aber hätte auch gern mal ein Mario auf festem Boden.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
'klammern' bei 2 Spielen ist wohl 'etwas' übertrieben, falls sie dann wieder ein 64-like Mario machen, klammern die sich dann nicht an Mario64 O.oReenchen=) hat geschrieben:ich beschwere mich ja nich^^
ich sage nur,dass ich mir wünsche,dass sie sich an galaxy nich so klammern sollen,ich hab ja nichts gegen gute spiele
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Jörg hat mir gerade per PM mitgeteilt, dass Mario Galaxy 2 nicht nur 95% im heutigen Test bekommen wird, sondern auch nur der zweite Teil einer Trilogie ist - im dritten Teil wird man auch auf Birdo reiten und in Warios Haut schlüpfen können. Die "Ballpassagen" werden durch Wario ersetzt, da eine Kugelform ja praktisch schon vorhanden ist. Außerdem sammelt man in Teil 3 keine Sterne mehr, sondern Sternschnuppen, und Peach wird durch Daisy ersetzt.
Doch damit noch lange nicht genug, denn das gesamte Universum wird von Link, Held aus The Legend of Zelda, unterdrückt, der gemeinsam mit Bowser das Weltall erobern will. Die Karte teilt sich jetzt in mehrere Dimensionen und Universen auf, diese wieder in Sonnen- und Mondsysteme und diese wiederum in Welten, von denen aus man in Galaxien reisen kann, die mehrere Sternschnuppenmissionen bieten, welche jeweils auf Planeten verteilt sind - oft sind es auch ganze Planetenketten.
Mehr verrate ich zu gegebenem Zeitpunkt nach der E3, wo auch der erste Trailer präsentiert wird - anstelle der Zelda-Präsentation, die leider ausfällt.
Doch damit noch lange nicht genug, denn das gesamte Universum wird von Link, Held aus The Legend of Zelda, unterdrückt, der gemeinsam mit Bowser das Weltall erobern will. Die Karte teilt sich jetzt in mehrere Dimensionen und Universen auf, diese wieder in Sonnen- und Mondsysteme und diese wiederum in Welten, von denen aus man in Galaxien reisen kann, die mehrere Sternschnuppenmissionen bieten, welche jeweils auf Planeten verteilt sind - oft sind es auch ganze Planetenketten.
Mehr verrate ich zu gegebenem Zeitpunkt nach der E3, wo auch der erste Trailer präsentiert wird - anstelle der Zelda-Präsentation, die leider ausfällt.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/