Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Jetzt haben glaub ich auch die letzten gerafft, dass das nur n Joke war :lol:

EDIT: Schön,, dass du deinen richigen Namen wieder hast :twisted:
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Der Chris hat geschrieben: wie schön dass du meinst einschreiten zu müssen. :P

sie versteht mich besser. deine bemerkung ist fehl am platze.
mit ihr darf ich rumflaxen. da wird sie selbst wohl auch kaum beleidigt sein. das musst du nich wissen aber bitte korrigiere mich dann auch nicht. ich weiss wem ich was schreiben kann.
Absoluter Blödsinn.Wenn du etwas schreibst, dass jeder lesen kann, dann darf ich und auch andere was dazu sagen(logisch?).Ansonsten könntest dus per PN machen.(Vorallem da der Post für den Rest von uns ziemlich unsinnig war.)Und mit dem Rest habe ich wenig zu tun.

@ Wario

Wenn Link wirklich der Bösewicht ist, dann hat Mario aber keine Chance mehr.
Link hackt ihn doch kurz in Stücke.Mario ist ja auch nur ein Klempner....
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kein sinnvoller Post? Ihr habt mir also nicht geglaubt? 8O
Aber ich muss zugeben, ich war im ersten Moment auch überrascht, als Reggie mir das am Telefon bestätigte. Nicht nur das: er hat sogar noch mehr Details verraten.

Link ist jetzt zusammen mit Bowser das Böse, das das Universum erobern will. Reggie hat mir ein paar neue Infos zu Unfang, Gameplay und Grafik genannt - so wird Super Mario Galaxy 3: Rise and Fall of Bowser, so der Untertitel des Finales, insgesamt 250.732.020 verschiedene Sternschnuppen bieten, die Spielzeit soll bei knappen 300.000 Stunden liegen. Der Grund dafür ist, dass Nintendo aus der Masse an Games herausstechen möchte, schließlich werden viele Spiele immer kürzer. Übrigens wird das Spiel ab der Hälfte sehr brutal, eine USK18-Freigabe wird es dennoch nicht geben, da man frühestens zu seinem 18. Geburtstag überhaupt das erste Viertel abgeschlossen hat, wenn man jeden Tag vier Stunden spielt und mit 6 Jahren beginnt.

Spannend ist auch der Aspekt, dass man Galaxy 3 so schnell wie möglich auf den Markt werfen will - dafür verzichtet man sogar auf eine zeitgemäße Grafik und präsentiert das Spiel wieder im klassischen N64-Look, der dem Spiel einen ganz eigenen Charme verleihen soll.

--> mehr Infos gibt's zur E3 - oder morgen. Mal sehn. ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wario hat geschrieben:Kein sinnvoller Post? Ihr habt mir also nicht geglaubt? 8O
Aber ich muss zugeben, ich war im ersten Moment auch überrascht, als Reggie mir das am Telefon bestätigte. Nicht nur das: er hat sogar noch mehr Details verraten.

Link ist jetzt zusammen mit Bowser das Böse, das das Universum erobern will. Reggie hat mir ein paar neue Infos zu Unfang, Gameplay und Grafik genannt - so wird Super Mario Galaxy 3: Rise and Fall of Bowser, so der Untertitel des Finales, insgesamt 250.732.020 verschiedene Sternschnuppen bieten, die Spielzeit soll bei knappen 300.000 Stunden liegen. Der Grund dafür ist, dass Nintendo aus der Masse an Games herausstechen möchte, schließlich werden viele Spiele immer kürzer. Übrigens wird das Spiel ab der Hälfte sehr brutal, eine USK18-Freigabe wird es dennoch nicht geben, da man frühestens zu seinem 18. Geburtstag überhaupt das erste Viertel abgeschlossen hat, wenn man jeden Tag vier Stunden spielt und mit 6 Jahren beginnt.

Spannend ist auch der Aspekt, dass man Galaxy 3 so schnell wie möglich auf den Markt werfen will - dafür verzichtet man sogar auf eine zeitgemäße Grafik und präsentiert das Spiel wieder im klassischen N64-Look, der dem Spiel einen ganz eigenen Charme verleihen soll.

--> mehr Infos gibt's zur E3 - oder morgen. Mal sehn. ;)

Das Ganze wird langsam ein wenig lächerlich und einfach ... unwitzig. Klar, du meinst es nicht ernst, wodurch es zu einem Witz wird - nur ist der nicht witzig und das waren auch die 95% nicht. Deine Unseriösität wirft außerdem auch ein schlechtes Licht auf pressakey. Hör doch bitte damit auf hier dick einen auf wichtigen Insider zu machen und das dann noch als einen geschmacklosen Witz zu verpacken.
Lass es gut sein, werd wieder der Alte und lass den kindischen Scheiß.
Zuletzt geändert von Billie? am 03.06.2010 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich habe 123 Sterne gesammelt und bin immer noch Hungrig. :D So muß das bei einem Top-Titel sein.

Was ich aber nicht verstehe,und schonmal hier angesprochen hatte,war der Schwierigkeitsgrad, der ja viel schwieriger als beim ersten Teil sein soll (habe ich zumindest des öfteren gelesen), aber ich beim besten Willen nicht bestätigen kann. Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm XD (Ocarina of Time finde ich auch nicht viel schwieriger als Twilight Princess/ja das meine ich ernst)
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Der Chris hat geschrieben:....
Du selbst hast doch den Sinn meines Posts garnicht verstanden.Und dann gibst du noch freche Antworten zurück 8)

Einfach mal bei der Sache bleiben.Hat weder was mit Verbissenheit noch was mit dem Papst zu tun.(Da ich ja nicht mal ein Christ bin..)
Wenn jeder gegen den Wind pinkelt, muss man das ja nicht selbst tun.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Billie_the_man hat geschrieben:...
Man, bist du empfindlich. Wollte hier nicht "einen auf dicken Insider", sondern einfach einen kleinen Witz machen. Dass weder die 95% noch die PM von Jörg noch irgendwas stimmt, sollte ebenfalls klar sein.. alles kein Grund, sich so aufzuregen. Mein Gott. :|
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Irgendwie hat dieser Thread einen negativen Einflussauf uns :?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

4P Test ist draußen...
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Mondkalb hat geschrieben:4P Test ist draußen...
90%! Geil, wird am Release geholt!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Yeaah hat geschrieben:
90%! Geil, wird am Release geholt!
hättest es dir bei 89% nicht geholt, ne?! ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Und er ist genauso schlecht wie ich erwartet habe weil Galaxy 2 angeblich nichts neues macht, das gleiche Spiel ist, immernoch keine Story hat und immernoch zu leicht ist... aber dem nächsten Call of Duty wieder Höchstwertungen reindrücken, sehs jetzt schon kommen :roll:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Gott... Ich weis schon warum ich den Test nicht lesen wollte... Im ERSTEN Satz ist schn nen riesen Spoiler (hihi Wortspiel)...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Armoran hat geschrieben:
Und er ist genauso schlecht wie ich erwartet habe weil Galaxy 2 angeblich nichts neues macht, das gleiche Spiel ist, immernoch keine Story hat und immernoch zu leicht ist... aber dem nächsten Call of Duty wieder Höchstwertungen reindrücken, sehs jetzt schon kommen :roll:
Ich finde, der Test ist absolut nachvollziehbar. Der COD-Test kam nicht von Jörg. Insofern ist ein Vergleich fehl am Platz.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

@Wario: Jetzt kannst die beiden XX's im Titel durch 'ne Neun und 'ne Null ersetzen - in der Reihenfolge :wink:
Antworten