Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Der Halo 3 /ODST-Test ist auch 'nur' 3 Seiten lang (+Fazit)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kommt meistens auf den Tester an. Ist Mathias von einem Spiel begeistert, schreibt er 5-6 Seiten - siehe Bayonetta oder UFC -, hat ihm ein Spiel aber "nur" Spaß gemacht, wird es auf 3 Seiten oberflächlich beschrieben. Bestes Beispiel hierfür: Just Cause 2. Gerade mal 3 Seiten zu einem der umfangreichsten Spiele überhaupt, wo man hätte viel mehr schreiben können.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, über Rollenspiele kann man schon mehr schreiben als ein Jump´n Run. Albern werden 5Seiten+ Tests dann aber wirklich bei Renn- und Sportspielen. Auch Hack´n Slays und Beat´em Ups sehe ich jetzt nicht als so komplex an, dass man sich da die Finger wund schreiben muss.

Falls ich meine Frage im anderen Thread nicht beantwortet bekomme:
Wie ist das jetzt eigentlich mit den 240 Sternen? Grüne Sterne? Heißt das alles nochmal oder sind das tatsächlich 120 neue Aufgaben? Ich möchte das echt nicht selbst recherchieren weil ich es schon zu viel über das Game weiß :D
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

Das dürfte nochmal neue aufgaben heißen.

Zwar in größtenteils alten galaxien, aber neue aufgaben.

Luigi hat nochmal nen anderen Nutzen:
Spoiler
Show
In den leveln, wo du mit dme spielen kannst, kannst du wenn du mit ihm spielst dinge freischalten. Ich glaube sowas wie die Superplay videos aus NSMBW ,etc.
Desweiteren gibt es ja auch diese
Spoiler
Show
Kometenmünzen
Mit denen kann man sicherlich auch noch was freischalten.

Es gibt übrigens auch bronzene sterne. Aber ich schätze die will hier keienr besitzen :P

Offtopic:
Mein Hauptproblem ist momentan, dass ich Monster Hunter noch nicht durch habe ( Erst Jägerrang 30 ) und schon in nen paar Tagen galaxy rauskommt. DAMN IT :hammer:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

[quote] Falls ich meine Frage im anderen Thread nicht beantwortet bekomme:
Wie ist das jetzt eigentlich mit den 240 Sternen? Grüne Sterne? Heißt das alles nochmal oder sind das tatsächlich 120 neue Aufgaben?[quote]

Naja, neue Aufgaben... die grünen Sterne sind halt in den Galxien in denen man schon war versteckt und oft tierisch schwer zu erreichen.

Wenn man Kometenmünzen sammelt kommen die aus dem ersten Teil bekannten Kometen und man bekommt neue Aufgaben für die Galaxien, wie sammel 100 Dunkelmünzen ein, Speedrun, schaffe das Level nur mit einem Lebenspunkt,....
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Je näher der SMG2 Release rückt, desto ungehaltener werde ich^^
Jetzt stellt sich die Frage: Solange nochmal SMG durchzocken, oder sich lieber die Zeit mit anderen Games vertreiben und sich am Freitag die volle Dröhnung holen?
Ich möchte mich optimal auf das Spiel vorbereiten, jetzt bleibt halt die Frage ob die Erfahrung nicht doch abgeschwächt wird, wenn man vorher nochmal Teil 1 spielt.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
DieInaaa
Persönliche Nachricht:

Galaxy laut Amazon erst am 12.Juni

Beitrag von DieInaaa »

Huhu,

ich bin nur stille Mitleserin, freue mich aber riesig auf den Release von SMG2!!!

Jetzt zu meiner Frage:

Laut Amazon (ich hab das Spiel schon eewig vorbestellt) lautet das Lieferdatum 12.06.2010 - wie kann das sein????

Ich hab da mal eine E-Mail hingeschickt und bekam folgende Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 11.06.2010 auf den Markt.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel so aus, dass dieser bei Lieferadressen in Deutschland am Erscheinungstag bei Ihnen ist.

Ob ich hierauf vertrauen kann oder sollte ich lieber am 11.Juni 2010 innen MM gehen und es da hohlen, auf gut glück das sie es auch haben und für 10 € mehr???
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

lieferdatum ist dann wann es bei dir ankommt. die post braucht ja auch n bisschen zeit ;)
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Galaxy laut Amazon erst am 12.Juni

Beitrag von Levi  »

DieInaaa hat geschrieben: Ob ich hierauf vertrauen kann oder sollte ich lieber am 11.Juni 2010 innen MM gehen und es da hohlen, auf gut glück das sie es auch haben und für 10 € mehr???
Tus nicht (das vertrauen). Wenn das Päckchen nicht per DHL-Versand wird, was wahrscheinlich ist, kann der Transport schonmal länger dauern :/ ...

Ergo: schau, ob das Paket am Releasetag da ist, wenn ja: dann freu dich, wenn nein: geh zum nächsten Einkaufszentrum.

Amazon ist relativ problemlos, wenns ums zurückschicken von ungeöffneter Software geht.
Rücksendeschein ausdrucken.Hinweise befolgen, und es kostet dich nur ein bisschen Klebestreifen und Zeit. :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DieInaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Hmmm... ich hab schon ewig Amazon Prime, somit sollte ich es ja wohl am 11. Juni bekommen oder macht das dann keinen Unterschied???

Theoretisch könnte ich auch bis 12. warten - aber ich will nicht :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

immer diese ungeduldigen kinder -_-
Bild
DieInaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

8O Ich hoffe du hast das "Ironie an/aus" vergessen... Ich bin 22.... Kein Kind mehr würde ich sagen :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:immer diese ungeduldigen kinder -_-
glaub mir, das hat nix mit Kind oder nicht Kind zu tun ;)
Es ist einfach Vorfreude. Ich für mein Teil werde das Spiel definitiv nicht am Release-Tag holen, kann aber sehr wohl Leute verstehen, die sowas machen :D ... hängt halt immer vom dafür entwickelten "Hype" ab.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dann eben diese kindische ungeduld :P
Bild
DieInaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Sooo gehypet bin ich nicht, aber ich hab mich schon auf eine Galaxy Spiele Nacht aufm Sofa gefreut... könnte natürlich das erste nochmal bisserl zocken, weil da fehlen mir um ehrlich zu sein auch noch 19 sterne :oops:

Ich bin allgemein ein ungeduldiger Mensch, daher auch Amazon Prime....
Antworten