Red Dead Redemption - Story fragen/diskussionen (SPOILER!!!)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ahmetgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ahmetgamer »

Welche? Die allerletzte? Würde aber lieber den Rest einfach mit John weiterspielen...
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Sturmblut

Fands auch gewöhnungsbedürftig.
Etwas komisch, dass der kleine Freak nach 3 Jahren ein Revolverheld ist.
Sind doch 6 Jahre vergangen oder?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-Keule- hat geschrieben:

Ich denke es müssten 3 Jahre sein. Auf dem Grabstein von John steht ja gestorben 1911 und als man dann mit Jack spielt und die Mutter stirbt steht auf dem Grabstein 1914.
Also Jack ist ja anfangs 15 und nachher dann ja wohl 18, ich finde aber so sieht er nich aus :?

EDIT: Es spielt am Ende wirklich 1914 weil ja auch in der Zeitung der Ausbruch des 1. Weltkrieges erwähnt wird (witziger Artikel sollte man lesen :D)
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Geil ist auch in der Zeitung, dass Seth einen Riesen Schatz gefunden hat ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bedameister hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:

Ich denke es müssten 3 Jahre sein. Auf dem Grabstein von John steht ja gestorben 1911 und als man dann mit Jack spielt und die Mutter stirbt steht auf dem Grabstein 1914.
Also Jack ist ja anfangs 15 und nachher dann ja wohl 18, ich finde aber so sieht er nich aus :?

EDIT: Es spielt am Ende wirklich 1914 weil ja auch in der Zeitung der Ausbruch des 1. Weltkrieges erwähnt wird (witziger Artikel sollte man lesen :D)
Jack war 1911 16 Jahre alt, am Ende des Spiels ist er 19.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Wobei ich es sehr unlogisch finde, dass man danach die noch offenen ?-Missionen weiterspielen kann, als wäre nichts gewesen. Zwischenzeitlich sind 3 Jahre vergangen und der alte Mann vor Thiefs Landing wartet noch immer auf seine Blumen. Außerdem sprechen die dann auch miteinander, als wäre Jack schon damals dabeigewesen, bzw. hätte das alles selbst gemacht. Killt doch sehr die Atmosphäre. Hätte man da nicht ein paar alternative Dialoge in Form von "My Father told me.." schreiben können?

Naja. Wenigstens machts Sinn mit Jack das 5000 Dollar-Bounty-Archivment anzugehen und dabei haufenweise Polizisten und Soldaten umzulegen, was Jack auch entsprechend kommentiert.
Sturmblut hat geschrieben:Geil ist auch in der Zeitung, dass Seth einen Riesen Schatz gefunden hat ;)
Oder das Kommentar zu Mexiko. Same shit as always. Als hätte man es nicht vorher gewusst..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

was muss ich tun, nachdem ich nun Jack spiele?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:was muss ich tun, nachdem ich nun Jack spiele?
Naja du kannst noch eine Mission in Blackwater machen und dann ist das Spiel vorbei, was willst du denn sonst noch machen :Kratz:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Alle Polizisten und Soldaten in Blackwater umnieten, um deinen Dad zu rächen und das 5000 Dollar Bounty - Archivment zu kassieren ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Sevulon hat geschrieben:Alle Polizisten und Soldaten in Blackwater umnieten, um deinen Dad zu rächen und das 5000 Dollar Bounty - Archivment zu kassieren ;)
Auch ne gute Möglichkeit. Aber ich werde mir das 5000$ Kopfgeld wohl eher in Mexiko holen denk ich. Da setz ich mich an das MG auf meiner Hütte und knall alles weg was kommt :twisted:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ich bin in Blackwater gegenüber vom Bahnhof auf das Haus mit den zwei Leitern geklettert und hab von dort oben alles abgeschossen, was auf den Straßen langlief. Die KI ist zu blöd, um beide Leitern hochzuklettern, gerade mal einer hat die erste erklommen und wollte dann nicht weiter.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Naja du kannst noch eine Mission in Blackwater machen und dann ist das Spiel vorbei, was willst du denn sonst noch machen :Kratz:
und die 100% sind auch mit jack möglich?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Si senior
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Jepp, eigentlich nur, da die letzte Fremdenmission erst
bei Jack auftaucht.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
und die 100% sind auch mit jack möglich?
Ja klar. Die Nebenmission "kenn ich sie" kann man mit jack aber leider nicht fertig machen (iwie auch logisch)
aber die zählt nicht zu den 100% also egal
Antworten