das hängt aber rein garnicht mit der Bedienung zusammen, sondern schlichtweg mit dem Spielprinzip. Knobelspiele spielt man eher seltener aufn TV, sondern vielmehr unterwegs, aufn klo, abends vorm einschlafen, im Zug .. oder oder oder ... aber irgendwie würde ich persönlich zum beispiel nur schwer die Motivation aufbringen, son spiel auf der Wii am Fernseher zu Spielen :/Mondkalb hat geschrieben:Another Code ist aber was anderes als Layton. Die Bedienung per Wii-FB wäre einfach nicht so passend wie auf dem DS. Layton ist einfach für ein tragbares System gemacht...
DER E3 2010 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das meinte ich ja mit tragbaren System.-Levi- hat geschrieben:das hängt aber rein garnicht mit der Bedienung zusammen, sondern schlichtweg mit dem Spielprinzip. Knobelspiele spielt man eher seltener aufn TV, sondern vielmehr unterwegs, aufn klo, abends vorm einschlafen, im Zug .. oder oder oder ... aber irgendwie würde ich persönlich zum beispiel nur schwer die Motivation aufbringen, son spiel auf der Wii am Fernseher zu Spielen :/Mondkalb hat geschrieben:Another Code ist aber was anderes als Layton. Die Bedienung per Wii-FB wäre einfach nicht so passend wie auf dem DS. Layton ist einfach für ein tragbares System gemacht...
DS im speziellen wegen der einfachen Bedienung und doch hier ist der DS bei Layton klar im Vorteil...
Was labern hier alle über B&E 2 und Ancel? Ubi hat doch schon gesagt dass es nicht gecancelt ist und Ancel dabei bleibt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... vil_2.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... vil_2.html
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Kid Icarus.. bis SSBB kannte ich das nicht mal und bin auch heute nicht viel schlauer. Das einzige, was ich weiß: die Hauptperson nennt sich Pit, ist ein Engel, hat zwei Flügel, kurze, blonde Haare und einen zum Schwert ausklappbaren Bogen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Das NES-Spiel kennste aber vom Hörensagen?Wario hat geschrieben:Kid Icarus.. bis SSBB kannte ich das nicht mal und bin auch heute nicht viel schlauer. Das einzige, was ich weiß: die Hauptperson nennt sich Pit, ist ein Engel, hat zwei Flügel, kurze, blonde Haare und einen zum Schwert ausklappbaren Bogen.
Gameplay
boom
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was is daran kultig? das spiel hat doch erst seit brawl nen hype erfahren. davor hat sich keine sau dafür interessiert (was man auch daran sieht, dass es bisher nur einen teil und ein "sequel" gibt)Wulgaru hat geschrieben:Im Ernst? Die Bildungslücke solltest du als Videospieltester aber mal nachholen, dafür ist das Spiel dann doch zu kultig. :wink:
und das is auch gut so.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Mother (Earthbound), Terranigma, Eternal Darkness, Donkey Kong, Star Fox...E-G hat geschrieben:was is daran kultig? das spiel hat doch erst seit brawl nen hype erfahren. davor hat sich keine sau dafür interessiert (was man auch daran sieht, dass es bisher nur einen teil und ein "sequel" gibt)Wulgaru hat geschrieben:Im Ernst? Die Bildungslücke solltest du als Videospieltester aber mal nachholen, dafür ist das Spiel dann doch zu kultig. :wink:
und das is auch gut so.
Es gibt einige Titel, die wir gerne Wiedersehen würden.
Von neuen Ideen und Spielen ganz zu schweigen.
Ohne seinen SSBB Auftritt wäre Pit in der Mottenkiste geblieben.
Wer will schielt beim spielen von NyxQuest ein wenig und tut so, als wärs KI3.
Ach ja, Killer Instinct...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Fans waren schon immer an einem neuen Kid Icarus interessiert, und als man dann eben in SSBB einen "modernen" Pit sah, wurde diese stille Hoffnung nunmal zu einer lauten "Forderung".Crewmate hat geschrieben:Mother (Earthbound), Terranigma, Eternal Darkness, Donkey Kong, Star Fox...E-G hat geschrieben:was is daran kultig? das spiel hat doch erst seit brawl nen hype erfahren. davor hat sich keine sau dafür interessiert (was man auch daran sieht, dass es bisher nur einen teil und ein "sequel" gibt)Wulgaru hat geschrieben:Im Ernst? Die Bildungslücke solltest du als Videospieltester aber mal nachholen, dafür ist das Spiel dann doch zu kultig. :wink:
und das is auch gut so.
Es gibt einige Titel, die wir gerne Wiedersehen würden.
Von neuen Ideen und Spielen ganz zu schweigen.
Ohne seinen SSBB Auftritt wäre Pit in der Mottenkiste geblieben.
Wer will schielt beim spielen von NyxQuest ein wenig und tut so, als wärs KI3.
Ach ja, Killer Instinct...
Dieser "Hype" war schon die ganze Zeit da, nur hatte dieser bisher keinen wirklichen Sinn.
Ähnlich mit der "Mother" Serie, allerdings sind diese Spiele abeschlossen und die Fans wissen das eine Fortsetzung nur bedingt Sinn machen würde, deshalb blieb es hier auch bisher weiter nur bei den stillen Wünschen...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: