E3 2010

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

E3 2010

Beitrag von Bedameister »

So die E3 beginnt ja schon wieder bald (15. Juni) und ich würde gerne mal wissen ob man schon weiß wer was dort so alles gezeigt wird. Bei 4P gibts ja leider noch keine Infos (ich hoffe aber das kommt bald)
Auf was freut ihr euch denn schon am meisten, was würdet ihr gerne auf der E3 präsentiert bekommen ?
Ich freu mich natürlich auf Gamplay Szenen von CoD:BO. Was ich mir auch wünsche wäre endlich mal Videos von Max Payne 3 :o
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dinge die mich interessieren würden:

-GTA V Infos (auch wenn ich gerade erfahren habe, dass daraus siche rnichts wird)
-RDR Ankündigung für PC
-Letzte DiabloIII Klasse wird enthüllt
-neues StarFox
-ein richtiges RTS ala SC für Wii
-Pikmin3
-mehr Stuff zu Zelda und Metroid
-Reeperbahnsimulation 2
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Was mich brennend interessieren würde:
Ein neues tolles Fire Emblem mit zusätzliche/optionale Pointerfunktionen.

Leider glaube ich nicht so recht daran. :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Landungsbrücken hat geschrieben:-GTA V Infos (auch wenn ich gerade erfahren habe, dass daraus siche rnichts wird)
-Letzte DiabloIII Klasse wird enthüllt
Ja zu nem neuen GTA wirds leider wohl nix geben (GTA V wird es ja eh sicher nich)

Diablo wirst du auf der E3 wohl auch nix erfahren, Blizzard hat ja seine Eigene Messe und ist soviel ich weiß auf der E3 schon lange nichtmehr vertreten oder :Kratz:
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Mich würd interessieren ob und was in Sachen Final Fantasy XIII Versus/Agito kommen wird. Teil XIV ist für mich komplett uninteressant.
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich will diesmal nen verlässlichen Livestream für die PKs!
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

mafia 2 interessiert mich :)
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Nartürlich Zelda, was neues von Bioware und ein gutes Spiel für Projket Natal was denn Kauf rechtfertigt :)
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Nachdem die letzte e3 (und soweit ich mich erinnern kann die vorletzte ebenfalls) für mich vollkommen enttäuschend war, freue ich mich seltsamerweise jetzt wie ein kleines Kind darauf und das nicht bloß wegen großer Ankündigungen oder Titel/Infos, auf die wohl die Mehrheit hofft.

- 3DS: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir nach dieser Konsolengeneration die Lust komplett darauf vergangen ist, mir jemals nochmal einen Handheld oder eine Konsole sofort zuzulegen. Für mich ist in dieser Generation neben dem Abbau von Exklusivtiteln vor allem dieses ewige Konsolen-Update-XY auf den Markt schmeißen auf den Geist gegangen.
Insofern werde ich mir den 3DS auch nicht eher zulegen, bis dass der 3DSXL+ mit 50€ Preissenkung und im Bundle in 17 verschiedenen Farben auf dem Markt ist. =/
Dennoch interessieren mich Infos, es scheint ja ein interessantes Projekt zu sein.

- Castlevania: Wirklich nur ein dreister God of War-Klon wie Dante? Wird sich zeigen. Die letzten Bilder waren nach dem genialen Trailer leider ein kleiner Dämpfer für mich, die Vorfreude auf weiteres Material ist aber dennoch riesengroß.

- Tales of Vesperia PS3: Ich habe die Hoffnung tatsächlich noch nicht aufgegeben, dass Namco sich noch erbarmt und das Spiel endlich auf den US-Markt schmeißt. Aufgrund der miesen Zahlen, die die aber wohl letztes Jahr gemacht haben müssen, kaum wahrscheinlich. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

- Luminous Arc 3: Immer her mit einem US-Releasetermin! :D

- Etrian Odyssey 3: s. LA3 :)

- Rune Factory 3: Nicht ganz so sehnlich erwartet wie die beiden Titel da oben (zumal ich das klassische HM bevorzuge), aber irgendwas muss Natsume ja ankündigen. Ein Releasetermin für Twin Villages wäre natürlich noch besser. Aber so wie ich die Vollpfosten (nicht dass ich Marvelous oder Rising Star lieber hätte) kenne, gibt das in absehbarer Zeit doch wieder nichts.

- Team ICO: Zugegeben, ich habe weder SotC noch ICO gespielt, aber trotzdem würde ich mich freuen, etwas über ein HD-Remake zu hören, um die Spiele mal kostengünstig nachzuholen und zu schauen, ob Team ICO tatsächlich so gut ist wie alle sagen. Gleichzeitig reizt mich natürlich auch TLG.

- Seiken Densetsu 3 Remake: Ja, ich weiß, dass das jetzt nur ein Wunschtraum ist (einer, den ich schon seit Jahren vergeblich habe). Aber so ein Remake für den DS wie bei Chrono Trigger wäre schon was.

- Last Story: Ich besitze zwar derzeit keine Wii mehr, aber alleine wegen SMG2 lohnt sich irgendwann nochmal eine Anschaffung. Und TLS würde nach der Anschaffung sicher ganz oben auf der Liste stehen, wenn z.B. das Kampfsystem nicht komplett versagt.

- Ace Attorney?: Ein neuer Teil wäre auch was feines. Ist mir gerade eingefallen. Miles Edgeworth war für mich (und das als Edgeworth-Fan) eher enttäuschend, ein normaler Teil der Serie würde mich aber auch sehr freuen. Also hopp, hopp Capcom. :D

- eine Überraschung: WiiHD? Kingdom Hearts 3? Lost Odyssey 2 (ist das nicht inoffiziell eh schon angekündigt)? Nintendo wieder in Hochform, mit alten beliebten Titeln?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so im Rahmen des Möglichen ist. Wahrscheinlich würde ich mir aus den Überraschungstiteln selbst nichtmal groß etwas machen. Aber trotzdem: bitte, bitte macht mal wieder was Großes aus der e3. Genau für Überraschungseffekte war die Messe doch mal zu gebrauchen. Und genau die gab es letztes Jahr leider überhaupt nicht.

Ansonsten habe ich bestimmt einiges vergessen. Umso mehr freue ich mich halt auf die Tage und die Überraschungen, die uns hoffentlich erwarten.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Metal Gear Rising und was neues von Rockstar interessiert mich eigentlich am meisten. Aber Rockstar ist ja leider nicht vertreten dieses Jahr. Ansonsten bin ich gespannt auf die Pressekonferenz von MS, Sony und Nintendo.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich wünsche mir ein Kissen zum Schlafen für die Nintendo und Ubi PK.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

hauptsache ich seh das neue zelda, dann wird alles gut :)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich hätte gern etwas weniger an Fuchtelcrap und dafür mehr geile Games.

HL3 wäre so epic!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Was ich mir wünschen würde wären

-Castlevania LoS: Ingame Footage + VÖ im Herbst, so ein Monat nach Mafia 2 wär ganz recht. ;)

-Ein neues, richtig gutes Top Spin.

-The Last Guardian: Ingame Footage + Release inclusive Box mit Ico und SotC.

-Irgendwas wirklich großes, was mich für Natal begeistert.

Un natürlich mehr Infos zu bereits angekündigten Spielen, vor allem fixe Releasetermine bitte fürs neue Batman.
Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich will diesmal nen verlässlichen Livestream für die PKs!
HL3 wäre so epic!
-Castlevania LoS: Ingame Footage
-The Last Guardian: Ingame Footage + Release inclusive Box mit Ico und SotC.
+

TES V Ankündigung und Infos.
Antworten